Auszeichnung: Fritz-Walter-Choreo beste Fan-Choreografie 2011

hab auch keine sammel-oder spendenstellen gesehn.

bin aber auch, wie fast immer, schnurstracks in den block rein
default_wink.png



ich habe im Räumchen jede Menge Becher gesehn
und gerüchten zufolge, waren 98% der becher mit Ilicevic drauf
default_wink.png
 
Ich hab nach dem Spiel gesucht und bin dann an den Stand der GL... da stand dann tatsächlich noch jemand mit nem Sack... schade eigentlich... ich hätte direkt nach dem Spiel vor den Ausgängen jeweils jemanden mit nem Sack postiert... wäre zwar schade für diejenigen gewesen, weil sie die letzten Min. evtl nicht mitbekommen hätten, aber einmal hätte man das ja machen können...
 
Die Blauen Säcke hingen neben den Justpayständen so wie ich es gesehen habe, die werden sich beim auspacken gefreut haben, viele Deppen benutzten sie als Abfallsack
 
Hab zwar nur 1,20 in die Dose am Stand geworfen weil ich net mehr dabei hatte, aber darauf bin ich trotzdem stolz.
 
Ich bin 5 Minuten suchend durch die Halle unter der West gelaufen habe nichts gesehen und meinen Becher normal abgegeben. Ich muss sagen, schlecht organisiert das Ganze.


ging mir genauso, bin in der pause suchen umhergirrt und hab keinen sack gesehen
 
, am vergangenen Spieltag selbst eine Spendenaktion im Stadion durchgeführt und dabei circa 5000 Euro gesammelt, die an drei soziale Organisationen gespendet werden.


Genial! Ein toller Erfolg! Isgesamt ein schönes Interview, wie ich finde!



Eigentlich könnte die Rheinpfalz auch mal über solche Dinge berichten, aber man pflegt dann doch wohl lieber das Bild des bösen Böller werfenden oder sich mit Polizisten prügelnden Ultra, der den Verein nur Geld kostet
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich finde das ist ein tolles Spendenergebnis!!




Spendenerlös: 5400 Euro für einen guten Zweck


Hallo FCK Fans!



Etwas mehr als zwei Wochen ist unsere Spendenaktion zum Heimspiel gegen den SC Freiburg nun her. Das zahlreiche, positive Feedback und der Rückhalt in der Fanszene nach unserer Ankündigung, den Preis und das damit verbundene Preisgeld der Deutschen Akademie für Fußballkultur nicht anzunehmen, war überwältigend.

Mit viel Stolz und großer Freude können wir euch heute mitteilen, dass bei der Spendenaktion insgesamt 5400 € zusammen gekommen sind. Die 3000 € Preisgeld für die Auszeichnung der besten Choreographie durch die Deutsche Akademie für Fußballkultur konnten also locker übertroffen werden und wir gemeinsam damit ein deutliches Ausrufezeichen setzen!

Die Spendengelder werden wir in Kürze an die drei Organisationen übergeben.



Abschließend ein Dank an diejenigen, die uns und unsere Spendenaktion unterstützt haben! Auch möchten wir uns an dieser Stelle herzlich beim 1.FC Kaiserslautern e.V. für die Bereitstellung der Hauptgewinne bedanken.



Zusammen für einen guten Zweck – Gemeinsam sind wir stark!


Quelle http://generation-luzifer.de/?p=589http://generation-luzifer.de/?p=589
 
Sau gut! Das ist doch ein Schlag ins Gesicht für alle Verantwortlichen dieser Akademie und gleichzeitig weit mehr, als viele geglaubt haben!
 
das ist dann gleich nochmal ein schlag,

in die hässliche werbefresse
default_wink.png






edit:

der mainzer war wieder schneller ^^
default_icon_rolleyes.gif
 
Schöne Sache, tolle Aktion. Da hat man den worten auch große Taten folgen

lassen, sehr schön... Und Gewinner sind nicht nur die Fans, sondern vor allem die

3 Einrichtungen.
 
war am wochenende eigentlich nationaler choreotag?
oder nur zufall, dass einige sich selbst abfeiern mussten (dachte immer der verein steht über allem) und auch einige "normale" choreos.
weiss nicht wieviele es waren aber kam mir mehr vor als an anderen spieltagen.
 
Oben