Aufstieg!!!!!!!!

Jonny

Well-Known Member
Heute abend kann sich der Aufstieg der Amateur entscheiden!

Denn es spielt der direkte Konkurrent FC Homburg um 19:30 in Weingarten, den derzeit 5ten der Oberliga. Wenn Homburg nicht gewinnt, habenw wir 6 Punkte Vorsprung und ein 15 Tore besseres Torverhältnis.



Hab den Threadtitel mal editiert....
 
wir spielen erst wieder freitags oder wie?? Oder doch erst sonntags?
default_icon_confused.gif
 
Wir spielen ja mittwoch im Pokal gegen Mainz und dann wieder am Wochenende, am Samstag zuhause gegen den 14ten Wirges.
 
Heute abend kann sich der Aufstieg der Amateur entscheiden!
Denn es spielt der direkte Konkurrent FC Homburg um 19:30 in Weingarten, den derzeit 5ten der Oberliga. Wenn Homburg nicht gewinnt, habenw wir 6 Punkte Vorsprung und ein 15 Tore besseres Torverhältnis.
Hat Hauenstein nicht für die Regional-Liga gemeldet? Die können nämlich auch noch auf 69 Punkte kommen.
 
da sieht es aus wie im Mainzer-Forum...nur grün anstatt rot...wenn weingarten gewinnt, dann wird es hoffentlich eine Party für die kleinen roten Teufel aufm Betze geben...
 
Hier gibts die aktuelle Tabelle

http://www.fussballdaten.de/oberliga/suedwest/http://www.fussballdaten.de/oberliga/suedwest/



ich würd sagen wenn Hauenstein und Neunkirchen nicht aufsteigen wollen, reichen 7 Punkte Vorsprung bei noch 2 Spielen.

Aber wär ja net schlecht wenn die auch den Meister machen, so als 2. geschenkt aufzusteigen ist ja blöd, auch wenn nach einem halben Jahr keiner mehr danach fragt.





Der Spruch vom Neururer der unter der Tabelle steht ist ja auch net schlecht
default_laugh.png
 
Na, wunderbar, hatte ich irgendwie verpasst das Nachholspiel....




Der Spruch vom Neururer der unter der Tabelle steht ist ja auch net schlecht
default_laugh.png


Das ändert sich regelmässig, was dort drunter steht....
 
Stöver und der halbe Amateur-Kader waren auch im Stadion. Irgendwie komisch, den eigenen Aufstieg klar zu machen, wenn man sich ein anderes Spiel anschaut.



von transfermarkt.de
 
Hauptsache Regionalliga, das bietet ganz wichtige Perspektiven auch fürs Profi-Team.



@Jonny



Zu deiner Signatur:Wie kann einer, der in acht Spielen fünfmal trifft dem Chancentod Ze Roberto ähneln? Oder meinst du die Spielweise?
 
Andere Frage. Hab ich das richtige mitbekommen. Neunkirchen und Hauenstein wollen nicht aufsteigen bzw. hab darauf verzichtet
 
@ palatino: Ja in der Spielweise, hab ich auf dbb zweimal gelesen.

@ mueto: Genau, die sind finanziell wahrscheinlich nicht so gut aufgestellt.
 
Oben