Anthony Losilla (wechselt zum VfL Bochum)

TurboFCK

Active Member
Der Kicker spekuliert mit Anthony Losilla (ehemals Dresden) als möglichen Neuzugang. War wohl vor einigen Wochen schonmal bei Kuntz zu einem persönlichen Gespräch.
 
do warde mer alle sehnsischdisch uff de Grachertransfehr, unn alles was kummt an Speggelatius sinn Miggeferzjer :-/


Abgetackelte Alt Stars aus der ersten Liga holen wir nicht mehr (endlich) und die Spieler die es in der ersten Liaga packen,kommen nicht zu uns,also wer soll da schon groß kommen
 
Er hat die letzten beiden Jahre fast alle Spiele in der 2.Liga bestritten, war Leistungsträger und Führungsspieler. Wäre dann wohl der Alushi-Ersatz.
 
Er hat die letzten beiden Jahre fast alle Spiele in der 2.Liga bestritten, war Leistungsträger und Führungsspieler. Wäre dann wohl der Alushi-Ersatz.


Wenn sich Jenssen behauptet, dann dürfte Losilla in direkter Konkurrenz zu Karl treten. Und wie alle wissen, ist jeder Thekenkicker besser als Karl...
default_icon_wink.gif




Ich hab jetzt nie besonders auf den Spieler geachtet, aber ich würde ihn spontan so einschätzen, dass er im Aufbau vor Karl liegen könnte, beim Rest sehe ich es eher ausgeglichen.



Ein erfahrener Mann, der Land und Liga kennt und der dem bisherigen Platzhirsch auf der 6 dicht auf die Pelle rücken könnte. Wäre also eine durchaus sinnvolle Verstärkung im zentralen, eher defensiven, Mittelfeld.



Karl/Losilla(/Orban) - Jenssen/Ring(/Zellner)



Achja, der Losilla soll gleich den Bregerie mitbringen...
 
Das wäre also unser neuer Weg, wir verpflichten den dritten Spieler von Absteigern.



Da geht bestimmt noch was in Bielefeld:smile:



Bin sprachlos bei den super Neuzugängen
 
ALso er hat letzte Saison 0 Tore und 1 Vorlage gegeben davor die Saison 3 Tore und 2 Vorlagen und ist 28 Jahre wenn ich das vergleiche versteh ich nicht warum Ariel nicht noch ne Chance gibt, Bis aufs Pech kein Tor zu schiessen sehe ich ihn nicht schlechter aber 5 Jahre jünger und 3 Tore in 2 Jahre sind ja nun auch nicht der Bringer.
 
Hier war, laut Angaben des Kickers, ein Spieler vor einigen Wochen zu einem Gespräch da. Wenn der Verein jeden verpflichten würde, mit dem man redet, wären jetzt wahrscheinlich schon 100 Mann im Kader. Also abwarten...
 
Hier war, laut Angaben des Kickers, ein Spieler vor einigen Wochen zu einem Gespräch da. Wenn der Verein jeden verpflichten würde, mit dem man redet, wären jetzt wahrscheinlich schon 100 Mann im Kader. Also abwarten...


Genau...und ich weiß jetzt auch nicht, was an ihm so verkehrt sein soll. Er war Stammspieler bei einem Ligakonkurrenten, wenn auch Absteiger, hat alle Spiele gespielt und ist nach kicker-Noten, die ja hier so gerne zu Rate gezogen werden, der beste Feldspieler von Dresden gewesen (3,53 Schnitt). Von daher abwarten, sollte er wirklich kommen, hat er wie jeder andere eine FAIRE Chance verdient.
 
Für mich ist die Kaderplanung bis jetzt ein Witz, wir haben uns auf jeder Position verschlechtert.
Hast du, abgesehen von "kommt von nem Absteiger" und "mimimi" auch noch andere Argumente, die gg. eine Verpflichtung Losillas sprechen?
 
Ist er besser wie Orban und Zellner?



wieso sucht man nicht ein Jüngeren wo sich noch entwickeln kann.



wie gesagt ich bin der Meinung wenn man jeden neuen mit den alten vergleicht sind wir schlechter aufgestellt.
 
Ist er besser wie Orban und Zellner?
Da behaupte ich mal ganz frech: Ja!

Sicher sogar besser als Alushis Leistungen der abgelaufenen Saison.




wie gesagt ich bin der Meinung wenn man jeden neuen mit den alten vergleicht sind wir schlechter aufgestellt.
3 Neuzugänge... 1 junger Stürmer mit großem Potential (nicht umsonst wollten ihn auch div. Erstligisten), 1 jüngerer RV mit Entwicklungspotential und mit Fomitschow ein LV, der ausdrücklich als BackUp geholt wurde.

Passt bisher alles in die strategische Neuausrichtung, die für die neue Saison ausgegeben wurde. Wo ist das Problem?




Der käme ja auch von nem Absteiger, komisch
default_icon_wink.gif
Das ist dann bestimmt was anderes.
default_wink.png
 
Dann ist ja alles wunderbar, schön das du zufrieden bist.



Ich bin es halt nicht, wir werden am Ende sehen wer von denen uns verstärken kann.
 
3 Neuzugänge... 1 junger Stürmer mit großem Potential (nicht umsonst wollten ihn auch div. Erstligisten), 1 jüngerer RV mit Entwicklungspotential und mit Fomitschow ein LV, der ausdrücklich als BackUp geholt wurde.
Passt bisher alles in die strategische Neuausrichtung, die für die neue Saison ausgegeben wurde. Wo ist das Problem?
Stimmt, das einzige was man halt sagen kann ist das die "Alten" halt meistens Leistungsträger waren, aber ---> strategische Neuausrichtung !

Und wenn der Konkurrenz zu Karl sein soll stellt Runjaic den doch eh nie auf.
 
Dann ist ja alles wunderbar, schön das du zufrieden bist.
Zufrieden bin ich absolut noch nicht... mir fehlen z.B. noch je ein LM und RM (bzw. LA/RA). Mir fehlt noch ein IV. Mir fehlt noch ein DM, der Karl und Jenssen Druck macht (da könnte ich mit Losilla leben).

Aber ich sehe eben auch, dass die bisherigen Transfers ins neue Konzept passen und mosere nicht rum, bevor die Neuen auch nur eine Minute für uns aufm Platz standen.
 
Nunja, wenn wir irgendwann die komplette Dresdner Mannschaft der letzten Saison verpflichtet haben, dann mach ich mir in der Tat Sorgen. Man sollte hier sorgfältig abwägen ob der Spieler uns weiterhilft.



...und mir fehlt noch ein OM...
 
Nunja, wenn wir irgendwann die komplette Dresdner Mannschaft der letzten Saison verpflichtet haben, dann mach ich mir in der Tat Sorgen. Man sollte hier sorgfältig abwägen ob der Spieler uns weiterhilft.


Das wär doch dann der erste Spieler von Dresden, oder hab ich da was nicht mitbekommen?? Naja aber man kann's ja schon mal erwähnen dann muss man später nur noch auf seinen Beitrag verwiesen und sagen "ich hab's damals schon gewusst"...
default_icon_smile.gif
 
Wir denken halt anders und das ist auch gut so, wären es Leistungsträger und Leader aus der Mannschaft wie Klos zb kann ich es nachvollziehen.



Aber Schulze war zb acht mal nicht im Kader, ein Fomitschow hat laut Cottbusern auch nur enttäuscht.



Hofmann ist ein guter den kann man aufbauen, aber auch da hätte ich gerne zwei stärkere vor ihm.
 
ich kann es ja jetzt jeden tag wiederholen. mir geht das so auf den wecker....

seit doch froh, dass mittlerweile überhaupt jemand noch zum fck kommt. Kaiserslautern liegt am arsch der welt, das Stadion ist bei jedem Heimspiel nicht mal zur hälfte gefüllt, die anwesenden Zuschauer pfeiffen die eigenen spieler beim 2. ballverlust aus, im Internet wird jeder spieler im vorhinein schon als fehleinkauf tituliert,

man fährt nach bad Kreuznach ins trainingslager anstatt nach andalusien oder in die türkei....

Losilla ist ein guter Fussballer, der die letzten beiden Jahre Stammspieler in der 2. Liga war, was wollen wir denn noch mehr.
 
[...]was wollen wir denn noch mehr.
Xavi wäre zu haben. Wobei... der wurde bei seinem alten Team aussortiert... das darf nicht unser Anspruch sein, solche Spieler zu verpflichten.
 
Xavi wäre zu haben. Wobei... der wurde bei seinem alten Team aussortiert... das darf nicht unser Anspruch sein, solche Spieler zu verpflichten.
Und dem von chiaro ist auch nix hinzuzufügen. Es geht mir nur noch auf den Sack, hier ins Forum schauen, wenn über Neuzugänge gesprochen wird
default_sad.png


Shakira (ich mach mal zur Sicherheit nen Smiley dazu
default_wink.png
) kommt ja bei Bayern auch nicht wirklich zum Zuge. Der muss doch froh sein, wenn er bei uns vor 18 Tsd spielen und in KL leben darf ...
 
Und dem von chiaro ist auch nix hinzuzufügen. Es geht mir nur noch auf den Sack, hier ins Forum schauen, wenn über Neuzugänge gesprochen wird
default_sad.png

Shakira (ich mach mal zur Sicherheit nen Smiley dazu
default_wink.png
) kommt ja bei Bayern auch nicht wirklich zum Zuge. Der muss doch froh sein, wenn er bei uns vor 18 Tsd spielen und in KL leben darf ...


Hat Shakira jetzt das singen aufgegeben?
default_icon_eek.gif
default_wink.png
 
Es ist ziemlich egal, woher die Spieler kommen, wichtig ist, das sie in das sportliche Konzept vom SD Schupp und Trainer Runjaic passen.

Stiepermann ist z. B. auch mit Cottbus abgestiegen, 90 % der User wären ihn mit der Schubkarre holen gegangen. Mir sind 15-18 mittelmäßige Spieler, die wie ein Rädchen in das andere greifen lieber, als 8-9 mittelmäßige und 5 überdurchschnittliche, und es greift nix ineinander. Gerade Spieler in überdurchschnittlicher Qualität neigen dazu einzubrechen, wenn sie mit ihrer Leistungsfähigkeit oben rauskucken. Jeder im Kader muss das Gefühl haben, das er realistische Chancen zum Spielen hat, jeder im Kader muss das Gefühl haben, gebraucht zu werden. Wir können mit dem FCK nur den Weg des Zusammenhaltes gehen, geschlossene Mannschaftsleistungen, jeder für jeden. Versuchen wir auf spielentscheidenden Positionen top Leute hinzustellen, werden wir scheitern.
 
ich kann es ja jetzt jeden tag wiederholen. mir geht das so auf den wecker....
seit doch froh, dass mittlerweile überhaupt jemand noch zum fck kommt. Kaiserslautern liegt am arsch der welt, das Stadion ist bei jedem Heimspiel nicht mal zur hälfte gefüllt, die anwesenden Zuschauer pfeiffen die eigenen spieler beim 2. ballverlust aus, im Internet wird jeder spieler im vorhinein schon als fehleinkauf tituliert,

man fährt nach bad Kreuznach ins trainingslager anstatt nach andalusien oder in die türkei....

Losilla ist ein guter Fussballer, der die letzten beiden Jahre Stammspieler in der 2. Liga war, was wollen wir denn noch mehr.


Ruhig Brauner, so schlimm isses jetzt aber wirklich net !

Du bist ja in gut ner Stunde in FM, Mosel, Rhein, Frankreich, Arsch der Welt ist für mich Frankfurt Oder Aue usw.
default_icon_razz.gif


Und dass selbst der beste Zuschauer nach 3 Jahren ganz schlechtem Fussball unzufrieden ist ist wohl normal.



Dann kann man sich als Spieler auch den Zoller als Beispiel nehmen,- 1 Jahr FCK 300 - 3 Mille und 1. Liga
 
Oben