Autovervollständigung des Browsers löschen?

Jonny

Well-Known Member
Hallo FCKler,



angenommen ich habe mich im Forum angemeldet und bei Benutzername JonnyMagEiscreme eingegeben, statt nur Jonny und das "MagEiscreme" beim Passwort (d.h. ich habe vergessen nach Jonny auf den Tabulator zu prügeln
default_wink.png
) - wie kann ich das löschen, dass dieses JonnyMagEiscreme jetzt bei jeder Neu-Anmeldung erscheint, wenn ich nur ein "j" bei Benutzername eingebe? Mag paranoid klingen, aber ich befürchte, dass Dritte das mal lesen und mein Passwort dann "erraten" können.



Oder für Clevere: Wie kann ich die Autovervollständigung löschen, die mein Browser automatisch für jedes Text-Eingabefeld erstellt? Dabei meine ich nicht die automatische Eingabe eines Passworts.



Grüße
 
Welcher Browser? Firefox? Beim Löschen der Chronik kannst du auch selektieren, was du im Detail gelöscht haben möchtest (u. A. auch die Auto Vervollständigung).



Oder probier einfach mal: Den "Jonny" markieren und dann Shift+Entf
 
Oben