Aus die Maus: Sommerpause!

Die Saison ist vorbei; bist du glücklich darüber?

  • Ja, definitiv!

    Stimmen: 30 57,7%
  • Nein, mir wäre lieber, die Runde ginge noch weiter!

    Stimmen: 19 36,5%
  • Mir ist das ziemlich egal!

    Stimmen: 3 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Man sollte dann schon die neuen Trikots parat haben, nicht erst im Juli, aber das bekommen die ja bestimmt wieder nicht gebacken.
default_icon_cool.gif
 
Super. Ich mach dann jetzt mal ne Diät und en hartes Sportprogramm in der Sommerpause, dann passt L bis Ende Juni.
default_icon_cool.gif
 
ich bin froh, dass die runde um ist, freue mich aber jetz schon auf die neue und mir wär es am liebsten sie würde in 2 wochen oder so schon wieder anfangen nachdem unsre neuen kicker eingekauft sind und trainiert haben und dann mit neuem elan ans neue ziel zu gehen.. nämlich die obere tabellenhälfte zu erreichen.. der aufstieg wäre denke ich zwar allen lieber aber, wenn wir wieder so hohe erwartungen haben wird das nie was (druck etc.)



mfg
 
Oben