Arena

G

Guest

Guest
Hi..



Würde mal gerne wissen wir lange es beu euch gedauert hat mit der Aktivierung euer SMARTCARD von Arena..



bei mir läuft der scheiss seit 18 uhr durch !!



FUCK SUPPORT !
 
wenn du keinen zertifizierten reciever von arena bzw. kein Modul von Mascom hast, gibts noch keine freischaltung!
 
ich habe alles von Arena heuite bekommen reciever smartcard etc. fernbedienung ^^
 
haste die kanalsuche gemacht und dann auf arena home geschaltet und 30 minuten laufen lassen?
 
blöde frage ich weiß ist die karte richtig rum drinn ist etwas blöd bei denen recievern das goldene ding nach oben und nach vorn!
 
blöde frage ich weiß ist die karte richtig rum drinn ist etwas blöd bei denen recievern das goldene ding nach oben und nach vorn!







Ne eigentlich nicht ^^





das Goldene nach Unten xD hatte nach oben ^^



Das war falsch...



hab die nacht laufen lassen und heute morgen stand imemr noch = Bitte warten bla bla...



Hab dann receievr restart gemacht und dann ging es ...



Aso:



HEUTE ABEND



20 UHR LAUTERN ULM !!!



Gruss von Cristiano
default_wink.png
 
Ich poste das mal hierein für alle Premiere-Kunden die ein Komplettpacket in der letzten Saison hatten und nun auch den Fussball in dieser Saison sehen wollen. Der dick markierte Abschnitt ist für mich das wichtigste, also muss ich nichts weiter tun.







Vielen Dank fuer Ihre Nachricht!



Das Aufkommen von Anfragen per E-Mail und Telefon uebertrifft zurzeit unsere Erwartungen. Bitte entschuldigen Sie deshalb die eingeschraenkte Erreichbarkeit unserer Kundenberater und haben Sie bitte Geduld, falls unsere Antwort etwas laenger dauert als gewohnt. Wir bitten Sie ausserdem herzlichst, keine weiteren Nachfragen auf bislang unbeantwortet gebliebene E-Mails schriftlich oder telefonisch an uns zu richten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen so schnell wie moeglich bearbeiten.



Noch einige wichtige Hinweise:



Wegen einer Transponderumstellung am 01. August kann es sein, dass ein Sendersuchlauf oder eine Aenderung der Einstellungen Ihres Digital-Receiver erforderlich ist. Zum Beispiel muessen Sie bei der D-Box I die "Grundeinstellungen" aktivieren, bei der D-Box II den "Startassistenten" ausfuehren und bei vielen anderen Geraetetypen die "Werkseinstellungen" aufrufen. Detailliertere Informationen finden Sie entweder in der Bedienungsanleitung Ihres Digital-Rreceivers oder im Internet auf den Technikseiten unserer Homepage www.premiere.de.



Fuer Kunden, die ihr Fernsehsignal ueber den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland empfangen und deren Abonnement vor dem 01. August 2006 die Programminhalte von PREMIERE FUSSBALL LIVE umfasste, aendert sich nichts, denn Ihnen bieten wir auch weiterhin die Fußball-Bundesliga. Ihr Abonnement laeuft bis zum Ende der Laufzeit unveraendert weiter. Falls sich danach etwas fuer Sie aendern sollte, informieren wir Sie rechtzeitig.



Informationen zur Bundesliga-Uebertragung ab der Saison 2006/2007, zur neuen Angebots- und Preisstruktur und zu vielen weiteren aktuellen Themen koennen Sie auch in unserem aktuellen Kundenmagazin "Premiere" nachlesen, das Ihnen in den vergangenen Tagen per Post zugegangen ist.



Wir danken Ihnen im Voraus fuer Ihre Geduld.



Viele Gruesse aus Hamburg



Ihr Premiere Team
 
Premiere wollt emir für den August nochmal Kohle vom Konto jubeln, habe aber schon längst die Einzugsermächtigung widerrufen
default_icon_mrgreen.gif
DIe Kohle bekommt nun ARENA ^^
 
Hallo erstmal wieder:smiley: Hole mir nachher auch Arena hoffe des geht alles gut.

@ Thomas das haben sie bei uns auch versucht aber wir machen das gleiche. Haben mitte Juli schon gekündigt und jetzt sollen wir noch August bezahlen?? Am Arsch!
 
