Außerordentliche Mitgliederversammlung zur Ausgliederung am 03. Juni 2018

Bei einem „Nein“ wäre mMn die ganze positive Stimmung und begonnene Euphorie direkt im Eimer. Das wäre wie ein Misstrauensvotum gegenüber der aktuellen Führung und ich bin mir sicher, dass es dann dort wieder zum Stühlerücken käme und wir dann wieder eine neue, elementare Baustellen aufmachen würden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Das befürchte ich auch. Umso mehr hoffe ich, dass es nicht 500 Mitglieder gibt, die das nicht sehen....
 
Alter... das ist ja schlimmer als wenn man dem Schlusspfiff entgegenfiebert bei 1:0 Führung und Dauerdruck des Gegners...
 
Vorstand und AR sind ganz gut drauf. Also falls die schon ne Tendenz wissen sollten,dann...
Und Banf sagte, dass die Mitglieder noch da bleiben sollen, da eine weitere wichtige Abstimmung folgt. Und diese wäre ja nur bei einer 75 % Mehrheit für die Ausgliederung.

Gesendet von meinem Mi Note 2 mit Tapatalk
 
Oben