Angelos Stavridis

Einer kommt, einer geht: Wir leihen unser Nachwuchstalent Angelos Stavridis in der Saison 2023/24 an den FC 08 Homburg aus. Beim Regionalligisten soll der 19-Jährige Spielpraxis sammeln.

Wir wünschen dir viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison, lieber Gekas! Bis bald


Quelle: Facebook FCK

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Ich finde es gut, dass der Junge verliehen wird, Spielpraxis sammelt und eine Klasse höher spielt als bei unserer U21.

Gekas entwickelt sich weiter und kommt nach der der Leihe gestärkt zurück und erarbeitet sich Einsatzzeiten in der ersten Mannschaft.

Gesendet von meinem Xiaomi Pad 5 mit Tapatalk
 
Find ich jetzt … schade?
Populistisch gesprochen will ich einfach mal (wieder?) einen Leihspieler haben, der sich beim aufnehmenden Verein so in der Vordergrund ballert, dass es für uns (Schuster) eigentlich in mittel-/langfristiger Hinsicht kein Vorbeikommen mehr an ihm gibt. Aber Stavridis ist auch erst 19 Jahre alt, Erwartungsdruck à la FCK/Jahrhunderttalent at its finest...

Ich hoffe sehr dass "Gekas" genau das in Homburg gelingen wird, die vierte Liga ist schonmal ein Stepp in die richtige Richtung, bei einem kolpotierten Wechsel in die 3. Liga bin ich mir nicht sicher ob er dort ebenfalls zu geregelteren Einsatzzeiten gekommen wäre. In einem Jahr wissen wir alle mehr und können einschätzen ob er sein Potential zu bestätigen wusste.
 
Ich finds auch gut für ihn. Die zweite wird dadurch allerdings deutlich geschwächt. Irgendwann muss die halt auch mal aufsteigen, sonst bringt die Jugendarbeit wenig
 
Und wenn Du ihn dann doch einmal bräuchtest,....kannste es knicken weil er in Homburg spielt. Wie ich letztens schon mal schrieb,...die Jungs kriegen nen Profivertrag und dürfen dann woanders kicken,.............Meine Motivation wäre mit der Aktion völlig im A.... .
 
Stavridis heute mit zwei Torvorlagen heute beim 6:1-Auswärtssieg des FCH beim VFR Aalen, wurde allerdings auch erst in der 64. Spielminute eingewechselt.
 
Oben