Auf die Teufelchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paderborn? Kann man das essen?



Der kleine is echt süß...bin mal gespannt ob sie genausoviel mitbringen wie Unterhaching beim letzten Aufeinandertreffen...
default_icon_rolleyes.gif
 
un jetzt nochma auf deutsch?oder hast du noch keine rechtschreibung gelernt
default_biggrin.png




1.Klasse ist schon schwer
default_biggrin.png
 
don't feed the trolls.



der wird auch noch merken, dass fussball bei den großen jungs anders funktioniert als vor dem spiel in internetforen des gegners rumzupöbeln.
 
Anstatt froh zu sein, dass er mit seinem Verein mal auf den Betze kommen darf, pöbelt er hier nur rum.
 
Meiner Meinung ist es nicht wichtig Paderborn zu kennen! Irgendein Provinznest in Westphalen mit ner Uni und nem Flughafen... Jetzt schreit mich der dreiradfahrende Paderborner aus dem Sandkasten zwischen dem Sandburgbauen garantiert an, daß Kaiserslautern keinen Flughafen hat... Muss ihm Recht geben, dafür haben wir den FCK und die besten Fans des Landes! Selbst am anderen Ende Deutschlands spür ich den Herzschlag des Betzenbergs noch! Von Paderborn spür ich nichts... und lese hier nur unqualifizierten Mist und der Erwartung, daß er uns damit beeindrucken kann. Tja... Wäre wohl besser gewesen die Klappe zu halten und sich nicht in Dimensionen einsteigen, die er nichtmal kennt... Das Hermann-Löns-Stadion brennt sicher immer, wenn sich die 10.000 Fans dort versammeln...
 
GRÖÖÖÖÖÖHL



Ein Pariadingsbums beschimpft andere als Bauern!!! DAS ist mal eine krasse Form von Realitätsverlust!

Danke für die späte Erheiterung!



Paderborn 06/07 ist unser Meppen 96/97.
 
Ja is schon lächerlich...wenn man weiß dass man so wieso keine Chance hat, muss man halt so was schreiben, damit man ma seinen Senf dazugegen hat!
 
GRÖÖÖÖÖÖHL


Ein Pariadingsbums beschimpft andere als Bauern!!! DAS ist mal eine krasse Form von Realitätsverlust!

Danke für die späte Erheiterung!



Paderborn 06/07 ist unser Meppen 96/97.
Panderschiss ist unser Meppen ! Der war gut...



Ne aber jetzt mal im Ernst : Das wird am Sonntag ein echtes Problem wenn da 5.000 Kinder auf den Betzenberg kommen. So groß ist doch der Familienblock garnedd
default_icon_wink.gif




Überlegt euch mal wenn die dann anfangen zu gröhlen... Ei jei jei ! Da springen in der VIP Lounge die Glasscheiben raus so hoch wird das... Also ich habe jetzt schon Angst
default_icon_neutral.gif
 
Aber gegen 13 Tore am Sonntag hab ich nix einzuwenden, könnten sich allerdings anders verteilen als gegen Meppen...
default_icon_mrgreen.gif
 
oh schau mal: ein kleiner paderborner der reden gelernt hat.

is das net süß.

oh je hab ich angst.

default_icon_smile.gif
 
Ist doch gut jetzt! Don't feed the trolls



--close--



default_icon_razz.gif
:tongueout:
default_icon_razz.gif




BTW: So ein Smilie-Gummi-Kopf müsste man für Frauen erfinden *husch und weg*
 
was schreib ich hier überhaupt? jetzt hört doch endlich mit dem Kindergarten auf! Das kann mann ja netmehr lesen!



Die bekommen einen auf den Sack und gut is.
 
Ihr hättet ja auch einfach nicht mehr posten müssen.
default_wink.png




Aber ich wollte sowieso schon schließen.



-CLOSED-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben