Aufstiegsmusik???

Jimmy

Active Member
Moins zusammen,



auch wenn es mit dem Aufstieg vom FCK nicht ganz geklappt hat suche ich dringend ein paar Lieder welche man für eine Aufsteigsfeier nutzen kann.



Wir werden zu 99% am Mittwoch mit unserer Dartmannschaft in die A-Liga aufsteigen und wollen es natürlich nutzen das Donnerstag Feiertag ist.



Doch leider finden wir nichts passendes an Musik außer halt so Dinger wie Queen usw. Kennt von euch evtl. noch wer Bands oder Sänger/innen die evtl. passende Lieder haben?
 
Na das hört sich doch schon mal ganz gut an. Die sind schon mal notiert
default_biggrin.png




@Hoffmann



In der Regel hören wir eigentlich alles was mit Rock/Metal zu tun hat. Angefangen bei den Onkelz über Manowar bis zum Death Metal. unsere Heimkneipe ist auch eine reine Rockkneipe
 
Was ist denn mit so Lieder wie "Wir steigen auf und ihr steigt ab" "Spitzenreiter Spitzenreiter" usw. Gibt es die nur als Fangesang oder hat die auch irgendwann mal wer "richtig" gesungen?
 
Was ist denn mit so Lieder wie "Wir steigen auf und ihr steigt ab" "Spitzenreiter Spitzenreiter" usw. Gibt es die nur als Fangesang oder hat die auch irgendwann mal wer "richtig" gesungen?


Ich glaub die hat niemand mal richtig aufgenommen.

Die Melodie dazu gibts bestimmt,nur wüsst ich jetzt nicht direkt.

Ich such mal



Hier mal zu "wir steigen auf und ihr steigt ab":

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/wyLjbMBpGDA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
wenn du ein tool brauchst um die mp3 von youtoube zu kommen meld dich einmal
 
Hallo,

wie funzt das mit dem tool für mp3 bei youtube?

Ich hätte da auch Interesse.

Wäre nett wenn du mir helfen könntest.

Gruß

hölle78
 
Also hier geht's zum download



Ganz einfach installieren, dann den youtoube link einfügen, dann kannste das ziel bestimmen wo es gespeichert werden soll, danna uf go oder was auf dem button steht und dann fertig, aber ach darauf dass das tool speed bit video acclerator ausgeschaltet ist (ist auch ein tool für youtoube damit die videos schneller geladen werden).



So siehts aus

my.php
 
Oben