André Mijatović

Pattelinho

Well-Known Member
Ablösefrei. Soll wohl auch gehen...



Als Führungspersönlichkeit wäre er einer meiner Wunschkandidaten. Kennt die 1. Und 2. Liga. Ist auch immer mal für ein Tor gut. Zweikampfstark und wie schon erwähnt und hervorragender Leader auf unserer wackeligen IV Position.



Erwarte eure Flames
default_icon_wink.gif


http://www.transfermarkt.de/de/andre-mijatovic/leistungsdaten/spieler_24617_gesamt.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/andre-mijatovic/leistungsdaten/spieler_24617_gesamt.html
 
Das ist nen Scherz oder wie????

einer der unbeweglichsten Verteidiger die ich kenne......null Stellungsspiel zumindest in den letzten Jahren.

Also denke eher nicht das unsere IV schlechter sind als er.

Tut mir leid das wäre echt lächerlich wenn man an ihm interesse haben sollte
 
Wäre ein Top-Mann!
default_icon_smile.gif


Ist auch einer, der mir bisher noch gar nicht in den Sinn kam!
default_icon_smile.gif


Ich würde ihn nehmen
default_icon_smile.gif




Ich sehe hinsichtlich des neuen Kaders diese Position vakant, aber als extrem wichtig. Ich würde mindestens einen, wenn nicht zwei neue Spieler holen. Mit Rodnei rechne ich nicht mehr. Abel ist solide, aber er alleine wird die Kette nicht zusammenhalten und uns zum Aufstieg führen. Von Yahia würde ich mich am liebsten verabschieden und mit Simunek kannst du einfach NICHT planen. Er würde zwar im Kader bleiben, aber bislang war und ist die Chance auf vollständige Rückkehr sehr gering. Blieben zudem noch unsere Youngster Orban und Heintz, bei denen man abwarten muss, inwiefern sie schon am Kader kratzen.
 
Bitte nicht!!! Ich fand ihn bei der Hertha sooo schlecht und es hat auch seine Gründe warum er ausgemustert wurde!
default_wink.png
 
Wie ein Top-Mann ???

Hört auf da kommen wir vom Regen in die Traufe.

Der spielt ne total schlechte Saison unter aller Kanone...viel zu langsam ......schlechtes Stellungsspiel und im Spiel nach vorn ne null.......dann lieber nen jungen Mann neben Abel oder Simunek.

Wann wenn nicht jetzt junge Leute neben Erfahrenen einbauen ......aber bitte keinen der seine Zeit überschritten hat.
 
Wir haben uns zuletzt um spielstarke Innenverteidiger bemüht. Da passt so ein alter "Manndecker" nicht ins Schema.
 
Was ich überhaupt nicht verstehen kann, das hier Fans schreien, das Rodnei verkauft werden soll und dann Vorschläge wie Mijatovic fallen... Da fällt mir gar nix mehr ein...!
 
Das sehe ich auch so......dann lieber Rodnei behalten...der hat wenigstens Steigerungspotenziel wenn man diese Saison sieht.

Und er war bei uns schon um einiges besser....nur diese Saison waren alle schlecht
 
Was ich überhaupt nicht verstehen kann, das hier Fans schreien, das Rodnei verkauft werden soll und dann Vorschläge wie Mijatovic fallen... Da fällt mir gar nix mehr ein...!


Stimmt... "Mr. Zuverlässig" ist natürlich unantastbar selbst wenn er die nächste Saison auch noch verstolpert.

Bin absolut für verkaufen ... Nur ... Wer kauft den?!
default_icon_rolleyes.gif
 
Der geht mol garnet, der is jo schlechter als de Roddes, es änzig was mehr spare deden wer em Roddes soi Gehalt
 
Bei Rodnei habe ich echt das Gefühl, dass er schon längst "weg" ist - gedanklich, vielleicht auch vertraglich: Wie man zuletzt sowas von pomadig spielen kann, vorher als wirklich einer der schlechtesten Innenverteidiger der ersten Liga in dieser Saison, fast immer pro Spiel mit riesigen Patzern - Wahnsinn! Es scheint so, als hätte er sich hier "abgenutzt". Ich würde einen gestandenen Mann wie Mijatovic holen, der weiß, wie der Hase läuft und kommt mit dem Druck besser klar - außerdem einen, der noch Entwicklungspotential hat, wie Rodnei 2009/10.
 
Hmm - ich denke mal lieber nicht! Wenn dann lieber versuchen Amedick wieder zu bekommen der hat die gleichen Probleme und / oder Stärken wie der Andre und ist zudem jünger!
 
