[Auswärtsfahrt] Köln

G

Guest

Guest
Hallo zusammen,



hat jemand evtl noch nen Platz im Auto frei nach Köln?

Hin und zurück ab Raum Vorderpfalz (NW/LU/MA).



gruß, Christian
 
Hi Cube,

wenn wir noch 2-3 Karten bekommen, würden wir uns auch auf den Weg machen und hätten auch noch genügend platz.

Hat vielleicht jemand noch Karten über?
 
Haben leider nur Sitzplatztickets für Köln bekommen, weiß jemand ob ich mit etwas Glück damit in die Stehränge komme, oder kann mir jemand vor Ort kurz 2 Steher rausbringen...hatte in Köln bisher immer Steher und denke es müßte auch so gehen, oder?

vielleicht kann jemand helfen...gibt vor Ort jedenfalls nen großes Pils....
default_icon_wink.gif
 
Haben leider nur Sitzplatztickets für Köln bekommen, weiß jemand ob ich mit etwas Glück damit in die Stehränge komme, oder kann mir jemand vor Ort kurz 2 Steher rausbringen...hatte in Köln bisher immer Steher und denke es müßte auch so gehen, oder?
vielleicht kann jemand helfen...gibt vor Ort jedenfalls nen großes Pils....
default_icon_wink.gif


Eintrittskarten: Die Gästefans müssen beim Betreten des Stehplatzbereiches die Eintrittskarte abgeben. Diese werden beim Verlassen des Stehplatzbereiches von den Ordnern wieder ausgehändigt. Dies erfolgt mit dem Hintergrund, eine Überfüllung des Gästeblocks zu verhindern.



http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6758-mit-den-roten-teufeln-nach-koeln.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6758-mit-den-roten-teufeln-nach-koeln.html
 
Danke....Geißbockdeppen,sollte man im Rückspiel genauso machen! Dass ist mein erstes Sitzplatzspiel, gebe die Hoffnung irgendwie noch nicht auf....
default_icon_smile.gif
 
Tausche 5 mal Sitzplatzkarte gegen 5 mal Stehplatzkarte.....! Vielleicht haben ja ein paar Leute mehr Lust zum sitzen als wir...
 
Hi Cube,
wenn wir noch 2-3 Karten bekommen, würden wir uns auch auf den Weg machen und hätten auch noch genügend platz.

Hat vielleicht jemand noch Karten über?


Hätte noch 2 Sitzplatzkarten in N16 (übern Stehblock) abzugeben, 33 € + 1 € Gebühr das Stück.



Edit: Gehe runter auf 60 € gesamt. Karten sind nebeneinander, Übergabe am besten in Köln, Versand wäre zu knapp.
 
Habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben

Wer hat Lust zu tauschen? Tausch 5 Sitzplätze in Köln gegen 5 Stehplätze...selbstverständlich ohne Kostenausgleich!

Einfach PN und dann treffen wir uns vorm Stadion...!
 
Oben