Auswärtsspiel in Hamburg

uppsala

Well-Known Member
moin, dank streichung einer zugverbidnung am 02. oktober durch die deutsche bahn muesste ich zeitig aus dem volksparkstadion der hamburger (oder wie auch immer das zwischenzeitlich heissen mag) ... meine frage: ist es in hamburg ueblich, dass wir als gaestefans "zurueckgehalten" werden oder kann man mit schlusspfiff das stadion verlassen? ... setzt natuerlich voraus, dass es waehrend des spiels keinen stress gab und ja, ich weiss, dass ich dann nicht mitfeiern kann
default_icon_smile.gif
 
In der Regel konntest du immer direkt nach dem Abpfiff gehen, oder auch davor. Du bist ja nicht der erste Gast, der früher abhauen muss. Ich erinnere da an unser letztes Spiel im März 2006 in Hamburg...zum Glück hatte ich da ein Hotel gebucht
default_icon_mrgreen.gif
 
das mit dem hotel waere ja auch ne superoption, wenn ich nicht am naechsten tag fruehmorgens mit meiner aeltesten bei den bezirksmeisterschaften im judo sein muesste ... danke fuer die info ... dann werde ichs mal wagen ...
default_icon_twisted.gif
 
Und wieder 3€ Versand und 'nen Euro VVK... aaaahrg. Da gewöhn ich mich wahrscheinlich nie dran.
 
aufgrund einer krankheitsbedingten absage habe ich noch ein zugticket und hotelzimmer, sowie eintrittskarte zu ergeben. abfährt wäre allerdings schon morgen abend. genauere informationen per pn.



edit: das ist im übrigen DIE gelegenheit für alle weiblihen forenmitglieder ein ganzes wochenende mit mir zu erbringen!
default_wink.png
 
Wie willst du dein Paket (Hotel, Bahn usw.) loswerden, wenn du am Ende dann so ne Drohung loslässt!?
default_biggrin.png
 
das nehm ich jetzt persönlichl! mahs beim nächsten kicken besser wie de müller un pack die großen schienbeinschoner ein!
default_wink.png
 
Ja klar. Ich hab meinen schon eingetragen.



Es grüßt euer

Kaiser S. Lautern



default_biggrin.png
 
aufgrund einer krankheitsbedingten absage habe ich noch ein zugticket und hotelzimmer, sowie eintrittskarte zu ergeben. abfährt wäre allerdings schon morgen abend. genauere informationen per pn.


edit: das ist im übrigen DIE gelegenheit für alle weiblihen forenmitglieder ein ganzes wochenende mit mir zu erbringen!
default_wink.png


das angebot steht noch! heute abend is abfahrt. ich leg auch noch ein gratis fischbrötchen sonntag morgen aufm fischmarkt drauf! und n schnapps vorher aufm kiez auch noch
default_smile.png
 
wir gehn ja aufn kiez und wie TAin ja schon bemerkte kann man sich da vieles schönsaufen
default_wink.png
 
Fährt jemand eigentlich auch ohne Karte nach Hamburg, so wie ich? Wenn ja, wo kann man in Hamburg denn das Spiel gucken?
 
Fährt jemand eigentlich auch ohne Karte nach Hamburg, so wie ich? Wenn ja, wo kann man in Hamburg denn das Spiel gucken?


Ich denke das sollte in fast jeder Kneipe gehen, die Sky hat... das Spiel ist ja konkurrenzlos an dem Tag... aber meistens bekommt man noch irgendwoher eine Karte... drück Dir die Daumen...
 
ich bin gerade dabei meine nächste auswärtsfahrt zu planen. dieses mal soll es nach hamburg gehen. hat jemand zufällig hotel-tipps. da wir erst sonntags abends spielen, kommt man da fast nicht drum herum. wenn ich ein paar wünsche frei hätte, dann sollte das preis-leistungsverhältnis (preis pro nacht und zimmer: 90 eus) stimmen, der weg in die stadt, auf den kiez und zur schanze nicht so weit sein, sauberkeit und internet wären noch was...



ich freu mich auf sachdienliche hinweise.
default_icon_smile.gif
 
Ich werde auch nach Hamburg fahren und Tickets bestellen sobald sie auf fck-ticketing verfügbar sind. Wisst ihr in welchem Block die Gästesteher sind?
 
Oben