Auswärts auf Schalke

G

Guest

Guest
Servus Leute!



Wollte Fragen wann der Vorverkauf überhaupt startet?
 
wann kommen die karten in den Vorverkauf? oder sind die es schon? AUFE fck hp steht noch nix
 
Die Karten sind schon da.
Auswärtsdauerkarten und Fanclubs wurden schon bedacht.


... Normalos (Mitglieder und DK-Inhaber) haben auch schon welche bekommen
default_icon_wink.gif
.
 
Ich habe heute meine Reservierungsbescheinigung bekommen. 40 Euro pro Karte! Ich müsste 87 Euro für 2 Karten zahlen. Zusätzlich dann noch die Kosten für den Weg und ich wäre locker bei 70 Euro und mehr für das Spiel
default_sad.png
Leider zu teuer! Unglaublich was für ein Preis
 
Laut Ticketshop werden die letzten Bestellungen zurzeit bearbeitet und man wird bis Ende dieser Woche benachrichtigt.
 
habe vor 2 wochen das Auswärtskarten-Formular per Mail angeschickt...bisher keine antwort!
 
Ich habe heute meine Reservierungsbescheinigung bekommen. 40 Euro pro Karte! Ich müsste 87 Euro für 2 Karten zahlen. Zusätzlich dann noch die Kosten für den Weg und ich wäre locker bei 70 Euro und mehr für das Spiel
default_sad.png
Leider zu teuer! Unglaublich was für ein Preis


Irgendwie muss S05 ja seine Fan-Anleihe auch zurück zahlen - der Gewinn der Champions-League reicht da fast nicht
default_wink.png




Wenn man dann noch an die freundliche Behandlung von Auswärts-Fans in Gelsenkirchen denkt ... also ich verzichte da auch lieber
default_wink.png
 
[Moderation] Ich habe das ellgemeine Gebabbel mal aus dem Suche/Biete Karte hierher verschoben, damit die kartenanfragen nicht untergehen.
 
Ich habe heute meine Reservierungsbescheinigung bekommen. 40 Euro pro Karte! Ich müsste 87 Euro für 2 Karten zahlen. Zusätzlich dann noch die Kosten für den Weg und ich wäre locker bei 70 Euro und mehr für das Spiel
default_sad.png
Leider zu teuer! Unglaublich was für ein Preis


Dem kann ich nur zustimmen. Es ist schon mittlerweile Wucher, was da in Gelsenkirchen abläuft. Allein die Preise für Getränke und Essen sind dort ziemlich hoch. Da bleibe ich auch lieber zuhause und schaue mir das Spiel auf Sky an. Eine Kiste Bier und eine Pizza vom Lieferservice http://www.lieferheld.de/pizzaservice/http://www.lieferheld.de/pizzaservice/ dabei runden den Auswärtssieg dann auch so ab
default_wink.png


LG
 
Oben