Arena

Zahle nach meiner Kündigung mittlerweile immer noch 35 € für alles komplett. Mit denen kann man reden!
default_icon_wink.gif
Das hab ich auch erst vorgehabt. Aber ich habe bei meinem Abo für 43 € am Schluss 3 Freimonate. Die gehen bei der Umstellung verloren. Da mein Abo noch 12 Monate läuft, zahle ich für die nächsten 12 Monate lieber 9*43€ als 12*35€. Das mit dem Umstieg auf das 35€-Paket wollte mir die Hotline auch "andrehen". Außerdem ist beim 35€-Paket meines Wissens der Kanal PREMIERE START nicht mehr dabei.
Du wohnst doch in RLP. Da ist doch arena im alten PREMIERE KOMPLETT für 43€ sowieso enthalten - nur in Hessen, NRW und BaWü nicht
default_sad.png
 
was meinst du mit auf eine option wechseln ? einfach option an der Fernbedienung drücken und so lassen ? also dann nicht nochmal option bestätigen oder wie ?
 
Damit meine ich du sollst irgendeinen Kanal im Sportpotal wählen. Zum Beispiel Option 1, da läuft grad Motorsport, oder Option 2, da läuft dann eben Ried gegen Sion
default_smile.png
 
also ich habe auch Premiere Komplettpaket und Kabelanschluss, habe in den letzten Tagen immer mal wieder Senderdurchlauf gemacht und siehe da heute Mittag wurde urplötzlich auf Sendeplatz 113 Arena home angezeigt und Funzt. Jetzt freue mich natürlich auf Morgen und auf die Saison, hatte ich doch schon schwere bedenken, dass die Leutchen rechtzeitig die voraussetzungen für die Übertragungen schaffen.
 
Damit meine ich du sollst irgendeinen Kanal im Sportpotal wählen. Zum Beispiel Option 1, da läuft grad Motorsport, oder Option 2, da läuft dann eben Ried gegen Sion
default_smile.png


DAnke nochmal für deine Hilfe. Es funktioniert mittlerweile einwandfrei!
default_icon_wink.gif





Das hab ich auch erst vorgehabt. Aber ich habe bei meinem Abo für 43 € am Schluss 3 Freimonate. Die gehen bei der Umstellung verloren. Da mein Abo noch 12 Monate läuft, zahle ich für die nächsten 12 Monate lieber 9*43€ als 12*35€. Das mit dem Umstieg auf das 35€-Paket wollte mir die Hotline auch "andrehen". Außerdem ist beim 35€-Paket meines Wissens der Kanal PREMIERE START nicht mehr dabei.
Du wohnst doch in RLP. Da ist doch arena im alten PREMIERE KOMPLETT für 43€ sowieso enthalten - nur in Hessen, NRW und BaWü nicht
default_sad.png


In meinem Paket ist absolut alles dabei. Sogar wie versprochen Arena und das für 35 €.

Ja, ist wirklich doof mit BW.
 
Echt zum kotzen, laut Kabel BW hat Premiere meine Daten noch nicht übermittelt, also können die auch keine Freischaltung geben. Jetzt bleibt mir nur nochmal bei Premiere anzurufen und über Umwege eine Freischaltung zu bekommen. Aber versucht mal heute bei Premiere durchzukommen! Da habe ich eher den Papst an der Strippe, als einen Premiere-Kuden"service"-Mitarbeiter! Wenn es jetzt dumm läuft bezahl ich einen haufen Geld und bekomm ein schwarzes Bild ohne Ton! *auskotz*
 
Also ich habe heute morgen auch nochmal einen Sendersuchlauf meiner DBox gestartet und auch heute morgen den ARENA HOME Kanal gefunden.



Es funktioniert ! Bin begeistert ! Habe Kabel Deutschland als Anbieter...
 
Cool hab das garnicht gewusst das diesen Samstag Arena Live auf Sat1 kommt (konverenz) .
 
gestern lief alles einwandfrei, heute geht gar nichts und bei Premiere Technik läuft nur eine Bandansage, man soll es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal versuchen. So eine Scheisse....
 
gestern lief alles einwandfrei, heute geht gar nichts und bei Premiere Technik läuft nur eine Bandansage, man soll es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal versuchen. So eine Scheisse....


