Anil Gözütok

Sorry Leute aber ich versteh die Welt nicht mehr, vom DFB wear das ja zu erwarten aber wie um Himmels Willen kann ein Merk als Weltschiedsrichter so ein Urteil ohne Einspruch hinnehmen?
Damit zeigt er dem DFB und den kommenden Schiris doch, dass sie uns nach Lust und Laune verpfeifen können ohne Konsequenz...
Unfassbar aber nun reicht es Herr Merk
 
So eine Witzstrafe, wenn ein Europaschiedsrichter dies so kommentiert,
was sitzen da für Idioten, die diese Urteile sprechen.
Es kann doch net sein, dass ein Verein das einfach so hinnimmt.
 
Sorry Leute aber ich versteh die Welt nicht mehr, vom DFB wear das ja zu erwarten aber wie um Himmels Willen kann ein Merk als Weltschiedsrichter so ein Urteil ohne Einspruch hinnehmen?
Damit zeigt er dem DFB und den kommenden Schiris doch, dass sie uns nach Lust und Laune verpfeifen können ohne Konsequenz...
Unfassbar aber nun reicht es Herr Merk

Darf ein Aufsichtsrat dagegen Einspruch einlegen? :tongueout:
Aber im Ernst: Ich finde die Entscheidung des DFB auch falsch. Aber der FCK kann gerade nicht noch einen Nebenkriegsschauplatz gebrauchen, der erfahrungsgemäß sowieso nicht gewonnen wird. Und das jetzt dem Merk als Fehler auszulegen, ich weiß nicht ...
 
Darf ein Aufsichtsrat dagegen Einspruch einlegen? :tongueout:
Aber im Ernst: Ich finde die Entscheidung des DFB auch falsch. Aber der FCK kann gerade nicht noch einen Nebenkriegsschauplatz gebrauchen, der erfahrungsgemäß sowieso nicht gewonnen wird. Und das jetzt dem Merk als Fehler auszulegen, ich weiß nicht ...

Es sollte natürlich in erster Linie von Voigt und Hengen aufgesetzt und unterschrieben sein (vorformulieren könnte es aber auch theoretisch jemand, der vom Schiedsrichterwesen mehr versteht). Aber wenn zusätzlich noch der AR und der Ehrenrat sowie der Vorstand unterschreiben würden, dann wäre das ein starkes Zeichen.
 
Bei kicker.de schreiben sie auch, der Zwickauer wäre klar am Kopf getroffen worden :tearsofjoy:


Komisch, dass Herr Rafati das auch anders gesehen hat.
 
Wie kann man sowas auch noch zustimmen? Das wäre die Gelegenheit dem dfb mal paar deftige Worte zu seinen inkompetenten Schiedsrichtern zu sagen und handelt zwei Spiele Sperre aus. Wir haben doch Merk, den Weltschiedsrichter. Hier mischt er sich nicht im Sinne seines Vereins ein?
Was hätte der Starke dann bekommen, wenn der Rot gesehen hätte? Nur ein Spiel statt fünf? Lächerlich, du wirst echt am laufenden Band verarscht und wehrst dich nichtmal..
 
Absolut lächerliche Entscheidung einer roten Karte für ein Foul dass offensichtlicher gar nicht hätte dem Gegenspieler gelten können.

Verwundert bin ich auch darüber dass das Urteil direkt am nächsten Tag und keine 24h nach Abpfiff aus der Frankfurter Schaltzentrale gefällt wurde, ich glaube da haben auch Antwerpens Worte gestern (die ich noch immer absolut angemessen finde) das Strafmaß um mind. eine weitere Partie nach oben schnellen lassen. Der Spruch „F*ck dich DFB“ genießt bei mir deshalb auch weiterhin große Tradition um unseren Verein.
 
Über rot oder nicht rot kann man mMn streiten. Sicher war es gefährlich, aber was man ihm zugute halten muss ist, dass er während der Aktion nur auf den Ball geschaut hat. Deshalb finde ich die Strafe sehr hart, auch weil wir ja schon im Spiel selbst in Unterzahl waren.

Ich will auch gar nicht mit einer Verschwörung anfangen. Allerdings werden tendenziell viele 50/50 Entscheidungen gegen uns gepfiffen. Und meistens sind das keine 08/15 Entscheidungen, wie ein Foulspiel im Mittelfeld oder eine nicht gegebene Ecke. Es sind Entscheidungen, die den Spielverlauf oder das Ergebnis beeinflussen - und das mitten im Abstiegskampf.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Was mich am meisten stört ist, dass sich Merk zum "Grüß-Markus" von Leuten wie Dienes, Nardi und Buchholz gemacht hat. Indem er dann noch selbst interveniert, legitimiert er indirekt auch das Verhalten von Dienes mit seinen "komischen" Nachrichten an Saibene und Notzon. Als nächstes sitzt dann wohl noch ein Investor bei Marco und Thomas auf dem Schoß, wenn die Transfers gemacht oder das Training geleitet werden?

