[Auswärtsfahrt] Köln

ich werde in neutraler kleidung kommen, und erstmal abwarten was da so los ist.
 
ich war bei dem spiel 06/07 in Köln,hatte karte direkt neben dem gästeblock,oben ,nähe der plexiglasscheibe,also hinterm tor.
Dort wurden wir grundlos angepöbel und auf der toilette wurden freunde von mir auch bedroht...auf einmal kam ein ordner und sagte,dass alle lautrer in den gästeblock sollen,der zwar total überfüllt war,aber der sicherheit wegen...dann sind wir mit mindestens 50 leuten in den gästeblock,ein ordner erzählte mir,dass das problem damals auch schon gegen duisburg (spiel vorher) gab und deshalb hätten sie so entschieden.ein anderer erzählte mir,dass einige direkt dort ne dauerkarte haben,um bei den gästen dumm zu machen...cologne colgne....so sind sie halt
default_icon_smile.gif




aber war ein geiles spiel,mit 9 mann haben wir noch das 2:2 gemcht und das an meinem geburtstag
default_icon_smile.gif




Na wenn dann auch noch die richtigen aus Lautern am Start sind, knallt es selbst auf den Toiletten
default_icon_wink.gif


Das letzte Duell der beiden Gruppierungen, ging ja auch nicht so glimpflich ab.
 
Muss auch echt sagen, ne Mannschaft die gegen Germania Windeck ein 0:0 erreicht geht gegen uns natürlich als klarer Favorit ins Spiel.




FC ohne Durchschlagskraft


1. FC Köln hat beim 0:0 im Testspiel in Lohmar gegen den Oberligisten TSV Germania Windeck eine schwache Vorstellung abgeliefert. Vor 3800 Zuschauern gegen den Fünftligisten, der in der ersten DFB-Pokalrunde am 16. August im Kölner WM-Stadion auf den FC Bayern München trifft, präsentierte sich das Team von Trainer Zvonimir Soldo vor allem in der Offensive zu harmlos.


Kicker.de





Ich hab jetzt schon den Angstschweiß in auf meiner bäurischen Stirn.



EDIT:



Selbsterkenntnis is der erste Schritt zur Besserung:




1989/1990 4. Spieltag: Mi 16.08.1989 20:00 1. FC Köln - 1. FC K'lautern 4:1 (0:0)
1990/1991 34. Spieltag: Sa 15.06.1991 15:30 1. FC Köln - 1. FC K'lautern 2:6 (1:4)

1991/1992 3. Spieltag: Mi 14.08.1991 20:00 1. FC Köln - 1. FC K'lautern 1:1 (0:0)

1992/1993 18. Spieltag: Fr 19.02.1993 20:00 1. FC Köln - 1. FC K'lautern 0:3 (0:1)

1993/1994 1. Spieltag: Sa 07.08.1993 15:30 1. FC Köln - 1. FC K'lautern 0:2 (0:0)

1994/1995 17. Spieltag: Di 29.11.1994 20:00 1. FC Köln - 1. FC K'lautern 0:1 (0:1)

1995/1996 25. Spieltag: Fr 29.03.1996 20:00 1. FC Köln - 1. FC K'lautern 0:1 (0:1)

1997/1998 3. Spieltag: Sa 09.08.1997 15:30 1. FC Köln - 1. FC K'lautern 0:0 (0:0)

2000/2001 22. Spieltag: So 18.02.2001 17:30 1. FC Köln - 1. FC K'lautern 0:1 (0:1)

2001/2002 20. Spieltag: Sa 02.02.2002 15:30 1. FC Köln - 1. FC K'lautern 0:1 (0:0)

2003/2004 2. Spieltag: Sa 09.08.2003 15:30 1. FC Köln - 1. FC K'lautern 1:2 (1:1)

2005/2006 3. Spieltag: Sa 27.08.2005 15:30 1. FC Köln - 1. FC K'lautern 2:3 (0:1)



Unser letzter Heimsieg war dann fast genau vor 21 (!) Jahren.....

Ich bin dafür, wir verlegen das Spiel auf mittwochs, denn da haben wir zu Hause gegen die Affen noch nie verloren.....

Nee, Spaß beiseite! Echt beschissene Bilanz gegen die Bergbauern.....
 
Jippi meine Karten sind gerade angekommen. ( nett von DHL einfach in den Hausflur geworfen ) Und 16€ pro Stehplatz:shock: willkommen zurück im Oberhaus
 
Ich suche noch 2-4 Karten Stehplatz oder Sitzplatz in Gästenähe für das Spiel gg ****** FC. Wohne selbst in Köln, könnte sich also am Stadion treffen oder halt per Post.
 
ich habe tatsächlich 34 € bezahlt. Ich muss verrückt sein.....







Weiss einer von euch was die Reise zu diesen Mainzklonen mittm Scharybus kostet?
 
ja gut, aber die haben Samstags abend bestimmt nicht offen
default_wink.png




Hätte ja sein können, dass hier einer dort mitfährt
 
Mit Sicherheit... ich bezweifel, dass die nur für dich nen Bus machen.
default_biggrin.png
 
nix gegen die schary-brüder, sind feine jungs aber

was da sonst noch im bus sitzt: nein danke, bitte nicht mehr!

und die musik die da teilweise lief, lies einem zum antifan werden.

bin ja jetzt schon länger nicht mehr auswärts gefahren

und weiss nicht, ob sich daran etwas geändert hat

aber die viele fahrten mit schary werde ich nicht vermissen
default_wink.png
 
nix gegen die schary-brüder, sind feine jungs aber
was da sonst noch im bus sitzt: nein danke, bitte nicht mehr!

und die musik die da teilweise lief, lies einem zum antifan werden.

bin ja jetzt schon länger nicht mehr auswärts gefahren

und weiss nicht, ob sich daran etwas geändert hat

aber die viele fahrten mit schary werde ich nicht vermissen
default_wink.png


ah man. daran hab ich ja auch schon gedacht - aber jetzt überleg ich es mir doch nochmal
default_biggrin.png
Ich glaub ich fahre doch mit dem zug
default_biggrin.png






Edit: Ja nun hab ich eine gut IC Anbindun MZ-Köln für 28 euro gefunden. die werde ich buchen...
default_smile.png
 
die Spannung steigt, wen werde ich noch so im Block N14 sehen? so nähe Reihe 6
 
Werde mir das Spiel dieses mal ganz gemütlich vom neutralen Bereich aus anschauen (W17), da ich (wir) bei dem Spiel von ein paar Kölnern begleitet werde(n)- bzw. umgekehrt.
default_wink.png
 
Oben