Anfahrt zum Spiel gg Koblenz

G

Guest

Guest
Hallo zusammen!

Hoffe, dass das hier auch noch gelöesen wird, bevor die 3 Punkte in Koblenz sind...
default_wink.png




Also ich würde gern morgen von Landau aus zum Spiel fahren.

Stelle mir nun jetzt die Frage, wie ich am besten dahin komm, mit dem Auto oder mit dem ÖPNV.



Vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen...

Wenn ich mim Auto fahre, schickt mich Map24 über die Landstraße...ist das wirklich der schnellste Weg?

Oder doch besser mit dem Zug?

Gilt euer Ticket auch als Fahrausweis? Vielleicht sogar von Landau bis nach Lautern...zugegeben, eher unwahrscheinelich, aber man kann ja noch träumen..
default_smile.png




Wär cool, wenn ihr mir da vielleicht weiterhelfen könntet.



Vielen Dank vorab und auf ein schönes Spiel!!
 
Ich kenn mich zwar nicht mit dem Weg Landau-KL aus, aber ich kann dir zumindest sagen, dass das Ticket NICHT als Fahrausweis gilt. Das gilt nur für die Busse in KL, nicht für die Bahnen und so.
 
Wenn ich mim Auto fahre, schickt mich Map24 über die Landstraße...ist das wirklich der schnellste Weg?


Nein, über die Landstraße dauert viel zu lange...



Am besten fährst Du von LD Richtung KA (über Südtangente), in KA dann über die A5 in Richtung Frankfurt. Bis Bensheim, dann wechsen auf die A67 Richtung LU, dann wieder auf die A6 Richtung KL.



So bist Du kurz vor Spielende da, hast bezahlt, die TuS hat 3 Punkte bezahlt und Ihr könnt wieder gehn...
 
Wie du bei map24 gesehen hast, ist die Strecke über Annweiler 5 km kürzer als über Neustadt. Über Neustadt dürfte es aber schneller gehen. In Frankenstein gibt es allerdings wegen Fahrbahnverengung eine Ampelanlage. Wenn unsere Freune vom Trachtenverein Grünweiss 45 mitdenken, sollte dies aber kein Problem sein.

Noch ein Hinweis zum Parken, wenn du über NW fährst. In KL wird die Straße 2-spurig. Du fährst bis zur 1. Ampel, dann rechts den Berg hoch. Wenn du über die Autobahn kommst siehst du links einen großen Parkplatz. Der Busservice bringt dich dann nach oben, auf unseren heiligen Berg.

Und das mit den Punkten siehst du falsch, die bleiben nämlich bei uns.

default_icon_mrgreen.gif


Und ich möchte keine Tränen sehn.
default_icon_cool.gif
:ban:
 
und nochwas......... die Punkte bleiben soweiso in KL

musste ich jetzt einfach schreiben ach wenn es deine frage net beantwortete
 
Hallo zusammen!
Hoffe, dass das hier auch noch gelöesen wird, bevor die 3 Punkte in Koblenz sind...
default_wink.png




Also ich würde gern morgen von Landau aus zum Spiel fahren.

Stelle mir nun jetzt die Frage, wie ich am besten dahin komm, mit dem Auto oder mit dem ÖPNV.



Vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen...

Wenn ich mim Auto fahre, schickt mich Map24 über die Landstraße...ist das wirklich der schnellste Weg?

Oder doch besser mit dem Zug?

Gilt euer Ticket auch als Fahrausweis? Vielleicht sogar von Landau bis nach Lautern...zugegeben, eher unwahrscheinelich, aber man kann ja noch träumen..
default_smile.png




Wär cool, wenn ihr mir da vielleicht weiterhelfen könntet.



Vielen Dank vorab und auf ein schönes Spiel!!


Fahr mit der Bahn! Ist einfacher und du hast Gesellschaft!
default_wink.png




Der Bahnhof in Kl ist nur 10 Minuten vom Stadion weg.



Wenn du mit dem Auto fahren willst, fahr über die Autobahn, Neustadt Süd ab und dann den Schildern nach!
 
Oben