This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Warum war das klar? Ohne Anel funktionieren die langen Bälle wohl nich![]()
Wenn ich nur schon wieder von einigen lesen muß,das hier ein Spieler der noch in Diensten des FCK steht mit Häme übergossen wird,dann kann ich nur den Kopf schütteln
Würde es im Moment nicht so gut für uns laufen,wären diese User hier die ersten die nach Dzaka schreien würden
Ich wünsche Anel das es klappt mit nem neuen Verein,von mir aus auch wenns denn der MSV sein sollte.
Jahrelang haben schlechtere Fußballer beim FCK gespielt,die dann auch noch Publikumslieblinge wurden.
Mein Rat:überlegt erst mal bevor ihr hier in die Tasten haut...........
Wenn ich nur schon wieder von einigen lesen muß,das hier ein Spieler der noch in Diensten des FCK steht mit Häme übergossen wird,dann kann ich nur den Kopf schütteln
Wo liest du denn bitte, dass er mit Häme übergossen wird? ich kann nichts dergleichen lesen. ich lese hier höchstens, dass das innige Verhältnis Sasic <-> Dzaka leicht belächelt wird.
Manche User sollten hier mal ihren Sinn für Humor prüfen. Ständig dieser kleinkarierte Mist und diese Klugschei...ei, das geht hier so einigen gegen den Strich.
Lustig finde ich es aber trotzdem, dasser wieder beim Milan landet. Punkt. Dadurch übergieße ich ihn nicht mit Häme!
ich find s auch lustig, zusätzlich noch gut für uns und von daher... ab dafür !
und ddie Sache mit der Häme, glaube ich zumindest, war auch von unserem congenialen ehemailigen Linksaussen nicht auf dich / deinen Post im Speziellen bezogen
Würde es im Moment nicht so gut für uns laufen,wären diese User hier die ersten die nach Dzaka schreien würden
Ich wünsche Anel das es klappt mit nem neuen Verein,von mir aus auch wenns denn der MSV sein sollte.
Jahrelang haben schlechtere Fußballer beim FCK gespielt,die dann auch noch Publikumslieblinge wurden.
Mein Rat:überlegt erst mal bevor ihr hier in die Tasten haut...........
falls du damit mich gemeint hast: ich habe das auf die beziehung Dzaka/Sasic bezogen und nicht auf den Spieler selbst. Der ist doch überall da, wo Sasic auch ist. ich habe gar nix GEGEN ihn gesagt... um das mal klar zu stellen
nee, ich war in der leere bei al bundy@Dr. Betze : Hast Du mal mit Gebrauchtwagen gehandelt ?![]()
nee, ich war in der leere bei al bundy![]()
aber im ernst, einen hochmotivierten Dzaka brauche ich gegen uns nicht, der trainer reicht mir schon.
allerdings wird bei uns der grossteil der mannnschaft
auch hochmotiviert sein, es dem alten und scheinbar in ungnade gefallenen, trainer zu zeigen.
Duisburg würde auf jeden Fall davon provitieren.
In meinen Augen sind Dzaka und Ouattara zwei starke Spieler, die für den FCK schon viel geleistet haben, nur momentan nicht ins Konzept der sportlich Verantwortlichen passen.
Und der Erfolg gibt diesen (leider) recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.