Bei mir ging es gestern nicht, dafür aber heute! Bei Premiere brauchst du garnicht versuchen anzurufen, die werden dich nicht durchstellen! Ich habe es gestern den ganzen Tag versuch, ja sogar Nachts noch angerufen, da gab es nur die Bandansage. Heute hast du ja den Vorteil, dass du die Konferenz zumindest auf Sat.1 anschauen kannst und nicht auf Fussball verzichten musst. Ich konnte unseren Sieg nicht sehen!
default_icon_cry.gif
 
Badenteufel, wurde bei dir folgende Fehlermeldung angezeigt: "Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet"? Das war nämlich bei uns in der Kneipe der Fall.
 
Ich denke der genaue Wortlaut kommt immer auf den Receiver an. Bei mir stand "Kein Zugang", dann habe ich bei Kabel BW angerufen, dort wurde mir empfohlen, dass ich den Receiver auf die Werseinstellung zurückstellen, dann nen neuen Sendersuchlauf machen, dann für 1 Std. das Premiere Sport Portal laufen lassen und dann auf Arena schalten soll. Nachdem ich das alles befolgt hatte ging es bei mir. Bei mir gab es zuvor das Problem, das Premiere meine Daten nicht an Kabel BW weitergeleitet hatte und die somit garnicht wussten, dass ich arena haben möchte, dann musste ich alle Daten bei Kabel BW aktuallisieren (Smart-Card-Nr. und so) und dann hat es Kabel BW in die Hand genommen, weil man bei Premiere ja niemanden beim Kunden"service" erreicht!
 
Okay, dann bin ich mal gespannt, wie unser Wirt das Problem löst. Dank DSF ist das nächste Spiel ja schonmal gesichert.
 
Okay, dann bin ich mal gespannt, wie unser Wirt das Problem löst. Dank DSF ist das nächste Spiel ja schonmal gesichert.
Tja, leider dank DSF ! Da ist wieder massig Werbung dabei... Würde mich nicht wundern wenn sie wieder nur schlechte Mitarbeiter dahinschicken !



Gestern bei ARENA haben die ja den Vogel abgeschossen ! Bei uns im Stadion haben die die Mikrofone wohl nur vor dem Essener Block angeschaltet. So hat es geklungen als wenn nur die Essener Support machen und wir nicht
default_icon_evil.gif




Vor allem die Rufe nachher von den Essenern : "HU HU HU HURENSOHN"... schön laut abespielt. Konnte ich heute morgen in der Spielwiederholung einwandfrei verstehen... So ein Scheiss...
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
 
pünktlich nach Spielende lief Arena home wieder normal, hatten die Schweine es abgstellt dass man auf Sat1 schauen musste`????? Ich könnte platzen vor Zorn....
 
pünktlich nach Spielende lief Arena home wieder normal, hatten die Schweine es abgstellt dass man auf Sat1 schauen musste`????? Ich könnte platzen vor Zorn....
??? Wie meinst du das ?? Lief normal ??? Also bei mir war Arena in Ordnung. Keine Probleme...
 
??? Wie meinst du das ?? Lief normal ??? Also bei mir war Arena in Ordnung. Keine Probleme...


während der Live Übertragungen erschien bei mir die Meldung, Smardcarte nicht freigeschaltet. Habe bei Premiere Technik laufend angerufen, dort war nur eine Bandansage: von wegen für Kunden die vorher Fussball hattten bla bla bleibt alles wie bisher, die Spiele auf arena home usw., da es aber heute nicht funzte habe ich den Startassistent an meiner D-Box gestartet Sendersuchdurchlauf, danach fehlten einige Sender Goldstar, Haimatkanal und natürlich arena home, das ganze von vorne alle Sender da ausser arena home und wieder von vorne und siehe da arena home wieder da. das ganze über 1 Std gedauert, Oliver Dummschwätzer hat dann gerade angefangen Show zu machen und erzählte was vom Rauschen weil der Regen auf das Studio fällt, vor lauter Ärgern war es mir dann so richtig schlecht...



Was diese unfähigen Leutchen sich erlauben, das kassieren funzt immer aber sonst, bin mal auf Morgen gespannt
 
So, hatte am Samstag folgendes Problem, hab Arena über Premiere laufen und habe folgende Kanäle:

Arena Home

Arena 1

Arena 2

Arena 3

Arena 4

Arena 5

Arena 6

Arena Info



Auf Arena 1-6 konnte ich die 6 Bundesliga spiele sehen, Arena Home und Arena Info hatten kein Bild und ton, einfach ein schwarzes Bild.

wo lief bitte die Konferenz ? Ich denke doch auf Arena Home oder ? Konnte jedenfalls keine Konferenz schauen, hatte wer das gleiche Problem oder habe ich was falsch gemacht ?
 
