Auswärtsfahrt nach Oberhausen

Rattenfänger

Active Member
Am Sonntag gehts ab nach Oberhausen,wer ist alles dabei?





Info seitens Oberhausen:

Sondervorverkauf für das Heimspiel gegen Kaiserslautern

Aufgrund der hohen Kartennachfrage – insbesondere aus Kaiserslautern – ist am Sonntag zum Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern mit einem sehr hohen Andrang an den Tageskassen zu rechnen.



Aus diesem Grund wird der SC Rot-Weiß Oberhausen am kommenden Freitag ab 17:00 Uhr einen Sonderverkauf am Stadion Niederrhein durchführen. Um längere Wartezeiten am Sonntag zu vermeiden, empfehlen wir allen Oberhausenern diesen Service zu nutzen.



Hinweis für alle FCK-Fans

Da der Kartenvorverkauf für das Spiel des 1. FC Kaiserslautern beim SC Rot-Weiß Oberhausen an diesem Sonntag bereits in der Pfalz eingestellt worden ist, weist RWO alle FCK-Fans daraufhin, dass am Spieltag an den Tageskassen ausreichend Karten für den Gästebereich erhältlich sind. Wir wünschen allen Lauterer Fans eine gute Anreise.





Wenn ihr also ohne Karte anreist am besten frühzeitig da sein:wink:

Man sieht sich...
 
Wieso frühzeitig anreisen. Laut Oberhausern sind doch noch genug Karten verfügbar. Glaube auch nicht das da allzu viele von uns auftauchen werden (im Vergleich zu Koblenz).

Ich werde aber vermutlich spontan vorbei schauen, je nach dem wie lang mein Aufenthalt in Roermond dauert.

Grüße
 
Ich bin dabei. Habe twar über den FCK erneut keine Karten bekommen, aber mir dann üver RWO von Bekannten Karten für den Nachbarblock geholt. Laut diverser RWO Fans dasst die Kurve neben dem Gästeblock ca 5000 Plätze. Sollte also kein Problem sein noch vor Ort an Karten zu kommen. Laut diverser RWO Fans sind ca 2500 Karten nach Lautern egschickt worden. Da in Lautern am Sonntag schon der Verkauf eingestelt wurde kann man davon ausgehen das mindestens diese 2500 vor Ort sein werden. Da es bekannt ist das es in Overhausen normalerweise keine Knappheit an Plätze gibt wird es sicherlich noch genug Leute geben die sich erst in Oberhausen mit Karten versorgen werden.



Mein Tipp ca 3500 Lauternfans
 
Ich bin dabei. Habe twar über den FCK erneut keine Karten bekommen, aber mir dann üver RWO von Bekannten Karten für den Nachbarblock geholt. Laut diverser RWO Fans dasst die Kurve neben dem Gästeblock ca 5000 Plätze. Sollte also kein Problem sein noch vor Ort an Karten zu kommen. Laut diverser RWO Fans sind ca 2500 Karten nach Lautern egschickt worden. Da in Lautern am Sonntag schon der Verkauf eingestelt wurde kann man davon ausgehen das mindestens diese 2500 vor Ort sein werden. Da es bekannt ist das es in Overhausen normalerweise keine Knappheit an Plätze gibt wird es sicherlich noch genug Leute geben die sich erst in Oberhausen mit Karten versorgen werden.


Mein Tipp ca 3500 Lauternfans


Ist deine Tastatur kaputt?
default_smile.png
 
Sondervorverkauf für das Heimspiel gegen Kaiserslautern

Aufgrund der hohen Kartennachfrage – insbesondere aus Kaiserslautern – ist am Sonntag zum Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern mit einem sehr hohen Andrang an den Tageskassen zu rechnen.



Aus diesem Grund wird der SC Rot-Weiß Oberhausen am kommenden Freitag ab 17:00 Uhr einen Sonderverkauf am Stadion Niederrhein durchführen. Um längere Wartezeiten am Sonntag zu vermeiden, empfehlen wir allen Oberhausenern diesen Service zu nutzen.



quelle: rw-oberhausen
 
Lohnt es sich, spontan anzureisen?

Kann man davon ausgehen noch Karten zu bekommen?
 
Mein Trainer hat mir verboten dahin zufahren.... wir haben selber Spitzenspiel gegen den ersten, wo wenn wir gewinnen erster sind
default_sad.png


.....



Da ist das spiel "um die ecke" und dann darf/kann ich net .,...
 
Oben