[Auswärtsfahrt] SpVgg Greuther Fürth (16.01.2010, 13.00)

Chemsi

Active Member
Sonderzug nach Fürth



Zum Spiel der Roten Teufel bei der SpVgg Greuther Fürth am Samstag, 16. Januar 2010, 13 Uhr, wird die Fanbetreuung des FCK einen Sonderzug einsetzen.



Der Zug für bis zu 500 Personen wird voraussichtlich um 6 Uhr in Kaiserslautern abfahren und über die Haltepunkte Neustadt, Schifferstadt und

Ludwigshafen nach Fürth fahren. Vom Bahnhof zum Stadion sowie zurück wird es einen kostenlosen Bustransfer geben.



Die endgültigen Fahrzeiten stehen noch nicht fest, werden aber in den kommenden Tagen hier bekannt gegeben.



Der Fahrpreis beträgt 15.- Euro. Fahrkarten sind ausschließlich über den 1. FC Kaiserslautern erhältlich und können ab Montag, 21. Dezember 2009, im Service-Center erworben oder per E-Mail über die FCK-Fanbetreuung reserviert werden. Dieser Zug ist nicht mit Fahrkarten der Bahn befahrbar.



http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1916-sonderzug-nach-fuerth.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1916-sonderzug-nach-fuerth.html
 
Von mir aus ja
default_smile.png
 
Schöne Sache dieser Sonderzug. Ist eine Überlegung wert jetzt doch nach Fürth zu fahren. Bei eigener Anreise hätte Ich mir die Fahrt nach Fürth gespart, da zu dieser Zeit immer mit Eis und Schnee zu rechnen ist. Dank Zuges ist nun aber eine stressfreie und vor allem günstige Möglichkeit gegeben um nach Fürth zu kommen. Ich denke dank des Sonderzuges werden einige das Spiel besuchen welche es wie Ich bei eigener Anreise nicht getan hätten.





Ich denk es wird nicht der letzte in dieser Saison gewesen sein.





Karlsruhe, Oberhausen, Düsseldorf, Koblenz und wenn Bielefeld ein vorentscheidendes Spiel um den Aufstieg ist auch dorthin sind typische Kandidaten für einen Sonderzug.



Sehr schöne Sache dass nun wieder öfters Sonderzüge eingesetzt werden. Danke an die Fanbetreuung welche sich die Arbeit macht und diese Züge zu einem günstigen Preis organisiert
 
Mit dem Auto von der A3 kommend



Am Autobahnkreuz Fürth/Erlangen (A3 Nürnberg-Würzburg/A 73 Bamberg-Würzburg) Richtung Fürth bis Ausfahrt Fürth-Ronhof (für Heimfans) bzw. Fürth-Poppenreuth (für Gästefans).



Mit dem Auto von der A6 kommend



Am Autobahnkreuz Nürnberg Süd Richtung Fürth, bei Nürnberg Hafen Richtung Nürnberg Zentrum und geradeaus auf dem Frankenschnellweg A73 bis Ausfahrt Fürth-Ronhof (für Heimfans) bzw. Fürth-Poppenreuth (für Gästefans)



Parkplätze



Für den Besuch der Heimspiele der SpVgg Greuther Fürth stehen zwei Großparkplätze zur Verfügung. Gästefans parken ausschließlich auf dem Parkplatz der Firma IKEA, der über die Ausfahrt Fürth-Poppenreuth der A73 erreichbar ist. Über die Hans-Vogel-Straße, Dieselstraße, Alte Reutstraße und den Laubenweg erreicht man schnell die Südkurve des Playmobilstadions (siehe blaue Linie von Süden).



Gäste-Fanbusse können direkt am Stadion vor Tor C parken! Die Anfahrt erfolgt über den Laubenweg.



Heimfans nutzen bitte ausschließlich den Parkplatz der Firma RUAG in der Kronacher Str. Die Einfahrt erfolgt über die Kreuzung Seeacker Str (A73-Ausfahrt Fürth-Ronhof) und laufen von Norden den Laubenweg in Richtung Stadion (siehe blaue Linie von Nord).



Mit der Bahn



Ab Fürth/Hauptbahnhof mit der U-Bahn Richtung Fürth Hardhöhe - Haltestelle "Rathaus" aussteigen und weiter mit den Buslinien 173, 177, und 179 bis zum Stadion.



Stadion,Fanblock,Preise











Quelle : Greuther Fürth
 
Hallo,hat von euch vll noch jemand eine Karte für den Sonderzug übrig?

Mein Kollege bräuchte noch eine.

Falls ja einfach ne pn schreiben.
 
Oben