Auf geht´s Lautrer, stürmt den BETZE!

sollen sich eh ring um de hals hänge, spielen ah die hunde...... na du wääsch schunn.

haben die auch schon den euro?

na jedenfalls deren geld stinkt auch nicht, her damit!
 
Habe gerade gesehen, dass für das letzte Spiel gegen Augsburg schon viele Tickets weg sind. Die West ist fast ausverkauft. Auch andere begehrte Blöcke auf der Süd sind bis auf Einzelkarten weg. Ich denke die besten Plätze gehen bis Weihnachten weg. Viele wollen sich wohl ein Ticket für die Meisterfeier sichern. Also wer noch keine hat sollte sich rechtzeitig darum kümmern bevor die Augsburger das tun. Ich habe gerade meine Tickets bestellt. Block 3.1.
 
Habe gerade gesehen, dass für das letzte Spiel gegen Augsburg schon viele Tickets weg sind. Die West ist fast ausverkauft. Auch andere begehrte Blöcke auf der Süd sind bis auf Einzelkarten weg. Ich denke die besten Plätze gehen bis Weihnachten weg. Viele wollen sich wohl ein Ticket für die Meisterfeier sichern. Also wer noch keine hat sollte sich rechtzeitig darum kümmern bevor die Augsburger das tun. Ich habe gerade meine Tickets bestellt. Block 3.1.


Danke für den Hinweis !!!



default_biggrin.png
 
Seit heute sind keine Karten mehr in der Westkurve im Onlineshop erhältlich für das letzte Spiel gegen Augsburg. Auch die Blöcke 2.2,2.3,3.2,3.3,4.2,4.3 sind ziemlich ausverkauft.
 
Seit heute sind keine Karten mehr in der Westkurve im Onlineshop erhältlich für das letzte Spiel gegen Augsburg. Auch die Blöcke 2.2,2.3,3.2,3.3,4.2,4.3 sind ziemlich ausverkauft.


Mal gespannt ob Ahlen, Paderborn oder der FSV Frankfurt auch so viele "Betze Jünger" anziehen werden....



Ja, es stört mich!!!
 
Merkwürdiger Weise ist die West fürs Union Spiel auch schon fast voll, gegen Rostock, wenn wir den Aufstieg klar machen können noch lange nicht...
 
Vielleicht werden die Karten auch einfach nur wieder partiell angeboten.



Ich habe überhaupt nichts dagegen wenn bei besonderen Spielen auf einmal mehr Leute kommen. Wenn von denen nur jeder Zehnte ein echter Fan wird, dann ist das schon prima. Und irgendwie müssen sich ja neue Fans rekrutieren, nicht jeder kommt als FCKler auf die Welt.
 
Vielleicht werden die Karten auch einfach nur wieder partiell angeboten.


Ich habe überhaupt nichts dagegen wenn bei besonderen Spielen auf einmal mehr Leute kommen. Wenn von denen nur jeder Zehnte ein echter Fan wird, dann ist das schon prima. Und irgendwie müssen sich ja neue Fans rekrutieren, nicht jeder kommt als FCKler auf die Welt.


Ich habe ja auch kein Problem damit wenn zu besonderen Spielen mehr Zuschauer kommen, ist ja ganz normal, was mir allerdings an der Sache aufstößt ist eben, dass in der schieren Aussicht auf eine Party ein Spiel ein halbes Jahr vorher schon fast ausverkauft ist während es für die vielen Spiele vorher noch massig Karten gibt. Das sind die Leute die dann die ersten Schönwetterspiele in Liga 1 kommen und sich um Tickets gegen die Bayern bemühen, aber ansonsten nicht da sind, wenn der Verein sie braucht.



Wären wir jetzt Mitte der Rückrunde, dann könnte ich es ja verstehen, aber so wundere ich mich schon irgendwie!
 
Ich glaube das es beim letzten Heimspiel um nichts mehr geht. Maximal noch um den Aufstieg der Augsburger. Wir sind da schon durch. Also volle Hütte beim Freundschaftsspiel, warum nicht!
 
Ich habe ja auch kein Problem damit wenn zu besonderen Spielen mehr Zuschauer kommen, ist ja ganz normal, was mir allerdings an der Sache aufstößt ist eben, dass in der schieren Aussicht auf eine Party ein Spiel ein halbes Jahr vorher schon fast ausverkauft ist während es für die vielen Spiele vorher noch massig Karten gibt. Das sind die Leute die dann die ersten Schönwetterspiele in Liga 1 kommen und sich um Tickets gegen die Bayern bemühen, aber ansonsten nicht da sind, wenn der Verein sie braucht.


Wären wir jetzt Mitte der Rückrunde, dann könnte ich es ja verstehen, aber so wundere ich mich schon irgendwie!


war doch letzte saison gegen Freiburg genauso - nachdem der "klassenerhalt" gesichert war und der aufstieg unmöglich wurde, wurden die Kleinanzeigen in Foren, Ebay und Tagespresse mit Kartenangeboten überschwemmt.

Eigentlich traurig.

