This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Klasse gemacht, aber wer wars?
ich hab hier die Höchststrafe, ich muß das noch weitere 60 min . komentieren.![]()
Alter Schwede! Klasse! ...Hat jemand außer Ton auch Bild? Wieviele Leute sind im Stadion?
@ Jonny: Das Traumtor: Schön über die linke/halblinke Seite gekommen, Doppelpass in den Strafraum rein, Zidane-Vorlage und Abschluss ins lange Eck rechts unten...![]()
Der Kommentator meinte vorhin, dass ca. 150 Lautrer da seien und ca. 75 OFCler...
... der kann einem ja jetzt wirklich leidtun ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.