Apple iPhone

ich flieg ja in 5 tagen, wenn die danach noch übrig sind mach ich's - wobei da die chancen gegen 0 tendieren
default_biggrin.png


Auch egal, denn dann kannste keine Home Taste mehr bedienen
default_wink.png
 
ach was
default_wink.png
ich überleg spwieso ob ich nich nur's alte nokia mitnehm - n freund hat grad vor 3 tagen dort von nem sonnebrillenverkäufer sein iPhone aus der hand geklaut bekommen :/
 
Meiner war auch hin, zum Glück innerhalb der Garantiezeit. Statt den auszutauschen hat mir Apple aber gleich ein neues iPhone geschickt.
default_biggrin.png
 
habs gleiche problem mim home button, aber weiss nich ob die sache mir 60 öcken wert is :/


Ein Freund von mir hat das Problem auch. Hab schon überlegt ob man nen guten Preis bekommt, wenn man 3 bringt
default_wink.png


Wenn du magst frag ich mal an
default_wink.png
 
noch nix zum neuen iphone 5 hier? gestern wurds vorgestellt - keine großenüberraschungen, nur größer, dünner, leichter & mit lte. der gute tmobilemann hat gemeint dass se ofiziell ab morgen vorbestellt werden können, aber wenn man anruft merken die einen vor & ab morgen in ner woche werden se versand. sieht vor allem in schwarz ziemlich edel aus
default_smile.png




Anhang anzeigen 3845
 
noch nix zum neuen iphone 5 hier? gestern wurds vorgestellt - keine großenüberraschungen, nur größer, dünner, leichter & mit lte. der gute tmobilemann hat gemeint dass se ofiziell ab morgen vorbestellt werden können, aber wenn man anruft merken die einen vor & ab morgen in ner woche werden se versand. sieht vor allem in schwarz ziemlich edel aus
default_smile.png


Was passiert eigentlich mit den ganzen "alten" iPhones? Ich würd mich wohl opfern und so eines, kostenlos!!!, übernehmen!
default_wink.png
 
also bei mir isses echt witzig
default_biggrin.png
mir is grad gestern de lautsprecher kaputt gegangen, also wenn ich angerufen werd hör ich nixmehr, nur eben wenn ich auf laut schalte. dann hab ich heut bei der telekom angerufen und dabei is noch rausgekommen, dass ich momentan sogar 10€ zu viel zahl. behalt also den gleichen vertragspeis und hab nur ne einmalzahlung - denn für 679€ hätt ichs mir sicher nich geholt^^ werd meins denk trotzdem versuchen auf ebay loszuwerden
 
also bei mir isses echt witzig
default_biggrin.png
mir is grad gestern de lautsprecher kaputt gegangen, also wenn ich angerufen werd hör ich nixmehr, nur eben wenn ich auf laut schalte. dann hab ich heut bei der telekom angerufen und dabei is noch rausgekommen, dass ich momentan sogar 10€ zu viel zahl. behalt also den gleichen vertragspeis und hab nur ne einmalzahlung - denn für 679€ hätt ichs mir sicher nich geholt^^ werd meins denk trotzdem versuchen auf ebay loszuwerden


Okay ... langsam ... angenommen mei Fraa ruft mich dann an, ich würd sie nicht hören????? Was willst du für das Ding haben?? Ich nehms!!!!





default_icon_mrgreen.gif
 
Die eigentliche "Sensation" am iPhone 5 ist, dass es in keinem Bereich besser ist wie die Topmodelle der Konkurrenz, weder auf Hard- noch auf Softwareseite - und nichts, aber auch gar nichts Neues bietet. Das war bei keinem seiner Vorgänger so.
 
Ist mir auch aufgefallen. Wollte beim 5er eigentlich zuschlagen, aber es bietet mir dafür einfach nicht genug Mehrwert zu meinem jetzigen Smartphone. Daher vielleicht in einem Jahr das 6er.
 
