Aus die Maus: Sommerpause!

Die Saison ist vorbei; bist du glücklich darüber?

  • Ja, definitiv!

    Stimmen: 30 57,7%
  • Nein, mir wäre lieber, die Runde ginge noch weiter!

    Stimmen: 19 36,5%
  • Mir ist das ziemlich egal!

    Stimmen: 3 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    52

ViehliebMA

Well-Known Member
Tja..

Die Saison ist rum, Lautern belegt einen 6. Platz mit 7 Punkten Rückstand auf die Aufstiegsränge. Auch wenn es gerade 2007 nicht sonderlich schön oder erfolgreich war, sich die Spiele anzuschauen, so frage ich mich schon, was ich jetzt Wochenende für Wochenende machen soll, da mein FCK nicht spielt.



Gehts euch ähnlich und was für Tips habt ihr die Pause rumzukriegen?
default_wink.png
 
ich weis auch noch nicht wie ich die sommerpause rumkriegen soll, insbesondere die zeit bis trainingsauftakt... naja, erstmal diese saison evrdauen, und dann mit vollem elan in die nächste
default_wink.png
 
also die nächsten wochen werden sehr sehr spannend..da hab ich mich ingsesamt drauf gefreut..transfers etc
 
Jop die Phase ist mega spannend da es so viel zum spekulieren gibt..Ansonsten wir wieder selbst gekickt usw.
 
Wann geht es denn wieder los?


Die neue Saiosn beginnt am 10. August.





Im grunde ist es schon gut das die Saison vorbei ist. es sind nun doch noch 7 Pkt. Rückstand auf einen Aufstiegsplatz und wenn die Saison weiter gelaufen wäre, dann wären es wohl noch mehr geworden, wenn man die letzten Spiele sieht.






Wird diesmal wieder ne richtige langeweile Sommerpause, weil ja Fussballtechnisch gar nichts ist. Letztes Jahr war ja immerhin WM und nächstes Jahr sind ja auch 14 Tage EM. Ja, ich weiß - es ist die Frauenfussball-WM, aber das auch nur am Rande.






Naja, ehe wir uns versehen, beginnt die Saison wieder und die Vorbereitung inkl. Transfers und Testspielen kann ja auch recht spannend sein.






Die Edit hat mir grad gesagt das die Frauen WM ja erst im September ist - von daher - einfach vergessen.
 
Endlich mal bissl Ruhe, bissl entspannen, am WE nicht im Stadion stehen oder vorm Fernseher hängen oder sonst was. Herrlich.
default_icon_cool.gif
 
Finde auch die Transferphase ist immer eine sehr spannende, da freue ich mich drauf. Auch über den neuen Trainer und die Spieler die ER sich vorstellt. Und ich kann jetzt erstmal eine Pause gebrauchen (nächste Woche wünsch ich mir schon wieder, es ginge wieder los
default_tongue.png
)
 
Definitiv froh dass jetz erstma Pause is...mein Herz hätte es nimmer lang mitgemacht
default_icon_wink.gif


Aber auch Freude auf die neue Saison is da
default_icon_smile.gif
 
find sommerpause gerade total passend...mannschaft wird gesund aufgebaut (hoff ich ma) neuer trainer der mir persönlich ziemlich symphatisch erscheint...und es benötigt klärungsbedarf wegen den vorfällen in der west
 
Mir is jetzt schon langweilig, bin aber auch froh das diese Saison hier um ist ..
default_wink.png
 
nur langsam, nächste woche ist ja noch saarbrücken
default_wink.png


dann ein wenig ruhe einkehren lassen, auch mal wieder nden partner mit anwesenheit am we beglücken, dann kommt das trainingslager und schwupps ist die saison wieder da. alles halb so schlimm
default_wink.png
 
Irgendwie tuts gut gerade nach den aktuellen Ereignissen ein bisschen "Abstand" zu gewinnen. Nur die Pause ist so lang
default_sad.png
 
DEFINITIV!!! von mir aus könnts 3 monate lang sein.. ich will vorerst nix vom BL-fußball sehn..
 
Ich war auch enttäuscht und down wegen unserem Abschneiden und auch wegen den Leistungen, aber ganz ehrlich.... von mir aus könnte es schon wieder losgehen!
default_laugh.png
 
DEFINITIV!!! von mir aus könnts 3 monate lang sein.. ich will vorerst nix vom BL-fußball sehn..


Naja, so schlecht war das jetzt nicht - bis zum BuLi Start, am 10.8., sind es ca. 80 Tage, was den 3Monaten ja schon sehr nahe kommt.
default_icon_cool.gif
 
trainingsstart soll der 28.06. sein.


Meinste ? Fängt Rekdal nicht erst am 30.6 an zu arbeiten?

so hab ich es mitbekommen dachte der wär dann Montags am 2.7

diesmal werd ich auch zum Trainingsstart kommen ...sind ja schon 2 Wochen früher Sommerferien
default_biggrin.png
da ist das gerade perfekt....
 
Meinste ? Fängt Rekdal nicht erst am 30.6 an zu arbeiten?
so hab ich es mitbekommen dachte der wär dann Montags am 2.7

diesmal werd ich auch zum Trainingsstart kommen ...sind ja schon 2 Wochen früher Sommerferien
default_biggrin.png
da ist das gerade perfekt....


02.07. fänd ich super, dann würd ich auch kommen.
 
Oben