Außerordentliche Mitgliederversammlung zur Ausgliederung am 03. Juni 2018

Bitte auch noch mal die heutigen Worte von Bader abspeichern. Es wird kein Transfer durchgeführt, wenn nicht alle (Bader, Notzon & Trainer-Team) Verantwortlichen zustimmen.
Wir sind personell sehr gut aufgestellt. Alle Beteiligten genießen das Vertrauen. Und mit der Ausgliederung kann der erste große Erfolg dieser Führung eingefahren werden. So soll es weitergehen. So muss es weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind personell sehr gut aufgestellt. Alle Beteiligten genießen das Vertrauen. Und mit der Ausgliederung kann der erste große Erfolg dieser Führung eingefahren werden. So soll es weitergehen. So muss es weitergehen.
Naja, das war die letzten Jahre und Personen auch so. Am Ende wurden sie noch alle mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt :wink:
 
Wird auch wieder passieren... die Frage ist nur wann. Und das ist vom sportlichen Erfolg abhängig.

Ich hoffe erst in vier bis fünf Jahren weil wir nur auf dem Reli-Platz der ersten Liga stehen.

Wer glaubt das es nie passieren wird, kennt unseren Verein nicht.

Wenn man sieht was bei einer Identitätsfigur wie Kuntz passiert ist...

Irgendwann muss immer was neues her aber ich verstehe nicht warum man das bei uns nie schafft offen und ehrlich und vor allem gütlich auseinander zu gehen.
 
Irgendwann muss immer was neues her aber ich verstehe nicht warum man das bei uns nie schafft offen und ehrlich und vor allem gütlich auseinander zu gehen.
Dann wären wir nicht wir.
Wir müssen dem Klischee gerecht werden.
Der Bauertrampel mit Gummistiefel will mit den Großen Champagner und Kaviar genießen.
 
Das hier ist und bleibt halt das beste GIF für den Betze:

giphy.gif


Ich bin aber auch sehr beruhigt, dass es geklappt hat. Ich habe keine Ahnung, ob uns das aus dem Loch rausholt. Aber besser versuchen als in Schönheit zu sterben.
 
Es sei euch die Freude gegönnt, nehmt vielleicht auch mal mit das keine "Ultras" oder Abel-gesteuerten Gruppen oder Dauernörgler dagegen waren. Ihr wißt ja sicher, sich gegenseitig zerfleischen machen immer nur die anderen! ;D

Mich beschleicht bei der Ausgliederung LEIDER ein ganz schlechtes Gefühl. Nachdem mir so lange erzählt wurde das der Verein nicht lebensfähig ist ohne Ausgliederung sieht es jetzt so aus als hätte man nix gelernt und verspricht schon wieder das blaue vom Himmel runterversprochen. Hier ist das betreffende Zitat:

"Mit der Entscheidung über eine Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung liegt vielleicht die wichtigste Wahl der vergangenen Jahrzehnte vor uns", hatte der Aufsichtsvorsitzende Patrick Banf vor dem Votum gesagt: "Es geht um die Zukunft unseres Vereins. Unser Ausgliederungsplan erstreckt sich über fünf Jahre. Am Ende soll der FCK bestmöglich in der Bundesliga, mindestens aber in der Spitze der 2. Liga spielen. In diesen fünf Jahren wollen wir 50 bis 60 Millionen Euro Eigenkapital einsammeln."


Also ich wär schon rundum zufrieden wenn ich wüßte der Verein wird ein bescheidenes aber SICHERES Leben in den Niederungen der 2. Liga führen, aber man darf mal hoffen dass man mit der Mischung aus guter Personalpolitik und einem Coach mit überragender Menschenführungskenntnis auch mal das Wunder 1. Liga realisieren kann. Weil KL ein schlechter Wirtschaftstandort ist ist es fast unmöglich dass wir in einem zu 75% Geld-abhängigen Sport zu den besten 16-18 Clubs Deutschlands gehören.
Ich bin der Meinung durch überzogene Ziele und falsche Versprechungen und vor allem wieder hoch, zu hoch pokern fährt man hier den falschen Kurs! Und man spielt auch leichtgläubig mit dem guten Willen der Fans, wobei man sich auf dem Sektor ja mittlerweile sowieso alles erlauben kann.
Sollte ich falsch liegen fänd ich das nicht tragisch, aber momentan überwiegt die Skepsis.
 
Oben