Andreas Ottl

G

Guest

Guest
Der Andreas Ottl wäre doch was für uns. Spielerisch wird er uns weiterbringen, er ist ein Leader. In Augsburg kommt er nicht mehr zum Zug. Deshalb ausleihen mit der Option bei Aufstieg zu verpflichten.
 
Der hat ein gutes Spiel gemacht und das war gegen uns...
default_smile.png


Das aggressive Leadering beschränkt sich bei dem auf's Treten des Gegners, weniger das Ballverteilen, daher halt ich nix von dem...
 
Wenn er uns eines NET bringen wird oder würde, dann ist das

uns spielerisch weiterbringen. Der is ein Kämpfer, ok, aber Technik

usw. is bei ihm dann doch SEHR überschaubar. Zu mal er auch

sicherlich net wenig verdienen würde. Sry, aber so einen brauchen

wir net. Typ Ballack für Arme, nur ohne Technik oder Vize-Sachen....
 
Wenn er uns eines NET bringen wird oder würde, dann ist das
uns spielerisch weiterbringen. Der is ein Kämpfer, ok, aber Technik

usw. is bei ihm dann doch SEHR überschaubar. Zu mal er auch

sicherlich net wenig verdienen würde. Sry, aber so einen brauchen

wir net. Typ Ballack für Arme, nur ohne Technik oder Vize-Sachen....


Ottl hatte mal ein gutes halbes Jahr in Nürnberg, sonst kam allerdings relativ wenig von ihm, auf seiner Position sind wir mit Borysiuk und Karl denke ich gut besetzt, den Vergleich mit Ballack verstehe ich aber nicht
default_icon_wink.gif
 
Oben