Ein paar Zeilen noch zum Post von Lancelot und zur Diskussionskultur, bevor ich den Fokus und Energie (wie schon vor dem Halle-Spiel gefordert) wieder voll aufs Sportliche richten möchte.
ich darf Dich daran erinnern, dass Du Dich beschwert hattest, dass in diesem Thread so viel gepostet wird und im Spieltagsthread so wenig gepostet wird.
Ich darf Dich daran erinnern, dass Du selbst seit dem gestrigen Spielbeginn noch gar nichts gepostet hast, außer den einen polemischen Post
hier?
Wie wäre es, wenn wir uns jetzt einfach mal über den Sieg freuen und die unterschiedlichen Meinungen zumindest bis nach dem Lübeck-Spiel ruhen lassen? Würdest auch Du das hinbekommen?
Ich weiß sehr genau was ich geschrieben habe, aber leider ist es wiederholt so, dass du mich falsch zitierst und mir die Worte im Mund verdrehst. Ich habe
DEINE FLUT an Beiträgen hier kritisiert zwei Tage vor einem der wichtigsten Spiele der Saison, teils mit völlig unbelegten Behauptungen und dem Vorschlag Wilhelm in den AR zu wählen...
Zitat aus meinem Post: "Ich weiß nicht warum Lancelot hier sieben Beiträge mit Anschuldigungen, Gegendarstellungen und inoffiziellen Podcasts zu Stellungnahmen postet, wenn es um die nackte, sportliche Existenz geht. "
Das ist genau die Art Stimmungsmache und geistiger Brandstiftung, die man im Vorfeld eines solchen Spieltags nicht braucht und die den Zusammenhalt fast unmöglich machen. Das ist auch keine persönliche Wertung, sondern meine persönlcuhe Meingung und auf die Sache bezogen.
Gerne mit Fakten:
Beiträge Lancelot Thread Aufsichtsrat: 27.3. - 29.3.: 15!!!!!
Beiträge Lancelot Spieltagsthread bis dahin: 1!!!!
Dass du zu sachlichen Argumenten dann HAHA-Smilies anfügst, zeigt ja, dass es dir augenscheinlich nicht um eine faktenbasierte Diskussion zu deinen Thesen geht.
Mein Beitrag zu Redondo war keinesfalls polemisch, sondern trifft die Gefühlslage vieler Fans (ich hätte ihn auch ungespitzt in den Erdboden rammen können) und ich kann mich da dem Post von FCK-Schwabe nur voll umfänglich anschließen.
@playerred
Wenn ich hinter jeden deiner ernst gemeinten Beiträge ein HAHA-Smilie setze in denen nichts Witziges steht, was würde dir das zeigen? Das Setzen von Smilies generell war doch gar nicht gemeint.
Und zu den Beiträgen: ich möchte jetzt keine Beiträge von dir hochholen müssen, die auch ich gerne mit "Schwachsinn" kommentiert hätte und die extrem polemisch waren (und das sind einige), aber ich finde es gehört zur Diskussionskultur, dass man auch Meinungen ernst nimmt, aushält und respektiert, die man absolut nicht zutreffend findet.