Außerordentliche Mitgliederversammlung zur Ausgliederung am 03. Juni 2018

Ich schaff's heute leider zeitlich nicht. Und ich bibbere ... Wenn die Amerikaner Trump wählen und die Briten für den Brexit stimmen ...
 
.
65fa6aa308ccd4a61aa2adbda80aca9f.jpg
 
Nur 2.101 stimmberechtigte FCK-Mitglieder auf der Nordtribüne ? Sehr schwach bei so einem wichtigem Thema. :worried:
 
11:38 Uhr: Zur finanziellen Situation legt Banf wert auf die unmissverständliche Klarstellung: "Ich möchte klar und deutlich sagen: Von der Fan-Anleihe ist kein Geld mehr da. Und wer etwas anderes behauptet, der soll mir sagen, wo es ist."
 
12:02 Uhr: Bader korrigiert spontan auch eine vorherige Aussage des Aufsichtsratsvorsitzenden Banf: "Ich möchte eigentlich kein Ausbildungsverein werden für andere. Wenn wir ausbilden, dann bilden wir für uns aus." Zustimmender Applaus aus dem Publikum.
 
Das Ding wird scheitern. Zu sehr wird an der vergangenen Geschichte festgehalten und aufgrund dieser hofft man wie Phoenix aus der Asche wieder zurückzukommen. Ohne Geld wird das bloß nicht und ich habe Zweifel, dass es bei manchem Anhänger im Kopf auch angekommen ist
 
Das Ding wird scheitern. Zu sehr wird an der vergangenen Geschichte festgehalten und aufgrund dieser hofft man wie Phoenix aus der Asche wieder zurückzukommen. Ohne Geld wird das bloß nicht und ich habe Zweifel, dass es bei manchem Anhänger im Kopf auch angekommen ist


Dieses mulmige Gefühl teile ich leider. Wir ersticken uns selbst an missverstandener Tradition (falls wir nicht ausgliedern). Ich sehe keine andere Möglichkeit. Etwas platt und oberflächlich: ohne Ausgliederung haben wir schon die ganze Zeit und kommen keinen Zentimeter weiter. Im Gegenteil.
 
Die Skeptiker in den Reihen werden mit der Verlegung von Top 3 nach der Entscheidung sicherlich gestärkt.
 
Bin zufällig 20min von Lautern weg.
Kann mir wer sagen, ob man auch nur mit Perso abstimmen kann? (Bin Mitglied, aber Ausweis net da)
Und ob ich es noch schaffe? (Wann ist ca. Abstimmung?)
Danke
 
Die Nein-Wähler sind dann meist die Leute, die nicht verstehen können, dass man keine gestandene Spieler mit Bundesligaerfahrung holt oder dass man Spieler nicht halten konnte sondern für ein „Appel und ein Ei“ verkaufen musste...

Dieses Jahr kommt noch der sportliche Beweis dazu, dass der Verein keine Luft zum Atmen hat. Wer jetzt noch nicht aus dem fußballromantischen Traum von Tradition aufgewacht ist, dem ist nicht mehr zu helfen...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
12:52 Uhr: Das zweite Mitglied sagt mit zittriger Stimme, dass es schweren Herzen mit "Nein" zur Ausgliederung stimmen werde: "Nach meiner Einschätzung werden wir auch mit Ausgliederung in drei oder vier Jahren pleite sein werden - und dann fällt es uns ohne Investor leichter, gemeinsam aus eigener Kraft wieder aufzustehen." Dafür gibt es mehrfach ein paar Buhrufe und Pfiffe im Publikum, wenn auch nur von einer Minderheit.
 
12:52 Uhr: Das zweite Mitglied sagt mit zittriger Stimme, dass es schweren Herzen mit "Nein" zur Ausgliederung stimmen werde: "Nach meiner Einschätzung werden wir auch mit Ausgliederung in drei oder vier Jahren pleite sein werden - und dann fällt es uns ohne Investor leichter, gemeinsam aus eigener Kraft wieder aufzustehen." Dafür gibt es mehrfach ein paar Buhrufe und Pfiffe im Publikum, wenn auch nur von einer Minderheit.

Ich frage mich echt wie man zu so einer Erkenntnis kommen kann?! Ist mir ein Rätsel.
Der FCK ist kein Dorfverein den man dann einfach abmeldet und unter neuem Namen neu gründet. Von was denn bitte?!
Mir fehlen da echt die Worte.
 
12:52 Uhr: Das zweite Mitglied sagt mit zittriger Stimme, dass es schweren Herzen mit "Nein" zur Ausgliederung stimmen werde: "Nach meiner Einschätzung werden wir auch mit Ausgliederung in drei oder vier Jahren pleite sein werden - und dann fällt es uns ohne Investor leichter, gemeinsam aus eigener Kraft wieder aufzustehen." Dafür gibt es mehrfach ein paar Buhrufe und Pfiffe im Publikum, wenn auch nur von einer Minderheit.

Das hat er nicht wirklich gesagt... Kann mir seine Glaskugel die richtigen Lottozahlen sagen, am besten die von einer Lotterie mit dreistelligen Millionengewinnen? Als Ydank würde ich dem FCK eine kleine Spende zukommen lassen...

Ohne Spaß: Was ist denn das für eine Argumentation? Wenn mir der Arzt sagt, dass eine Op mein Leben retten KANN, dann lasse ich es sein, weil ich glaube, dass ich auch mit dieser in ein paar Jahren tot bin? Ernsthaft?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Das große bibbern geht los, dass 1576 Mitglieder für ja gestimmt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben