Andri Rúnar Bjarnason (Vertrag bis 2021 + Option)

stiller

Well-Known Member
Läuft alles glatt, wird Andri Rúnar Bjarnason (28) vom schwedischen Erstligisten Helsingborgs IF am Montag beim FCK einen Vertrag unterschreiben.

...

Am Montag könnte der Transfer von Andri Rúnar Bjarnason zum FCK perfekt werden. Mit dem schwedischen Erstligisten Helsingborgs IF, wo der 28 Jahre alte Isländer seit Januar 2018 unter Vertrag steht, ist der FCK handelseinig. Bjarnason, 1,93 Meter groß, ist ein klassischer Neuner.


https://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/fck-islaendischer-stuermer-im-anflug/

Hú!
 
Wäre auf jeden Fall dann unser größter Spieler solange sich Gottwald (1,92m), Grill (1,91m) u. Kraus (1,90m) nicht auf die Streckbank legen :wink:

Hoffen wir dass es es mit dem Transfer klappt!
 


Scheint für seine Größe ne ganz gute Ballbehandlung zu haben. Schließt wohl auch eher mit dem Fuß als mit dem Kopf ab. Hat bißchen was von Peter Crouch, finde ich:grinning:
 
„Ich bin sehr glücklich darüber, bei einem Verein wie dem FCK unterschrieben zu haben. Es ist ein großer Club, mit einer langen Geschichte, tollen Fans und großen Ambitionen.[...]
manchmal mein ich, dieser satz ist vertragsbestandteil bei uns und muss nach der unterschrift den schreibenden medien als erstes in den notizblock diktiert werden.

schön wieder einen isländer im team zu haben, abfeiern werd ich aber keinen neuzugang nach den erfahrungen der letzten jahre.
 
Haben wir überhaupt den Richtigen verpflichtet?

Bei transfermarkt sieht er irgendwie anders aus.

179605-1560761859.jpg
 
Geilo! Freut mich! Die Ecke von Island aus der er kommt, habe ich auch noch nicht gesehen :wink:

Erinnert von den Bewegungsabläufen definitiv an Crouch. Schwer zu beschreiben.

Hätte nie gedacht, dass man in der 3. liga mehr verdient als in der schwedischen ersten Liga.
 
Unser Isländer ist ja auch ein Seuchenvogel seitdem er bei uns angeheuert hat...! Ständig ist irgendwas kaputt bzw er muß sich wieder ans Team ranarbeiten. Nervt! :worried:
 
Oben