Die eigentliche "Sensation" am iPhone 5 ist, dass es in keinem Bereich besser ist wie die Topmodelle der Konkurrenz, weder auf Hard- noch auf Softwareseite - und nichts, aber auch gar nichts Neues bietet. Das war bei keinem seiner Vorgänger so.
da fehlt definitiv ein steve jobs bei apple ...
 
Die eigentliche "Sensation" am iPhone 5 ist, dass es in keinem Bereich besser ist wie die Topmodelle der Konkurrenz, weder auf Hard- noch auf Softwareseite - und nichts, aber auch gar nichts Neues bietet. Das war bei keinem seiner Vorgänger so.


Ich denke echt, dass ist der Fall, da man NFC noch nicht wirklich vertraut und kabelloses Aufladen keine große Innovation ist, wenn man trotzdem ein "Funk-Ladegerät" einstecken muss und das Telefon in der Nähe liegen muss.



Sobald Apple einen Aspekt findet, der eine wirkliche Innovation ausmachen wird (Stichwort: Touchscreen, die ganzen Sensoren, Gorilla Glass) und das ganze auch einigermaßen bezahlbar ist, werden sie es auf den Markt werfen.



Ich will dieses Unternehmen damit nicht groß verteidigen. Aber ich denke, es wird einfach zu viel erwartet. Was sollte denn heute noch in ein Smartphone? Ist das Produkt nicht fast ausgereift?



Ich finds das ganze auch ziemlich erschreckend. Ich meine, warum muss man denn vom iPhone 3 aufs 5er wechseln? So viel hat sich nicht getan. Elektroschrott wird dadurch jedoch zuhauf produziert. Klar hätt eich die letzten 6 Jahre auch öfter mal einen neuen Laptop gewollt, aber im Endeffekt rennt meiner noch immer ziemlich gut und kann alles, was ich so brauch. Ich frag das echt primär, weils mich interessiert, weil ich es nicht nachvollziehen kann. Ich will das gar nicht verurteilen. Jeder wie er will.
 
Die eigentliche "Sensation" am iPhone 5 ist, dass es in keinem Bereich besser ist wie die Topmodelle der Konkurrenz, weder auf Hard- noch auf Softwareseite - und nichts, aber auch gar nichts Neues bietet. Das war bei keinem seiner Vorgänger so.


Ich denke, Hardware-technisch ist das ganze ziemlich "am Limit". Klar geht ein noch schnellerer Prozessor oder Grafikchip, aber es ist immer noch ein Smartphone und kein Hi-End-Rechner...
default_icon_wink.gif




Egal wie so ein Ding aussieht - entscheidend ist immer die Software dazu, denn was bringt mir das schönste Handy, wenn die Software schlecht ist. Auch die Konkurrenz hat Hardwaretechnisch keine Maßstäbe mit ihren neuen Modellen gesetzt.

In puncto Software scheiden sich da die Geister... Ist wie Fifa oder PES, Audi oder VW, Pest oder Cholera...
default_icon_wink.gif
Ich persönlich bin gespannt auf die Weiterentwicklung von Siri, Passbook, Maps (alles auf Deutschland bezogen, in den USA ist das ja top!) und die ganzen Cloud- und Teilfunktionen. Vorab lässt sich da schwer ein Urteil fällen, weil man die Software noch nicht getestet hat.



Aber ein jährliches Upgrade lohnt sich momentan wirklich nicht, egal bei welchem Hersteller. Ich nutze da immer die Möglichkeiten einer Vertragsverlängerung bzw. eines Neuvertrags über das Internet, da dort die Zuzahlung und die monatlichen Kosten über die 24 Monate geringer sind als direkt beim Provider. Dabei setzte ich mir immer den Neupreis des Handys als Limit. Da mein Vertrag und der meiner Frau immer ein Jahr versetzt auslaufen, haben wir immer die Möglichkeit zu günstigen Konditionen ein Upgrade zu machen, wobei wir ja jeweils dann eine Generation überspringen.
 