Ich freu mich über jeden fan, eine volle Westtribüne ist ein wunderbarer Anblick. Doch einigen wünsche ich zutiefst das sie auf EBAY den doppelt bis dreifachen Preis für diese Karten latzen dürfen.

Der Aufruf "Alle nach Karlsruhe" eines Users hat einiges bewirkt - die Preise für KSC Karten werden auf EBAY astronomisch hoch gehandelt werden ... Ein Schelm wer böses dabei denkt.
 
Soweit würd ich nun nicht gehen.

Die Spiele gegen Karlsruhe ziehen ja auch immer und nicht nur wegen des Aufruf eines Users.

Solange Spiele nicht ausverkauft sind - was auch beim KSC der Fall sein wird - ist auch jeder seines eigen Glückes Schmied und braucht keine Unsummen für Karten ausgeben, nur weil er lieber im Gästeblock steht.

Anders ist es bei ausverkauften Spielen, z.b. in MZ wo die Nachfrage aber auch immer sehr hoch ist und astronomische Preise verlangt werden.

Richtig wäre es auch eher verkehrt herum zu denken: Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele, die sich Augsburg-Karten nur deshalb geholt haben, weil sie diese bei Ebay zu Geld machen wollen, auf ihren Karten sitzen bleiben und in die Miese rutschen...
default_wink.png
 
Nachdem die Westkurve ausverkauft ist, war diese Woche die Südtribüne stark gefragt. Die besten Plätze sind schon ziemlich weg für das letzte Saisonspiel. Aber noch hat jeder hier die Chance zum normalen Preis beim FCK eine Karte zu erwerben. Also kauft jetzt und nicht im April bei ebay zum doppelten Preis.



Und wer so ein Banner auf seiner Seite hat kann keine Gnade erwarten:


fca_lautern_500.gif
 
Kommenden Montag muss die 4 vorne stehn. Alles andere wäre enttäuschend. Rafft euch auf, der FCK braucht uns bei diesem wichtigen Spiel !!!!!
 
Kommenden Montag muss die 4 vorne stehn. Alles andere wäre enttäuschend. Rafft euch auf, der FCK braucht uns bei diesem wichtigen Spiel !!!!!


Denke das werden wir auch schaffen. Wenn Stand Gestern wirklich 36.000-37.000 Karten verkauft wurden, werden wir die nötigen Karten auch noch verkaufen!
 
Denke das werden wir auch schaffen. Wenn Stand Gestern wirklich 36.000-37.000 Karten verkauft wurden, werden wir die nötigen Karten auch noch verkaufen!


Naja Montags Abends. Winter und es kommt im TV. Hoffe du hast wirklich Recht. Gegen Bielefeld hat ja auch bei 1. gegen 2. Montags Abends nicht gereicht.



Wer nächstes Jahr Bayern Dortmund Hamburg usw. wieder sehen will, soll einfach den Arsch jetzt schon hochbekommen und das mit ermöglichen
default_icon_wink.gif
 
Naja Montags Abends. Winter und es kommt im TV. Hoffe du hast wirklich Recht. Gegen Bielefeld hat ja auch bei 1. gegen 2. Montags Abends nicht gereicht.


Wer nächstes Jahr Bayern Dortmund Hamburg usw. wieder sehen will, soll einfach den Arsch jetzt schon hochbekommen und das mit ermöglichen
default_icon_wink.gif


Trotz Montags Abends werden immer noch ein paar Karten an der Tageskasse über die Theke gehen. Meistens zw. 2.000-3.000, das war bisher meistens so. Jetzt halt bisschen weniger weil generell schon viele Karten verkauft wurden und die Ticketpreise der Restkarten dementsprechend "teuer" sind!
 
Trotz Montags Abends werden immer noch ein paar Karten an der Tageskasse über die Theke gehen. Meistens zw. 2.000-3.000, das war bisher meistens so. Jetzt halt bisschen weniger weil generell schon viele Karten verkauft wurden und die Ticketpreise der Restkarten dementsprechend "teuer" sind!


Stimmt so auch wieder nicht... nach oben hin werden sie immer billiger
default_wink.png
Nur die Sicht auch schlechter... Aber es ist noch eine Woche, 37.000 ein guter Ausgangspunkt... schätze auch mal so 42.000, auf jeden Fall sollte Düdo getoppt werden...
 
Wenn bis Ende der Woche die restlichen Tickets auf der Nord, Süd und West noch weggehen und im Osten noch der Bereich x.3 gefüllt werden kann, dann sieht das ganz gut aus. Bleibt nur die Frage, wie viele Fans aus Hamburg kommen und wie viele den Familienblock bevölkern.
default_wink.png
 
Stimmt so auch wieder nicht... nach oben hin werden sie immer billiger
default_wink.png
Nur die Sicht auch schlechter... Aber es ist noch eine Woche, 37.000 ein guter Ausgangspunkt... schätze auch mal so 42.000, auf jeden Fall sollte Düdo getoppt werden...


Glaube aber die günstigen Karten gehen eher weg als die teuren auf der Süd und der Nord, kann mich da natürlich aber täuschen. Ist nur eine Vermutung meinerseits!
 
Oben