Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anel Dzaka zum MSV Duisburg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum war das klar? Ohne Anel funktionieren die langen Bälle wohl nich
default_icon_cool.gif

sehr positiv, wenn er gehn würde..selbst bei verletzungen seh ich keine chance das er in die elf kommen könnte..

paar euros bekommen, gehalt gespart, und tschüss..
default_icon_smile.gif

Wurde das wirklich so direkt gesagt? Hab nur gehört, dass der Sky-Kommentator in den Raum warf, dass Dzaka eventuell bald bei Duisburg spielen könnte. Klang mehr nach ner Hypothese, einfach weil Sasic jetzt Trainer dort ist.

Kann es bestätigen, der Reporter hat gesagt, es habe bereits Gespräche zwischen dem FCK und Duisburg gegeben. Ob dem wirklich so ist, kann bezweifelt werden, es wurde aber tatsächlich so gesagt.

Wenn ich nur schon wieder von einigen lesen muß,das hier ein Spieler der noch in Diensten des FCK steht mit Häme übergossen wird,dann kann ich nur den Kopf schütteln

Würde es im Moment nicht so gut für uns laufen,wären diese User hier die ersten die nach Dzaka schreien würden

Ich wünsche Anel das es klappt mit nem neuen Verein,von mir aus auch wenns denn der MSV sein sollte.

Jahrelang haben schlechtere Fußballer beim FCK gespielt,die dann auch noch Publikumslieblinge wurden.

Mein Rat:überlegt erst mal bevor ihr hier in die Tasten haut...........

Wenn ich nur schon wieder von einigen lesen muß,das hier ein Spieler der noch in Diensten des FCK steht mit Häme übergossen wird,dann kann ich nur den Kopf schütteln

Würde es im Moment nicht so gut für uns laufen,wären diese User hier die ersten die nach Dzaka schreien würden

Ich wünsche Anel das es klappt mit nem neuen Verein,von mir aus auch wenns denn der MSV sein sollte.

Jahrelang haben schlechtere Fußballer beim FCK gespielt,die dann auch noch Publikumslieblinge wurden.

default_icon_exclaim.gif

Wüsste nicht, was Dzaka getan hat, um hier so zu abgewatscht zu werden.

Er war einer unserer wichtigsten Spieler letzte Saison, auch wenns viele nicht hören wollen.

Jetzt wurde er abgesägt und hält trotzdem seinen Mund bzw. gibt in der II. Gas, um sich für andere Teams zu zeigen. Respekt Anel!

Wo liest du denn bitte, dass er mit Häme übergossen wird? ich kann nichts dergleichen lesen. ich lese hier höchstens, dass das innige Verhältnis Sasic <-> Dzaka leicht belächelt wird.

Manche User sollten hier mal ihren Sinn für Humor prüfen. Ständig dieser kleinkarierte Mist und diese Klugschei...ei, das geht hier so einigen gegen den Strich.

Wo liest du denn bitte, dass er mit Häme übergossen wird? ich kann nichts dergleichen lesen. ich lese hier höchstens, dass das innige Verhältnis Sasic <-> Dzaka leicht belächelt wird.

Manche User sollten hier mal ihren Sinn für Humor prüfen. Ständig dieser kleinkarierte Mist und diese Klugschei...ei, das geht hier so einigen gegen den Strich.

hmm.... also finde schon, dass da in dem ein oder anderem Posts unser Anel etwas der Lächerlichkeit Preis gegeben wurde... von daher pflichte ich dem Roland durchaus bei, andererseits gehört bei uns PFälzern ja auch immer so n bissl dummbabbeln dazu...

Tatsache ist, Anel war nicht soooo schlecht und letztendlich muss man einfach sagen, hat halt einfach nicht so richtig gepasst, mit ihm und uns...

in diesem Sinne... mach s gut und schön zu sehen, dass er ein "anständiger" Sportler ist und seinen Vertrag bei uns nicht aussitzen will... da hatten wir ja in den letzten Jahren durchaus genügend andere Beispiele... von daher möchte ich ihm auch gerne Alles Gute wünschen, wenn auch keinesfalls gegen uns, falls es zu einer solchen Begegnung überhaupt noch einmal kommen sollte...

default_icon_razz.gif

Ich wünsch ihm auch alles Gute. Es hat bei uns einfach nicht gepasst und die Entwicklung hat ihn verunsichert, aber er kann es, das hat man ja in Koblenz gesehen. Von daher denke ich, dass er nochmal seinen Weg machen wird.

Lustig finde ich es aber trotzdem, dasser wieder beim Milan landet. Punkt. Dadurch übergieße ich ihn nicht mit Häme!

Lustig finde ich es aber trotzdem, dasser wieder beim Milan landet. Punkt. Dadurch übergieße ich ihn nicht mit Häme!

ich find s auch lustig, zusätzlich noch gut für uns und von daher... ab dafür !

und ddie Sache mit der Häme, glaube ich zumindest, war auch von unserem congenialen ehemailigen Linksaussen nicht auf dich / deinen Post im Speziellen bezogen

Ich habe ihn nicht so schlecht gesehen wie ihn einige machen , ich finde es auch allgemein scheiße wie einige Spieler immer behandelt werden , man darf nie vergessen es sind auch nur Menschen , deswegen wünsche ich Anel alles gute wo auch immer.

ich find s auch lustig, zusätzlich noch gut für uns und von daher... ab dafür !

und ddie Sache mit der Häme, glaube ich zumindest, war auch von unserem congenialen ehemailigen Linksaussen nicht auf dich / deinen Post im Speziellen bezogen

Genau so isses.

Wei? auch nicht warum sich Roter -Teufelsbraten angegriffen gefühlt hat

Ich habe vom Sky-Reporter die Aussage, "es soll" schon Gespräche gegeben haben. Das ist weniger konkret, als "es hat" schon Gespräche gegeben, in Erinnerung.

Duisburg würde auf jeden Fall davon provitieren.

In meinen Augen sind Dzaka und Ouattara zwei starke Spieler, die für den FCK schon viel geleistet haben, nur momentan nicht ins Konzept der sportlich Verantwortlichen passen.

Und der Erfolg gibt diesen (leider) recht.

Wär schon gut, wir kriegen n´bisschen Geld und Dzaka darf bei seinem Lieblingstrainer spielen.

falls du damit mich gemeint hast: ich habe das auf die beziehung Dzaka/Sasic bezogen und nicht auf den Spieler selbst. Der ist doch überall da, wo Sasic auch ist. ich habe gar nix GEGEN ihn gesagt... um das mal klar zu stellen

falls du damit mich gemeint hast: ich habe das auf die beziehung Dzaka/Sasic bezogen und nicht auf den Spieler selbst. Der ist doch überall da, wo Sasic auch ist. ich habe gar nix GEGEN ihn gesagt... um das mal klar zu stellen

Genau so habe ich das auch gemeint mit meinem Beitrag vorhin. ich persönlich kann mich ja nicht angegriffen gefühlt haben, weil ich vorher nichts geschrieben habe
default_icon_wink.gif

Mir gehen nur diese Unterstellungen auf den Nerv, dass man Spieler basht, nur weil man irgendeine ganz andere Sache humorvoll beleuchtet (wie jetzt hier das Verhältnis Anel <-> Milan, wo gleich wieder ein Überschütten mit Häme unterstellt wird)

@Dr. Betze : Hast Du mal mit Gebrauchtwagen gehandelt ?
default_icon_biggrin.gif

Die beiden haben bei uns sicher alles gegeben, was drin war. Anel hatte das Problem, dass "seine" Position in unserem System nicht vorhanden war (ich sehe Ihn eigentlich als "Ballschlepper" im Mittelfeld, er ist m.E. kein DM und auch kein Spielmacher). Moussa ist defensiv nicht schlecht, dreht aber gerne mal einen Bolzen und kassiert zuviele Karten. Ausserdem fand er offensiv kaum statt.

Ich wünsche beiden viel Glück bei einem neuen Verein, bin aber auch froh wenn zwei Spieler die eigentlich nicht mehr gebraucht werden das schmale Budget nicht mehr belasten.

Zumal wir nicht nur Rücklagen fürs Finanzamt sondern auch für das Einlösen der diversen Kaufoptionen einplanen muss.

@Dr. Betze : Hast Du mal mit Gebrauchtwagen gehandelt ?
default_icon_biggrin.gif
nee, ich war in der leere bei al bundy
default_wink.png

aber im ernst, einen hochmotivierten Dzaka brauche ich gegen uns nicht, der trainer reicht mir schon.

allerdings wird bei uns der grossteil der mannnschaft

auch hochmotiviert sein, es dem alten und scheinbar in ungnade gefallenen, trainer zu zeigen.

nee, ich war in der leere bei al bundy
default_wink.png

aber im ernst, einen hochmotivierten Dzaka brauche ich gegen uns nicht, der trainer reicht mir schon.

allerdings wird bei uns der grossteil der mannnschaft

auch hochmotiviert sein, es dem alten und scheinbar in ungnade gefallenen, trainer zu zeigen.

Hast Du sicher recht. Ich zähle dann aber wesentlich mehr hochmotivierte auf unserer Seite. Ausserdem ist bei Anel der Grad zwischen Motivation und Verkrampfung wohl recht nah und Milan hat die Zebras bis dorthin tottrainiert.

Duisburg würde auf jeden Fall davon provitieren.

In meinen Augen sind Dzaka und Ouattara zwei starke Spieler, die für den FCK schon viel geleistet haben, nur momentan nicht ins Konzept der sportlich Verantwortlichen passen.

Und der Erfolg gibt diesen (leider) recht.

Vor allem dem Moussa würd ichs gönnen, daß er einen Verein findet, wo er wieder spielt - Zweitliganiveau hat er allemal.

Und den Arsch aufgerissen hat er sich auch für uns!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben