Auf die Teufelchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Kniet nieder Ihr Bauern, am Sonntag ist Paderborn zu Gast. Und dann gibts erstmal richtig einen auf die Fresse!!!!
 
Höhö...LoL. Ich kauf dir morgen dein Sand für den Sandkasten.
default_biggrin.png
 
Warum haben die nur alle so eine grosse Klappe und nichts dahinter...
default_icon_rolleyes.gif






Gruss an die "Rot-Front-Kaiserslautern", die uns in Karlsruhe so nett unterstützt hat!
default_icon_wink.gif
 
weiss nicht ob es irgendwo nicht lächerlich ist als paderborner uns als bauernz u bezeichnen
default_biggrin.png
husthusthust.. aber süß is es schon!
 
Mit wem kommt ihr, Inferno Sandkasten oder Kommando Spielrutsche?
default_biggrin.png
:lol:
 
Where the fuck is Paderborn?



Wahrscheinlich gibts die ja gar nicht...genauso wie Bielefeld.



default_icon_wink.gif
 
Pader ? BORN ? Nunja...



*hüstel*



Was haben den die Pader DIE oder wie auch immer schon erreicht ? Meisterschaften ? *hmm*

DFB Pokal Gewinner ? *hmm*

Schonmal Champions - League gespielt ? *hmm*



*hüstel*



Nungut, Sandkasten - Cup gewonnen und erfolgreich das Schäufelchen verteidigt... Nunja... ´



Denke eh, das da ein Meinser wiedermal die "ON" Taste an seinem PC gefunden hat nach mehr als 7 Tagen erfolgloser Suche und als Startseite war eben www.roteteufel.de



Da er eben nichtmehr wusste was er machen sollte kurz noch ein paar hängengebliebene Wörter aus seinem eh schon kleinen Hirn einigermassen grammatikalisch richtig hintetippselt und das kam dann raus.
default_icon_wink.gif
 
Irgendein Kindergarten in Paderborn vermisst bestimmt ein Kind und ich glaub wir haben es gefuden!
 
@ Axel Schweiss



Geh mal auf den geposteten Wikipedia Link...ist wohl eine Internet Geschichte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben