Antonis Aidonis (VFB Stuttgart) zum 1. FC Kaiserslautern?

Shelter

Well-Known Member

Wie Sky erfahren hat, steht der Innen- und Rechtsverteidiger bei einigen Zweitligisten sowie Teams aus der österreichischen Bundesliga auf dem Zettel. Unter anderem sollen der 1. FC Kaiserslautern und Jahn Regensburg sich bereits in der Vergangenheit nach Aidonis erkundigt haben.

21-jähriger Innenverteidiger (Geburtsort: Neustadt a.d. Wstr.) der in der vergangenen Saison von Stuttgart nach Dresden ausgeliehen wurde und für Dynamo immerhin elf Mal in der 2. Bundesliga auf dem Platz stand. Nach seiner Rückkehr nach Stuttgart hat er in der aktuellen Saison allerdings noch keine einzige Spielminute für den VFB gesammelt und stand lediglich für die Reserve in der der RL Südwest auf dem Rasen (11 Einsätze). Sein Vertrag in Stuttgart läuft zum Saisonende aus.

Sein Profil bei transfermarkt: https://www.transfermarkt.de/antonis-aidonis/profil/spieler/405674

Sein Profil beim Kicker: https://www.kicker.de/antonis-aidonis/spieler
 
Oben