Angeblich Rumänen Bomber nach lautern

Erik Bicfalvy heißt er, geboren 05.02.1988.





_bicfalvy.jpg


(Ich denke Jiul Petrosani wird sich nicht über das Bildchen hier ärgern.
default_wink.png
)

Jiul ist übrigens Tabellenletzer in der Divizia A.
 
Aber echt, wir müssen uns endlich nach geeigneten Spielern umsehen. Spieler, die in dieser Saison mindestens in der Champions League spielen, wenn nicht sogar noch besser.

Denke Drogba würde unserem Ansprüchen schon nicht mehr entsprechen.
 
Also zu Bicfalvy (oder Bicfalvi?): Scheinbar spielt er in der rumänischen U19, könnte also durchaus ein Spieler mit Potential sein.
 
Also zu Bicfalvy (oder Bicfalvi?): Scheinbar spielt er in der rumänischen U19, könnte also durchaus ein Spieler mit Potential sein.


Mag natürlich sein. Wenn die Angaben auf http://www.sportpress.com/stats/de/..._2007/1_kopf-an-kopf/5445_jiul_petrosani.htmlhttp://www.sportpress.com/stats/de/1035_rumanien_liga_i_2006_2007/1_kopf-an-kopf/5445_jiul_petrosani.html stimmen (denke dass sie es tun) hat er aber in dieser Saison (seine erste Profisaison, letztes Jahr spielte er in der 3. Liga) noch kein Tor erzielt.
 
das ganze team hat gerade mal 10 tore geschossen ich verstehe es nicht wir brauchen fertige stürmer die ihre 10 - 15 tore machen in der runde und was wollen wir holen einen jungen der seine erste sasion macht
 
Klar das wir uns keine großen namhaften spieler kaufen können aber ohne jetzt über diesen rumänen viel zu wissen denk ich mal das 0 tore (egal wie schlecht sein verein ist) nicht gerade ne hausnummer ist, u19 hin oder her.
 
also seid ihr der meinung das ein junger bursch der sein erstes jahr macht in rumänien kann uns weiterhelfen na dann freu ich mich schon auf die nexte saison

die rümenen haben sehr gute stürmer mit erfahrung so welche brauchen wir die würden mit ohne zu zögern nach deutschland kommen
 
Dann würd ich mich auch mal anbieten, ich bin sogar noch etwas jünger als helmut, hab selbst mal gekickt (bis zu c-jugend), hab zwar leichtes asthma rennen kann ich aber trotzdem. vertragsanfragen bitte per e-mail zustellen mein manager(also ich) kümmert sich darum.


Da ich nun doch zu unsportlich bin, würde ich den Sportdirektor machen! Als Gehalt reichen mir meine aktuellen Azubibezüge + Dauerkarte.





Aber im ernst: Rumänen haben meist eine gute technische Ausbildung.

Für die 2. Mannschaft wäre er bestimmt okay...

Aber wir brauchen wirklich Leute à la Daham, die das Zeug haben sofort einzuschlagen...
 
Die Vergangenheit sollte uns gelehrt haben, dass nonames eben nicht immer einschlagen (Pavlovich, Villar) aber dass es auch positive Beispiele gab (Daham, Bouzid) für Spieler, die man für wenig Geld verpflichten konnte. Ist halt mehr oder weniger ein Glücksspiel. Ich würde trotzdem lieber etwas mehr in einen Spieler investieren (meinetwegen auch ein älteres Semester) anstatt 3 Nonames zu kaufen, von denen einer nach nem halben Jahr einschlägt.
 
Toll es geht mit der Einkauferei weiter wie diese Saison.Billiger Spieler der auch nicht treffen wird


Das ist doch noch kein Neuzugang ! Es geht lediglich darum, das man scheinbar Interesse hat. Also wenn überhaupt ein potenzieler Neuzugang.



Ach und Frankenthaler, komm doch bitte wieder auf den Boden der Tatsache zurück. Wieso sollte ein Dica ausgerechnet zu uns kommen ? Das wäre, wie hier auch schon mehrfach erwähnt, einfach ein klarer Rückschritt, sowohl sportlich als auch finanziell.
 
Also kann man den Thread jetzt als "Wunschspieler" für die neue Saison benutzen?
 
Oh man, das nervt langsam. Muss man jeden Thread so schnell wie möglich schließen und alles, was nicht 100 %-ig mit dem Thema zu tun hat, sofort löschen oder verschieben, auch wenn damit manche Posts in der Luft hängen?
default_icon_mad.gif
 
1. In diesem Thread gibt's eh nicht viele Infos.

2. Wenn man über einen rumänischen Stürmer redet, schweift man wohl nicht allzu weit ab, wenn man mal anfragt, ob es nicht vielleicht bessere aus dem Land gibt.
 
hab was gefunden in rumänischen forum jetzt brauchen wir nur einen der es übersetzen kann
http://www.jiulpetrosani.ro/forum/viewtopic.php?t=580http://www.jiulpetrosani.ro/forum/viewtopic.php?t=580


Man achte auf den ersten Post.
default_icon_mrgreen.gif


Da steht nur, dass es ein guter Spieler ist, der sicherlich eine gute Zukunft haben wird. Ausgeschlossen sei ein Wechsel nicht, vor allem da Petrosani bei einem Abstieg sicherlich Geld gut gebrauchen könnte.

Scheinbar gibt es dort noch keine konkreten Wechselgerüchte.
 
Man achte auf den ersten Post.
default_icon_mrgreen.gif

Da steht nur, dass es ein guter Spieler ist, der sicherlich eine gute Zukunft haben wird. Ausgeschlossen sei ein Wechsel nicht, vor allem da Petrosani bei einem Abstieg sicherlich Geld gut gebrauchen könnte.

Scheinbar gibt es dort noch keine konkreten Wechselgerüchte.


und was steht in den anderen 2???
 
Wenn du's genau wissen willst:



1. Er ist unerverkäuflich, aber was weiß man schon. Wenn Lautern ein hohes Gebot abgibt, ist alles möglich. WennJiul absteigt, könnten sie gut Geld für den Wiederaufstieg gebrauchen.



2. Er hat ihn spielen gesehen und direkt gesagt, dass es ein guter ist. Er hat eine große Zukunft vor sich, auch in der Nationalmannschaft und vll. auch in Deutschland.



3. Er ist ein junger, talentierter, ehrgeiziger Spieler. Ein Wechsel ist nicht ausgeschlossen.
 
Oben