So, hatte am Samstag folgendes Problem, hab Arena über Premiere laufen und habe folgende Kanäle:
Arena Home

Arena 1

Arena 2

Arena 3

Arena 4

Arena 5

Arena 6

Arena Info



Auf Arena 1-6 konnte ich die 6 Bundesliga spiele sehen, Arena Home und Arena Info hatten kein Bild und ton, einfach ein schwarzes Bild.

wo lief bitte die Konferenz ? Ich denke doch auf Arena Home oder ? Konnte jedenfalls keine Konferenz schauen, hatte wer das gleiche Problem oder habe ich was falsch gemacht ?
Ja, die Konferenz lief auf Arena home -> die anderen Kanäle funzten allerdings einwandfrei bei mir.



Ich denke mal nicht das man den Leuten von Premiere da einen Vorwurf machen sollte. Vielleicht eher seinem Kabelanbieter... Meine Eltern wohnen ca. 1 km von mir entfernt und die haben nicht Kabel Deutschland als Anbieter sondern BOSCH -> dort waren keinerlei Probleme.



Wie gesagt, ich denke das hat mit dem Kabelanbieter was zu tun...
 
So, hatte am Samstag folgendes Problem, hab Arena über Premiere laufen und habe folgende Kanäle:
Arena Home

Arena 1

Arena 2

Arena 3

Arena 4

Arena 5

Arena 6

Arena Info



Auf Arena 1-6 konnte ich die 6 Bundesliga spiele sehen, Arena Home und Arena Info hatten kein Bild und ton, einfach ein schwarzes Bild.

wo lief bitte die Konferenz ? Ich denke doch auf Arena Home oder ? Konnte jedenfalls keine Konferenz schauen, hatte wer das gleiche Problem oder habe ich was falsch gemacht ?


Das gleiche Problem hatte ich auch, also hab ich dann die Konferenz auf Sat1 geschaut. Nach Spielende hab ich dann wieder auf Arena umgeschaltet und dann gings auch auf ArenaHome.
 
Ist bei euch die Bildqualität auch so schlecht?



Meine Eltern schauen Arena über Premiere und dort wirkt das Bild derart stark komprimiert, dass selbst die Linien auf dem Feld nicht wie gerade Linien, sondern zackig aussehen...
 
Ist bei euch die Bildqualität auch so schlecht?


Meine Eltern schauen Arena über Premiere und dort wirkt das Bild derart stark komprimiert, dass selbst die Linien auf dem Feld nicht wie gerade Linien, sondern zackig aussehen...
Das hatte ich bei der WM. Kann es sein das ihr einen 4:3 Fernseher habt und 16:9 ausgestrahlt wird? Das hatte ich während der WM bei ARD, ZDF und RTL.
 
Ist bei euch die Bildqualität auch so schlecht?


Meine Eltern schauen Arena über Premiere und dort wirkt das Bild derart stark komprimiert, dass selbst die Linien auf dem Feld nicht wie gerade Linien, sondern zackig aussehen...
Das ist bei mir leider auch,aber da kann man wohl nix machen,außer sich einen neuen Fernseher kaufen!
default_icon_mad.gif
 
ich habs mir jetzt auch zugelget! Allerdings hatte ich kein Arena 1-6 sondern Arena Home! Naja Dienstags laufen auch keine Liveepsiele schon klar, kommen diese 6 Sender dann noch dazu bei Livespielen?
 
ich habs mir jetzt auch zugelget! Allerdings hatte ich kein Arena 1-6 sondern Arena Home! Naja Dienstags laufen auch keine Liveepsiele schon klar, kommen diese 6 Sender dann noch dazu bei Livespielen?


Ja, du kannst unter Arena Home dann wie bei Premiere unter Optionen die einzelnen Spiele auswählren.
 
ich habs mir jetzt auch zugelget! Allerdings hatte ich kein Arena 1-6 sondern Arena Home! Naja Dienstags laufen auch keine Liveepsiele schon klar, kommen diese 6 Sender dann noch dazu bei Livespielen?


mach nen kanalsuchlauf ansonsten manuell auf dem Transponder suchen!
 
@bmw: Das geht aber nur wenn gerade mehrere Livespiele sind oder? Denn wie ich heute auf Optionen gedrückt habe konnte ich lediglich sehen welches Format un die ganzen Infos unso allerdings kein Arena 1 2 oder 3...



@andy: Mit Suchlauf und manuell hab ich die Sender nicht gefunde
 
Oben