Die eigentliche "Sensation" am iPhone 5 ist, dass es in keinem Bereich besser ist wie die Topmodelle der Konkurrenz, weder auf Hard- noch auf Softwareseite - und nichts, aber auch gar nichts Neues bietet. Das war bei keinem seiner Vorgänger so.
Oh doch! Das iPhone 5 hat ne völlig neue Anschlußbuchse fürs Ladegerät (und somit ja auch nen neuen Steckerkopf). Der soll besser und schneller sein, dazu das etwas schlankere Design ermöglichen. Der Knackpunkt ist, sämtliche Dockingstationen usw., die man bis dato für sein iPhone hat sind mit dem 5er völlig nutzlos und müssen durch ein iPhone 5 kompatibles ersetzt werden oder brauchen einen Adapter (wenn Apple sowas anbietet). Also ich finde das wahnsinnig innovativ
default_wink.png
 
Dieses Video beweist ganz klar, dass das neue iphone wesentlich leichter, schneller und schöner ist als das alte. Oder?








<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/rdIWKytq_q4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
default_lachen.gif




Die sind doch gecastet gewesen oder? So blöd können ja noch nicht mal die Amis sein...
default_icon_wink.gif
Denen kannst du in der Wüste Sand verkaufen...
default_biggrin.png
 
Oh doch! Das iPhone 5 hat ne völlig neue Anschlußbuchse fürs Ladegerät (und somit ja auch nen neuen Steckerkopf). Der soll besser und schneller sein, dazu das etwas schlankere Design ermöglichen. Der Knackpunkt ist, sämtliche Dockingstationen usw., die man bis dato für sein iPhone hat sind mit dem 5er völlig nutzlos und müssen durch ein iPhone 5 kompatibles ersetzt werden oder brauchen einen Adapter (wenn Apple sowas anbietet). Also ich finde das wahnsinnig innovativ
default_wink.png


Das mit diesem Stecker finde ich eh dubios. Ist in Europa nicht dieser kleine USB, den alle anderen haben, mittlerweile verpflichtend??
 
default_lachen.gif



Die sind doch gecastet gewesen oder? So blöd können ja noch nicht mal die Amis sein...
default_icon_wink.gif
Denen kannst du in der Wüste Sand verkaufen...
default_biggrin.png


Ist reiner Markenfetischismus. Die Erwartungshaltung vernebelt die Wahrnehmung.



Funktioniert so nicht nur bei Amis - auch wenn kritisches Denken und gesunde Skepsis erlernbar sind.
default_wink.png
 
Wahrscheinlich mindestens 6 Million weltweit vorbestellte iPhones am ersten Wochenende!



Und das bei einem Produkt, welches 200 Dollar / 680 Euro kostet?! Soviel zu "Krise". Das sind 1,2 Milliarden! US-Dollar Umsatz in 48 Stunden. Für ein Produkt, welches die 6 Millionen Menschen noch nichtmal in der Hand halten konnten.
 
Und das sagt uns was?!

Mein es net böse... Aber als jemand der auch beruflich stark mit der Materie zu tun hat frage ich mich immer was Leute die anscheinend kein iPhone ihr eigen nennen bzw keins wollen damit sagen wollen?

Inzwischen scheint es schon verpönt zu sein, wenn Leute mit ihren Produkten zufrieden sind...
 
Und das sagt uns was?!
Mein es net böse... Aber als jemand der auch beruflich stark mit der Materie zu tun hat frage ich mich immer was Leute die anscheinend kein iPhone ihr eigen nennen bzw keins wollen damit sagen wollen?

Inzwischen scheint es schon verpönt zu sein, wenn Leute mit ihren Produkten zufrieden sind...


Zum anderen muss man sich denke ich nicht entschuldigen, wenn man sich von seinem erarbeiteten Geld, mal was kaufen will...! Ich bin ganz ehrlich, ich werde es mir sicher auch bald kaufen und habs noch nicht gesehen...

Einen Kauf in der größenordnung macht man ja auch nicht alle Tage, zumindest wenn man "Durchschnittsverdiener" ist...!
 
Naja, wenn du eben nich aufn Haufen Plastik für 600€ in der Hand stehst ist das iPhone die Alternative. Kann den Hype verstehen, ist echt'n Schmuckstück
default_wink.png
 
Oben