Auf 10 Jahre zweite Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Der "große" FCK ist endlich in der zweiten Liga, mit (Gott sei Dank) relativ geringer Aufstiegschance. Hoffentlich bleibt ihr mit eurem grottigen Fußball auch die nächsten Jahre da, wo ihr schon seit Jahren hingehört.



In der ersten Liga vermisst Euch keiner. Frohes Fest.
 
Der "große" FCK ist endlich in der zweiten Liga, mit (Gott sei Dank) relativ geringer Aufstiegschance. Hoffentlich bleibt ihr mit eurem grottigen Fußball auch die nächsten Jahre da, wo ihr schon seit Jahren hingehört.


In der ersten Liga vermisst Euch keiner. Frohes Fest.


Tu uns einen gefallen und melde dich an. Dann können wir Sachlich diskutieren.



Vorab möchte ich dir aber empfehlen, die Tabelle der 2. Liga anzuschauen... Ich glaube Ihr Meinser solltet euch damit schonmal intensiv Beschäftigen!
default_icon_razz.gif
 
bevor das hier zugemacht wird, würd mich ja schon sehr interessieren wer aus liga 1 uns das wünscht.



aber kann ja eigentlich nur ein karlsruher aus liga 2 sein, die 10 jahre sprechen ja für sich. (wars eigentlich schlimm so lange unbeachtet zu sein?)
 
default_laugh.png




Du verwechselst uns da grad mit eurem Lachverein Mainzer!



Vor allem das: "ist endlich in der zweiten Liga"! Zur Winterpause auch schon gemerkt!
default_laugh.png


Mal ne Frage: Kiffst du?
 
Der "große" FCK ist endlich in der zweiten Liga, mit (Gott sei Dank) relativ geringer Aufstiegschance. Hoffentlich bleibt ihr mit eurem grottigen Fußball auch die nächsten Jahre da, wo ihr schon seit Jahren hingehört.


In der ersten Liga vermisst Euch keiner. Frohes Fest.


Bitte auf diese Aussage,dieses Ar...............loches ,garnicht reagieren,das ist für den die Höchststrafe.
 
ja, ich weiß. kann ja nur aus einem verbittertem ksc mund kommen, oder wie lange sind die schon im niemandsland verschwunden?

das wünscht er uns nun wohl auch.



oder isses doch ein mainzer, und er hat die realität endlich vor augen: die nächsten 10 jahre gehts für 05 ins unterhaus?

wobei ich glaube, dass nicht mal einer von der mainzer troll-gruppe so blöd ist in ihrer situation bei anderen fans so aufn putz zu hauen.
 
Das ist alles der Neid... Der Betze ist wieder fast das was er mal war und jetzt bekommen se alle Angst und scheißen sich in die Hos.
 
Ich kein Meinser. Die sind ja inzwischen genauso schlecht wie ihr.



Lächerlich.



Meckert net gegen die kleinen Bonbonwerfer, gegen die spielt ihr in den nächsten 10 Jahren regelmäßig - in Liga zwei versteht sich.
 
Ich kein Meinser. Die sind ja inzwischen genauso schlecht wie ihr.


Lächerlich.



Meckert net gegen die kleinen Bonbonwerfer, gegen die spielt ihr in den nächsten 10 Jahren regelmäßig - in Liga zwei versteht sich.


Diese Äusserung schreit nach ner Umfrage, woher kommt der Spinner? *g*



KSC

OF

Waldhof

Saarbricke

oder ein gefrusteter Dortmunder?
 
Ich kein Meinser. Die sind ja inzwischen genauso schlecht wie ihr.
Aaaaaaaaaaaaaahhhh.... das Rätsel ist gelöst!



Du warst bis vor kurzem ein ganz besonders treuer Mainz "Fan", der schon da "Fan" war als es die noch gar nicht gab! Und jetzt wo sie da stehen wo sie hingehören hast du auf einmal deine Liebe zum Weißwurst-Uli und seinem millionenschweren "Wir sind die Liga" Kackverein wiederentdeckt!



Verdammt bin ich gut!
default_icon_mrgreen.gif
 
Schön, dass wir mal drüber geredet haben!



Kann hier einer der Super-Mods mal dicht machen?



Bitte closen!
 
Ich kein Meinser. Die sind ja inzwischen genauso schlecht wie ihr.


Lächerlich.



Meckert net gegen die kleinen Bonbonwerfer, gegen die spielt ihr in den nächsten 10 Jahren regelmäßig - in Liga zwei versteht sich.


Naja wenn

1860

Duisburg

Karlsruhe

Rostock

Köln

viellt. noch

Freiburg für dich scheiß vereine sind hast du keine Ahnúng vom Fußball

und guck auf die Tabelle

wenn es so bleibt würden noch

HSV

Gladbach

Fortuna Düsseldorf aufsteigen bzw. absteigen und da sagst du kleine Bobonwerfer
default_icon_question.gif
?
default_icon_confused.gif
:
 
Will wolln doch nur spielen mit dem kleinen Mainz... äh, sorry.... Bayernfan!
 
Bis jetzt alle Tips daneben.



Wie eure Stürmer vorm Tor eben. Naja, frohes Fest und bleibt Eurer Rumpeltruppe treu...



Da ihr im Sommer sowieso nicht aufsteigt, sind auch der Hajnal und der Borbely weg, den Rest eurer Truppe braucht eh keiner.
 
OK ich gebs zu ich bin Mainz Fan, ihr habt gewonnen. Ich kanns nervlich einfach nicht ertragen das wir absteigen werden und deshalb pöbel ich hier rum!
 
Ich weiß wer es ist. Es so ein kleiner Brumkreisel der gerade aus Italien hier zum Weihnachtsfest gelandet ist und der sich bei den Fans für eine tole Sasion nochmal bedanken wollte.
 
Ne. War Spass.



Ich bin früher mal Lautern Fan gewesen und jetzt bin ich Fan einer erfolgreichen Mannschaft, die guten Fußball spielt.
 
Ne. War Spass.


Ich bin früher mal Lautern Fan gewesen und jetzt bin ich Fan einer erfolgreichen Mannschaft, die guten Fußball spielt.


Ach so einer bist du, na dann versteh ich das. Ein kleines Licht im Leben will wenigstens beim Fußball bei den Großen sein. Na dann. Auch dem armen Würstchen ein frohes Fest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben