Anmelde-Problem

G

Guest

Guest
Hey...



Kann mich nicht mehr anmelden - Benutzername richtig, Passwort richtig, er leitet mich auch weiter - aber dann bin ich immernoch abgemeldet!?



Häää?
 

Jonny

Well-Known Member
Schon alles ausprobiert? Cookies löschen und son Kram?? Ich glaub ich hatte das auch mal, aber nachdem ich den Browser neu gestartet hatte, gings wieder.
 

Garrincha

Active Member
Doppelaccounts sind verboten...
default_biggrin.png
 

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Irgendwie scheint Deine Anmeldung aber wenigstens registriert worden zu sein, denn in deinem Benutzerprofil steht: "Letzte Aktivität: Heute, 11:00 Uhr".
 

TuK_Kugelfang

Active Member
Ich war angemeldet (während der Arbeit), dann gabs zeitlich bedingt nen Lougout (hab ich öfter) danach trat der Fehler auf.

Hatt ich noch nie.

Dann war ich bissl auf dbb, dann gings wieder.
 

Oben