Apple iPad

Wegen dem Mini, ich warte noch das nächste Modell mit Retina Display ab.


das ist auch ein punkt bei mir. warte ich noch ein wenig und nehme dann das neuere modell?!? hast du vll was gehört, wann die neuen modelle kommen könnten. apple hält sich da ja bedeckt, aber die gerüchteküche brodelt von mai bis oktober. oktober wäre mir dann doch zu lang, zumal ich auch auf dem kleinen ohne retina-display zu recht kommen würde.
 
das ist auch ein punkt bei mir. warte ich noch ein wenig und nehme dann das neuere modell?!? hast du vll was gehört, wann die neuen modelle kommen könnten. apple hält sich da ja bedeckt, aber die gerüchteküche brodelt von mai bis oktober. oktober wäre mir dann doch zu lang, zumal ich auch auf dem kleinen ohne retina-display zu recht kommen würde.


Nein, noch nichts gehört. Wegen mir kann's noch dauern, hab sowieso gerade kein Geld
default_smile.png
 
Steve Jobs präsentiert das iPad


Ich bin misstrauisch, ob das Ding ein Erfolg wird.


Heute vor 4 Jahren war das.



Haha Jonny, so kann man sich irren. Aber ich dachte das Gleiche wie Du, was ein Schrott, das braucht niemand.



Und heute könnte ich kaum noch ohne
default_smile.png
 
Und das ist eben das große Apple-Geheimnis: Bedürfnisse erfüllen, von denen du vorher noch nicht wusstest, dass du sie hast
default_biggrin.png


Außer du bist ein Finanzmensch. Die haben klar umrissene Bedürfnisse
default_wink.png
Habe spon gerade überflogen und gelesen, dass apple noch nie so viele iPhones verkauft hat ... und trotzdem sank die Aktie als dies bekannt gegeben wurde.
 
Außer du bist ein Finanzmensch. Die haben klar umrissene Bedürfnisse
default_wink.png
Habe spon gerade überflogen und gelesen, dass apple noch nie so viele iPhones verkauft hat ... und trotzdem sank die Aktie als dies bekannt gegeben wurde.
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
 
Mein ipad mag nicht arbeiten. Mobile Daten sind aktiviert, Karte ist bis morgen noch mit Daten Volumen freigeschaltet, und Netz ist auch vorhanden. Trotzdem kommt die ansage, das Safari keine Verbindung zum Server aufbauen konnte. Flugmodus hab ich auch schon an/ausgemacht, Safari ist unter mobile Daten verwenden auch eingeschaltet. Hatt jemand ne Idee? Mit nem Handy im Netz ist scheissse.
 
Die Verbindung ist während des surfens ausgefallen, das irritiert mich. Einen anderen Browser habe ich nicht auf dem pad, geht das bei nem abbel-teil überhaupt?

Meine Frau bringt morgen mal die zugangsdaten/Passwörter mit, dann geb ich das manuelles neu ein.
 
Oben