Android Apps

Docces, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus
default_icon_cool.gif
 
<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="uppsala" data-cite="uppsala" data-ipsquote-timestamp="1457291402" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="0" data-ipsquote-contentclass="ms_Forums"><div> Docces, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus
default_icon_cool.gif
neidisch odder was? mir schwobe hänns halt druff
default_icon_smile.gif


</div></blockquote>
Geh fort! Die Schwobe mit ihrem kleinen Spätzle.
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20">
 
ich hab vor einiger zeit mal in app käufe getätigt und zusätzliche "tische" einer flipper app gekauft.

jetzt hab ich, mit dem gleichen google konto, die app aufs tablet geladen und bin davon ausgegangen, dann alle gekauften tische zur verfügung zu haben.
ist aber nicht so.

mit dem neuen handy das gleiche problem, wie ich gerade seh.

wie stell ich denn die gekauften tische wieder her?
 
Oben