Als AR des Vereins ist es seine Pflicht und Ehre die Interessen des Vereins gegenüber Außenstehenden, und damit auch den Investoren zu vertreten und nicht umgekehrt die Marschrichtung der Investoren gegenüber den Mitgliedern durchzuboxen. Und DAS werfe ich ihm in allererster Linie vor!

Und es ist mir auch ganz egal, ob wir dabei in der 1. oder in der 4. Liga spielen. Mein Eindruck ist, dass der Verein an Leute verkauft wurde, mit denen ich nichts zu tun haben möchte. Und selbstverständlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren, wenn unser AR den Schneid dazu haben sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sponsoren für die Natio stehen Schlange um auf den Ärmel oder die Banden zu kommen, ganz egal wie sch.... die Spielen.
Da werden sie was finden um den Kickers noch Punkte abzuziehen, trau ich denen alles zu.
 
Hm, und deswegen sollen wir uns nicht wegen der Entscheidungen beschweren? Vor dem 1:0 war es ein klares Foul an Hercher, dazu den ganzen Kram aus der übrigen Saison.

Es wäre jetzt vielleicht der letzte Zeitpunkt zu zeigen, was man mit solchen Fehlentscheidungen eigentlich anrichtet. Oder was meinst Du, was sollten wir stattdessen machen?

(Und die Nationalelf wird langfristig auch Probleme bekommen: Mal abgesehen von den peinlichen Auftritten ist das auch schon lange keine "Auswahl der Regionen" mehr.)

Da werden sie was finden um den Kickers noch Punkte abzuziehen, trau ich denen alles zu.

Mal schauen, aber falls ja: Wollen wir dann in so einem System überhaupt noch mitmachen (Du traust dem DFB da ja scheinbar mehr zu als ich)?
 
Spahic hätte rot sehen müssen und Elfmeter für Lübeck gegeben werden müssen. Gabs aber auch nicht. Jeder kann sich beschweren. Fehlentscheidungen treffen nicht nur uns. Wir sollten uns um uns selber kümmern und die Dinge verändern, die wir selber in der Hand haben.
 
Wie wäre es denn dann mal mit einem AR, der die Interessen der Mitglieder gegenüber den Investoren vertritt, statt einem AR, der die Interessen der Investoren gegenüber den Mitgliedern vertritt? Bei Investoren, die sich schlimmer verhalten, als der allerschlimmste, vielgescholtene Fan!
 
Im Ernst, ich verstehe Dich nicht @Fritz

Bist Du für den FCK oder bist Du gegen uns?

Bei allen Argumenten und allen Ansätzen zu Änderungen oder sich aktiv zu wehren versuchst Du zu relativieren und der Mannschaft, den Fans oder dem Trainer die Verantwortung für alles zu geben - zumindest wirkt das so auf mich. Was soll das?
 
Also gegen Lübeck war der Schiri ok, der Elfer und das Foul vorm 1:0 gleichen sich aus, Gelb/Rot hätte er in Anbetracht der Spielzeit auch weglassen können, war ja nun nicht mit Anlauf in den Mann sondern ungeschickt und nen Bruchteil einer Sekunde zu Spät.
Aber er hat sich sonst wenigstens neutral verhalten, nicht wie die Schiris in den letzten Spielen davor
 
ich finds auch gut und freue mich immer, wenn sich der FCK mal wehrt (bildzeitung/dfb z. b.) und wenn, dann richtig!
ich hab aber auch keine lust jede woche spieler oder trainer vor der kamera zu hören, die wegen dem schiri heulen.
das ist ja dann auch irgendwo immer ein alibi für die spieler, warums schon wieder nicht mit nem sieg geklappt hat.
 
Nach Anas Bakhat ist heute auch Anil Gözütok wieder ins reguläre Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Wir freuen uns, mit Anil Gözütok den nächsten Langzeitverletzten nach mehr als fünf Monaten Pause zurück im Mannschaftstraining begrüßen zu können.
1f64c.png
Sein Comeback präsentiert Euch unser Partner Zimmer insports, der mit seinen medizinischen Produkten die Reha unserer Spieler begleitet.

Quelle: 1. FC Kaiserslautern/Facebook

Welcome Back Anil und alles Gute für‘s Comeback!
 
In der Hinsicht ist es schon ein knallhartes Business. Ich wüsste beispielsweise gar nicht, wie viele tausend (?) Spieler aus NLZ es nicht in den Herrenbereich schaffen.
 
Oben