Jo hab bei meiner DBox schon sendersuchlauf gemacht und "Arena Home" gefunden, denke mal das ist es, zumal da schon Bayern gg. 1860 drauf lief. Im Moment gibts noch keine Multikanal auswahl, hoffe mal das bleibt gleich wie bei Premiere sonst üblich, denn das war ja immer sehr unkompliziert
default_smile.png
 
Mal ne Frage, ist bei euch das Bild auch über den Bildschirm hinaus gestreckt? Ich hab die Premiere Einstellungen auf 4:3 Vollbild stehen und vom Linken Rand ist ein guter Teil abgeschnitten. Wenn ich auf 16:9 mit Balken stelle ist es normal, nur hat man dann überall die Balken (auch beim normalen Premiere Programm, wo man es nicht brauchen kann). Geht das nur mir so?
 
Bei mir ist das net q Pestilence....





Also ich hab Arena Home, Arena Info, Arena 1-3 und Arena 6-8

Hab isch auch ^^
 
Cristiano wie wäre es wenn du Dich anmeldest. Das tut nicht weh und du kannst überall deinen Senf dazugeben
default_icon_wink.gif
 
Auf Arena home kommt heute abend ein altes Spiel FCK-SSV Ulm habe ich in der vorschau gesehen.



Freue mich schon auf Morgen, gegen Essen, 3 Punkte





Jetzt ist gerade Leverkusen -Bayern Saison 97/98 drauf
 
Arena Home, ich hab nur den einen Kanal.



/Edith: Übrigends hab ich mal nachgefragt. Es ist richtig, dass ich nur Arena Home habe. Sobald Spiele sind, wird wie beim Sport Portal die Möglichkeit bestehen via Multikanalauswahl alle möglichen Spiele auszuwählen. Keine weiteren Kanäle nötig.
 
hmm bei mir hat es auch nicht gefunkt, hab premiere komplett paket, ok hab auch nicht neuen Programm Suchlauf gemacht, hab nur auf programm 100 den Sender "Arena".

Werde morgen früh wenn ich von der arbeit komme mal nen Suchlauf machen und hoffen das es dann funktioniert, momentan kommt nur "die sendung ist nicht zu entschlüsseln"
 
hmm bei mir hat es auch nicht gefunkt, hab premiere komplett paket, ok hab auch nicht neuen Programm Suchlauf gemacht, hab nur auf programm 100 den Sender "Arena".
Werde morgen früh wenn ich von der arbeit komme mal nen Suchlauf machen und hoffen das es dann funktioniert, momentan kommt nur "die sendung ist nicht zu entschlüsseln"


Hab das gleiche wie du. Denke nicht das die das noch hinbekommen bis morgen... die sind stark überlastet...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_mad.gif
 
Wenn ihr noch nicht freigeschaltet seid für den Kanal, lasst ihn mal eine Stunde laufen. Wenn das nichts bringt, lasst mal das Sportportal eine Stunde laufen (dazu aber im Sportportal auf eine Option wechseln). Danach sollte der Arena Kanal auch freigeschaltet sein. So wirds jedenfalls von Premiere empfohlen. Vielleicht funktionierts bei euch ja, ich musste das zum Glück nicht machen, da bei mir die D-Box sowieso Tag und Nacht durchläuft und ich freigeschaltet war als ich vor paar Tagen nachgeguckt habe.
 
Wenn ihr noch nicht freigeschaltet seid für den Kanal, lasst ihn mal eine Stunde laufen. Wenn das nichts bringt, lasst mal das Sportportal eine Stunde laufen (dazu aber im Sportportal auf eine Option wechseln). Danach sollte der Arena Kanal auch freigeschaltet sein. So wirds jedenfalls von Premiere empfohlen. Vielleicht funktionierts bei euch ja, ich musste das zum Glück nicht machen, da bei mir die D-Box sowieso Tag und Nacht durchläuft und ich freigeschaltet war als ich vor paar Tagen nachgeguckt habe.


Danke, werde ich mal direkt versuchen.
default_icon_wink.gif
 
wie geil ich bin in der arena werbung drin
default_laugh.png
hab mich eben gesehen ^^ vllt kann das ja jemand mal aufnehmen !
 
Zahle weiter 43 EUR an PREMIERE und habe kein arena
default_icon_evil.gif
200m Luftlinie von hier wäre arena dabei. Das ist nicht fair
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif


Zahle nach meiner Kündigung mittlerweile immer noch 35 € für alles komplett. Mit denen kann man reden!
default_icon_wink.gif
 
Oben