Aus DSF wird Sport1

"Wir singen scheiss Sport1..."
default_biggrin.png
 
ich finde die rufe sowieso sehr sehr dämlich, sry.

wir sollten froh sein, das ein sender so zeitintensiv über die zweite liga berichtet! ich bin froh, das dsf gehabt zu haben, hoffe allerdings, dasss bei sport1 der sport wieder mehr im vordergrund steht!
 
ich finde die rufe sowieso sehr sehr dämlich, sry.
wir sollten froh sein, das ein sender so zeitintensiv über die zweite liga berichtet! ich bin froh, das dsf gehabt zu haben, hoffe allerdings, dasss bei sport1 der sport wieder mehr im vordergrund steht!


genau das muss man auch mal so sagen:!:

Das DSF hat auch z.B den FCK mehr befürwortet wie der SWR sammt Moderatoren
default_icon_wink.gif




also dem Programm heute nach zu urteilen kommt eindeutig mehr Sport!!
 
Unter der Woche geht das Programm wie bisher erst um 17:30Uhr los... Vorher nur Dauerwerbesendungen, Telefonquize und Nachts weiterhin die "Sport-Clips". Es wird von nun an wohl nur auf die Call-In Sendungen verzichtet in denen sich die Mädels nakig machen... welch ein Fortschritt.
 
Unter der Woche geht das Programm wie bisher erst um 17:30Uhr los... Vorher nur Dauerwerbesendungen, Telefonquize und Nachts weiterhin die "Sport-Clips". Es wird von nun an wohl nur auf die Call-In Sendungen verzichtet in denen sich die Mädels nakig machen... welch ein Fortschritt.


Also damit vertun sie eine chance zumindest etwas von ihrem schlechten Image weg zukommen. Wenn sie sich jetzt nicht ändern, wird man sie nie ernst nehmen, da können sie sich so oft umbenennen wie sie wollen. Ich hör schon die "Scheiß Sport1" Rufe und das zurecht.

Schade ich dachte es ändert sich vll. wirklich etwas...
 
Leute so eine Programm umstellung geht nicht von heute auf morgen...
 
also neuer name - gleiches programm.



mit dauerwerbesendungen verdient sich halt mehr geld.



schade eigentlich, wäre die chance gewesen, dem programmnamen gerecht zu werden.
 
Also bis jetzt bin ich zufrieden seit 11.00 Uhr,erst Handball Live (DHB-Pokal-Finale),jetzt Basketball Live,gleich FA-Cup Live (Tottenham - Portsmouth) und der Internetauftritt ist auch ok. Was die Nachts um 2.00 bringen ist mir egal. (Werbung)
 
Hab mir auf Zatoo zum ersten Mal seit ewig mal das Montagsspiel angeschaut - du meine Güte war der Kommentator bescheiden. Warn die vorher auch so schlecht?
default_icon_wink.gif
 
Wenn ich schon seit Monaten den neuen Namen ankündige, sollte ich auch ein neues Programm gebacken kriegen
default_icon_wink.gif


ich meine mich erinnern zu können, dass es gar nicht so sehr um eine große programmänderung geht bei der umbenennung. letztlich sollen "nur" der tv- und der internetauftritt unter dem gleichen namen laufen (stärkung des markennamens,...). mal sehen, ob sich da in der zukunft noch was tut...
 
bei sky kann ich leider nicht mitreden, aber selbst meine Freundin, die nicht wirklich viel Ahnung von Fussball hat, fragte mich bei ner Montagabend-Übertragung was der eigentlich für nen schei** erzählt^^
 
so schlimm find ich den Buschmann gar nicht,

hat z.b. unser pauliheimspiel kommentiert.

klar, labert auch mal scheisse aber der geht

auch mal mit, wird auch mal lauter.

das fehlt mir bei den meisten anderen.
 
Wer uns kommentiert weiß ich ja nicht, bin ja immer im Stadion
default_icon_smile.gif




Aber die Spiele die ich montags sehe, haben immer den gleichen Schwätzer.
 
ich nehm die heimspiele immer auf

und schau sie mir nochmal an, wenn sie gut waren.

auf jeden fall aber die tore (nur wenn wir gewinnen
default_smile.png
) und die interviews.
 
der Lattek steht da wie ferngesteuert im studio.

man Udo, setz dich endlich und endgültig zur ruhe!

ist für alle beteiligte das beste.
 
Buschi ist doch wohl Kult. Allein schon wegen ihm zieh ich mir Basketball rein. Nach Reif der für mich beste deutsche Kommentator. Evtl. noch Dirc Seemann...
 
Oben