Auf 10 Jahre zweite Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hör auf damit, hab mich gerade am Kaffee verschluckt!
default_biggrin.png


Aso na gut

dann eben HSV
 
Bezeichnend wie viele Vereine Euch einfallen, die besseren und erfolgreicheren Fußball spielen, würde mich an eurer Stelle nachdenklich machen...
 
du merkst auch gar nicht, dass wir uns hier gerade mächtig lustig über dich machen...danke für den neuen spamthread...





<span>Hier kann alles rein, was ihr schon immer mal sagen wolltet!!!</span>
 
Oh ja... jetzt sind wir alle ganz bös frustriert.
default_laugh.png




SCHEISS 05er!
 
Bezeichnend wie viele Vereine Euch einfallen, die besseren und erfolgreicheren Fußball spielen, würde mich an eurer Stelle nachdenklich machen...


Naja eher verarschung, aber egal und das wir einer geiler Verein sind wurde letzten Freitag doch bewiesen, du Nudel!
 
wow. 2:2 gegen die Scheisse vom Dom. Wahnsinn! Man wird bescheiden in der Pfalz nach 10 Jahren Tristesse und Anti-Fußball, da freut man sich auch mal über ein Unentschieden gegen die Loser des Jahres.



Glückwunsch! Weiter so!



@fck-lunae: da du wenigstens auf der richtigen Seite des Rheines wohnst,spar ich mir mal den Kommentar zu "Mainz-Kastel" haha.
 
Also ich wollte auch mal was los werden

Bist du viellt ein frustrieter Saarbrücken Fan der nach aufmerksamkeit sucht???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben