Auf wiedersehen Deutschland *g*

TEUFELSKERL

Active Member
Tja Leute, was soll ich sagen?



Uns stinkt das Mistwetter, das wir hier im Moment haben, da haben wir uns gedacht, wir fliegen ab in den Süden:tongueout:



Wir fahren morgen um 13 Uhr an den Flughafen nach Frankfurt und fliegen nach Barcelona, wo wir bei strahlendem Sonnenschein und 30 Grad aus dem Flieger steigen. Dann gehts weiter nach Blanes an die Costa Brava....



Dort haben wir lt. Wetter.com die nächsten 10 Tage bestes Sommerwetter:smiley: mit immer mind. 27 Grad und Null Wolken/Regen.



Da ich ja aber ein ganz netter RT User bin, werde ich die ganzen 10 Tage am Strand an euch und den FCK denken...und...ich werde euch gutes Wetter rüber schicken bzw. beim Rückflug jede Menge davon in den Koffer packen.



Also wir lesen uns dann am 17.07. oder 18.07. wieder, bleibt sauber und haltet die Ohren steif



Euer Teufelskerl



P.S.:

Vielleicht mach ich doch mal nen Abstecher in ein Internet Cafe um mal reinzuschauen
 
ui schönen urlaub wünsch ich euch beiden!



karte bitte an diablo schicken
default_wink.png




und....bringste uns was miiihit?
default_smile.png
 
mein neid ist euch sicher..
default_icon_smile.gif




viel schbass in spananien und eine gute zeit.



vielleicht könnt ihr ja ein bisschen sonne mitbringen, wär nicht schlecht..
default_icon_eek.gif
 
Schönen Urlaub!



Könntest du die Sonne vielleicht schon ab Montag hierher schicken?
default_wink.png
 
Danke euch allen.



Wir werden unser bestes tun um eure Lage hier zu verbessern - zumindest was das Wetter angeht




Cadaqués lohnt auch einen Besuch - falls du dazu kommst
Habs mir eben mal auf der Karte angesehen...sind leider über 100km bis dahin.



Was ich mir aber auf jeden Fall anschauen will ist das Camp Nou. Da war ich vor 15 Jahren das letzte mal. Denke wir werden mal nen Tagesausflug nach Barcelona machen....evtl. am letzten Tag, da können wir unser Gepäck am Flughafen abgeben und nochmal in die City fahren....
 
... da wir in Lautern jetzt Ferien haben, haben wir auch 6 Wochen SONNENSCHEIN!!!
default_icon_smile.gif
default_icon_surprised.gif
:smile:
default_icon_redface.gif




AB SOFORT, SO WAR ES BESTELLT!!!!



ACH JA UND NEIDISCH BIN ICH AUCH!!!!
default_biggrin.png
 
viel spass im urlaub wünsch ich euch!

kannst jo mal versuchen beim fc barcelona auf der geschäftsstelle ein testspiel für uns rauszuholen.(der guten alten zeiten willen)
default_icon_wink.gif
 
Wärs euch Recht wenn ich Eto mitbringe?? Nachdem Henry ja zu Barca geht will der dort doch weg *g*



Oder wie wäre Mwessi, der könnte gut in unser junges Team passen
 
Viel Spaß in Barcelona. Schade, dass ihr nur einen Tag da sein werdet, da halte ich mich mit Tipps zurück. Aber Camp Nou ist natürlich immer mal ne Reise wert.
 
Haha kaum bist du weg ist hier schönes Wetter
default_biggrin.png




Viel Spaß,da unten wirds wohl trotzdem schöner sein
 
dacht das wär hier schon wieder so ne auswanderergeschichte auf vox...



viel schbass und grüss die sonne von uns!
 
Buenos Dias Seniores y Senioritas *g*



Also wir haben hier so geiles Wetter, das ist einfach unglaublich. Hier sind es taeglich ueber 30 Grad...herrlich....



Schoene Gruesse und ich arbeite weiter dran euch schoenes Wetter rueber zu schicken...



Machts gut und haltet die Ohren steif...



P.S.: Gestern habe ich beim surfen meinen Verlobungsring verloren
default_icon_sad.gif
aber meine Suesse hats ganz gut verkraftet....schenkt mir dafuer mal ne Runde Mitleid....
 
Buenos Dias Seniores y Senioritas *g*


Also wir haben hier so geiles Wetter, das ist einfach unglaublich. Hier sind es taeglich ueber 30 Grad...herrlich....



Schoene Gruesse und ich arbeite weiter dran euch schoenes Wetter rueber zu schicken...



Machts gut und haltet die Ohren steif...



P.S.: Gestern habe ich beim surfen meinen Verlobungsring verloren
default_icon_sad.gif
aber meine Suesse hats ganz gut verkraftet....schenkt mir dafuer mal ne Runde Mitleid....


beim Surfen auf www.roteteufel.de
default_biggrin.png
:smiley::smiley:
 
omg ^^ blanes war ich auch mal...war nich so der renner damals.... viel zu heiß... und verdammt viele schnaken.... ich hoff ich verwechselkd as nun grad nicht xD ... oder wir waren damals in blanes aufm camping sol mar.... ach ka
default_biggrin.png
auf alle fälle war ich mal dort...



naja...was will ich mit blanes? 2 wochen...dann gehts für 14 tage nach teneriffa 4 sterne riu hotel
default_tongue.png
:tongueout:
 
So, gestern Abend sind wir schon wieder in Frankfurt gelandet.



Zum Urlaub kann man nur sagen: GEIL




  • korrektes Wetter
  • schicke Bikinis
    default_icon_wink.gif
  • fantastische Wellen
Wenn ich Zweit habe und die Bilder auf Rechner habe lade ich mal welche hoch....werde mich erstmal durch die vielen neuen Beiträge kämpfen...
 
Ich fahr in 1 oda 2 Stunden nach Südfrankreich. Bin in 14 Tagen wieder da!
 
Oben