Aus DSF wird Sport1

suche die sendung fantalk vom 09.05. rick goldmann muss da gast gewesen sein. hab am dienstag zu spät eingeschaltet, da war er schon wieder weg. in der dsf-mediathek und auf youtube bin ich nicht fündig geworden. hat jemand noch nen tipp?
 
Dr.BETZE schrieb:
suche die sendung fantalk vom 09.05. rick goldmann muss da gast gewesen sein. hab am dienstag zu spät eingeschaltet, da war er schon wieder weg. in der dsf-mediathek und auf youtube bin ich nicht fündig geworden. hat jemand noch nen tipp?

Ich habe für dich auf https://www.onlinetvrecorder.com geguckt, aber mangels Interesse ist auch dort diese Sendung leider nicht(!) aufgenommen worden.
 
Da kannst du alle Tv Programme aufnehmen und runterladen, entweder bezahlt oder durch erklicktes Werbegeld,
früher reichte das, inzwischen langt es nur noch für die Hälfte des Jahrespremiumstatus, also muß man alle Jahr was einzahlen,
solltest du Sendungen Downloaden kostet es auch nochmal was, ich geh aber dann auf Mirror und such mir nen externen Anbieter der " nix " kostet,
die machen auch Werbung für ihre Server und wollen natürlich auch was verdienen, von mir haben se bis jetzt nix bekommen, zahl ja net 2 x.
Oder du mußt nach Mitternacht bis morgens 8 Uhr runterladen, da kostets bei den meisten sowieso nix.
Direkt anschauen kannste auch aber dafür mußt du zahlen, beim Rückwärtsdownload weiß ich jetzt net wie lang nach Premiumanmeldung dies möglich ist.
Ist halt auch so, Sender die nicht im Pooling sind, werden nicht aufgezeichnet, wenn net genug Nachfrage da ist.
Inzwischen kannst du dir von verschiedenen Serien auch ganze Staffeln downloaden, natürlich gegen entsprechendes entgelt, viel günstiger als DVD Boxen.
Weltweit gibts auch verschieden Senderaufzeichnungen von denen, USA, UK haupsächlich.
Also für Serienfreaks in O-ton schon günstig.

Hatte das schon vor ein paar Jahren hier gepostet, hatte anscheinend wenig Interessenten.

Viktor hatte das mal ausprobiert mit meinem Account, seitdem hat ers wohl selbst.
 
playerred schrieb:
Viktor hatte das mal ausprobiert mit meinem Account, seitdem hat ers wohl selbst.

Genau playerred. Ich habe mir damals einen Account eingerichtet und als ich vor Kurzem eine Flutlicht Sendung gesucht habe, 5€ eingezahlt um sie zu bekommen. Die Seite kann für so kleine Sachen ganz praktisch sein, aber für Filme oder Serien nutze ich sie nicht. Da ist mir die Bildqualität in der Regel zu schlecht für.
 
Oben