Andreas Luthe

Luthe ist einer der Hauptverdiener bei Bochum. Dort munkelt man, dass er knapp 400 000 Euro jährlich verdient. Wäre aus meiner Sicht schwachsinnig ihn dann hierher zu holen. Ob Müller gut beraten wäre zur Eintracht zu wechseln ist wieder ein anderes Thema. Der Nachfolger von Trapp scheint ja ebenfalls ein sehr guter Keeper zu sein.
 
If Muller goes to Eintracht, can't we get Djakpa as part of the transfer? His contract expires in summer 2016 and he can be direct replacement for Lowe.
default_confused.png
 
Klaro! Müller geht zur Eintracht weil Veh's Wunschtorwart Hradecky da auch so total scheisse ist. Der sortiert sich dann hinter Lindner ein und spielt für die II. damit er Spielpraxis hat. Hauptsache er is weg von diesem Mobberklub aus der Pfalz! Is schon klar!
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich würde den Wechsel Müller für Luthe sofort unterschreiben. Trapp war bzw ist sicher ein sehr talentierter Torwart... Müller nicht! Mit Luthe wäre mir deutlich wohler da hinten drin und aufgrund des Altersunterschieds würden wir dabei sogar noch Kohle gut machen. WinWin!
 
vor 17 Stunden, Phil51 sagte:




es ist zu 99% sicher dass Mueller zu Eint. Frankfurt wechselt




Hatten wir das nicht schon mal dass ein Guter TW bei uns weggemoppt wird , wie bei Trapp wo der heute spielt ist bekannt !!!


Ja, stimmt. Trabb wurde weggemoppt. 




Super Einstand hier.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20"> 




Die Zeichensetzung erinnert zudem an nen alten Bekannten. TimWiese, bist du es?
 
Am 9.12.2015 at 18:22 , Dr.BETZE sagte:



<blockquote class="ipsQuote" data-ipsquote="" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contentclass="forums_Topic" data-ipsquote-contentcommentid="1534843" data-ipsquote-contentid="26378" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-timestamp="1450772253" data-ipsquote-userid="172" data-ipsquote-username="MuschiKlaus fka AndyU">
<div class="ipsQuote_citation">
vor 1 Stunde, MuschiKlaus fka AndyU sagte:




Ja, stimmt. Trabb wurde weggemoppt. 




Super Einstand hier.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20"> 




Die Zeichensetzung erinnert zudem an nen alten Bekannten. TimWiese, bist du es?


wieso, find ihn nicht schlecht. Almerovic scheint ne enttäuschung zu sein und Müller für mich keine klare nummer eins, könnte vielleicht mal etwas druck von der bank gebrauchen.


</div>
</blockquote>


Nein  bin neu im Forum aber schon immer Betze-Fan
 
Mit solchen "Insider" Informationen sollte man vorsichtig sein. Wir hatten davon schon sehr viele und 90 Prozent davon konnte man in die Tonne kloppen.
 
Am 22. Dezember 2015 at 11:12 , Phil51 sagte:




Nein  bin neu im Forum aber schon immer Betze-Fan


Never Eber hab auch nen bekannten bei der Eintracht und ein Torwart kommt zumindest nicht im Winter ob im Sommer das muss man sehen aber sicher nicht jetzt. Wo soll auch das Geld herkommen ? Die holen den Mexikaner und einen IV .. Evtl noch eine offensivkraft aber mer Geld für Transfers ist nicht da 
 
vor 5 Stunden, ROT-WEISS-ROT sagte:




Optimal, jetzt haben wir 2 Insider, die das Gegenteil behaupten. Ich wette einer von Euch hat Recht


Haha ..Aber mal ernsthaft das gibt auch so keinen Sinn die Eintracht hat zwei gute Torhüter da drückt es eher an anderen Stellen z.B RV
 
Am 21.12.2015 at 16:03 , Phil51 sagte:




es ist zu 99% sicher dass Mueller zu Eint. Frankfurt wechselt




Hatten wir das nicht schon mal dass ein Guter TW bei uns weggemoppt wird , wie bei Trapp wo der heute spielt ist bekannt !!!


Wäre mir neu, dass bei uns die Putzfrau für die Transfers zuständig ist.
 
Oben