This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Herren und Damen von der GL nehmen sich wichtiger als sie tatsächlich sind. Was erzielen sie damit? Eine kleine Randnotiz in der Zeitung. Was verlieren sie? 3000 EUR für einen guten Zweck. Selbst wenn sie für die 3000 EUR genommen und Zeitungsanzeigen geschaltet hätten wäre mehr Nutzen dabei herausgesprungen. Dann die Spendenaktion...mehr als 700-800 EUR kommen dabei eh nicht rum. Wenn überhaupt.
Der Fußball wird als Event stilisiert
Die Herren und Damen von der GL nehmen sich wichtiger als sie tatsächlich sind. Was erzielen sie damit? Eine kleine Randnotiz in der Zeitung. Was verlieren sie? 3000 EUR für einen guten Zweck. Selbst wenn sie für die 3000 EUR genommen und Zeitungsanzeigen geschaltet hätten wäre mehr Nutzen dabei herausgesprungen. Dann die Spendenaktion...mehr als 700-800 EUR kommen dabei eh nicht rum. Wenn überhaupt.
Das liegt dann aber an uns selbst, wenn da net genug zusammenkommt...Wenn jeder, der hier mitliest und die Aktion gut findet, 10 € spendet, brauchts grad mal 300 Spender, in die Westkurve gehn ca. 15000 Leute, jeder 5. müsste 1 € spenden. So unrealistisch?
Und sich wegen 3000 € zu prostituieren, halte ich definitiv für falsch.
Und zu der Stellungsnahme, schön geschrieben. Nur immer das schöne Wort Event. Bei allem was die Ultras für den Fußball tun und speziell die GL für den FCK. Ist die Ultra-Bewegung nicht so ziemlich der größte "Event"?
Wenn jeder, der hier mitliest und die Aktion gut findet, 10 € spendet
Ganz ehrlich, wenn ich was spenden will dann suche ich mir den Spendenzweck selber aus und spende direkt dorthin.
Aber spinnen wir das nur mal zum Spaß weiterLaut deiner Definition wären die Ultras (Gott, wie ich Schubladen hasse) also Eventfans
....aber für mich trotzdem mit einem, wenn auch kleinen, faden Nachgeschmack.glaubhaft, gut und richtig ...
Das man beim Heimspiel für einige Oranisationen mit der Sammelbüchse rund gehen will ist schön, aber nach einer gerade abgelehnten Ehrung und dem Preisgeld?
Ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist. Da werden schon einige denken, erst lehnt Ihr die 3000€ ab, und jetzt sollen wir es Euch durch Spenden wieder zur Verfügung stellen.
Denkvorschlag: Diejenigen, die die Arbeit hatten und den Preis erhalten sollen, sollten auch drüber entscheiden dürfen, ob sie den Preis annehmen oder nicht.Wie aber denkt der Fan/Zuschauer darüber, der die Thematik nicht kennt, und sich auch sonst wenig oder gar nicht über das Internet informiert?
Dagegen sag ich ja auch nichts, selbstverständlich ist das deren Entscheidung, an- oder abzulehnen. Ich hab auch nichts dagegen, das sie Spenden sammeln. Ich hab mich ja nur gefragt, was die "Nichtinformierten" darüber denken.Denkvorschlag: Diejenigen, die die Arbeit hatten und den Preis erhalten sollen, sollten auch drüber entscheiden dürfen, ob sie den Preis annehmen oder nicht.
wer die ultradenke nicht verstehen will, der versteht sie auch nicht, wenn sie den preis angenommen haettenDagegen sag ich ja auch nichts, selbstverständlich ist das deren Entscheidung, an- oder abzulehnen. Ich hab auch nichts dagegen, das sie Spenden sammeln. Ich hab mich ja nur gefragt, was die "Nichtinformierten" darüber denken.
War jetzt auch gar nicht auf dich bezogen... eher auf diejenigen, die jetzt wie die Rohrspatzen schimpfen, wie man den Preis nur ablehnen kann...
Ich hoffe, an den blauen Säcken bedient sich keiner selbst.
Ich bin 5 Minuten suchend durch die Halle unter der West gelaufen habe nichts gesehen und meinen Becher normal abgegeben. Ich muss sagen, schlecht organisiert das Ganze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.