Aber mit Sicherheit keinen Mijatovic ...der hilft uns nicht weiter ...Erfahrung ist das eine aber Leistung das andere ....und das bringt der nicht mehr.

Die mustern den bei Hertha doch nicht umsonst aus...
 
Stimmt... "Mr. Zuverlässig" ist natürlich unantastbar selbst wenn er die nächste Saison auch noch verstolpert.
Bin absolut für verkaufen ... Nur ... Wer kauft den?!
default_icon_rolleyes.gif
Aha! Naja, im schlecht machen unserer eigenen Spieler sind wir ja sowieso immer ganz groß...! Zu "Mr. Zuverlässig" bleibt nur zu sagen, das er schnell ist und einen Spieler auch mal ablaufen kann...! Dazu sollte man mal nicht vergessen das Rod hier bis auf die aktuelle Saison,wirklich teilweise super Spiele abgeliefert hat...! Sorry, aber wenn wir Rodnei abgeben und dafür einen alten langsamen Mijatovic holen, dann zweifle auch ich das erste Mal überhaupt, an der Vereinsführung...!
 
Wer sagt denn, dass man ihn für Rodnei holt?! Ich würde ihn durch Mijatovic auch nicht eins zu eins ersetzen (ganz anderer Typ!), sondern noch einen ähnlichen Spielertypen wie Rodnei dazu holen - weil unsere Innenverteidigung bislang wirklich alles andere als gut da steht. Mijatovic wäre auch nur ein Teil des Kaders - wie bislang (blöderweise) Yahia.



Schafft man es, Yahia und Rodnei abzugeben und holt Amedick oder Mijatovic und Mr.X, wäre ich zufrieden, was die Innenverteidigung angeht.
 
Wir haben uns zuletzt um spielstarke Innenverteidiger bemüht. Da passt so ein alter "Manndecker" nicht ins Schema.


Denke ich auch. Mijatovic wäre da ein echter Rückschritt. Yahia hat mehr drauf im Spielaufbau, hat massig Erfahrung und gute Zweikampfwerte. Ich würde da lieber Yahia behalten, wenn der die Vorbereitung mitmacht, dann sehe ich ihn in der Hierarchie noch vor Abel, wäre aber dennoch froh, wenn er nur Back-Up hinter einem jüngeren und spielstärkeren Innenverteidiger wäre.



Was macht eigentlich der Maloca, den wir wohl im Winter als Zweitlösung für Kagelmacher wollten, aber durch die kurzfristige Yahia-Gelegenheit das Geld lieber in Borysiuk investiert haben? Der ist immer noch in Split, hat dort unter Balakov gespielt und Split hat ja bekanntlich Geldsorgen...
 
Aha! Naja, im schlecht machen unserer eigenen Spieler sind wir ja sowieso immer ganz groß...! Zu "Mr. Zuverlässig" bleibt nur zu sagen, das er schnell ist und einen Spieler auch mal ablaufen kann...! Dazu sollte man mal nicht vergessen das Rod hier bis auf die aktuelle Saison,wirklich teilweise super Spiele abgeliefert hat...! Sorry, aber wenn wir Rodnei abgeben und dafür einen alten langsamen Mijatovic holen, dann zweifle auch ich das erste Mal überhaupt, an der Vereinsführung...!


Schlecht machen?! Er war schlecht... Das ist ein Tatsachenbericht kein schlecht machen. Rodnei gegenüber bin ich desöfteren Überdeutlich da nicht wenige bei Rodneis Leistungen gerne mal die Augen zu machen... und ein Leader ist er wohl sicher auch net. Wir brauchen aber so einen Spieler ganz einfach. Zu M. kann man ja geteilter Meinung sein, aber ein Spieler der da hinten Führungsqualitäten mitbringt und Ordnung reinbringt wie es Amedick getan hat brauchen wir ohne wenn und aber...
 
Ich sag dir jetz dasselbe was ich div. andren Leuten öfter rate: Hör auf Wodka mit Koks zu vermengen!
default_wink.png

Da kannste auch Rodnei behalten, kommt aufs Gleiche raus mit dem Unterschied, dass Rodnei schon gezeigt hat, dass er ein Spieler mit ordentlichem Bundesligaformat is und jetzt halt mal, wie alle andren aber auch, die schlechteste Saison seines Lebens spielte.
 
Wer sagt denn, dass man ihn für Rodnei holt?! Ich würde ihn durch Mijatovic auch nicht eins zu eins ersetzen (ganz anderer Typ!), sondern noch einen ähnlichen Spielertypen wie Rodnei dazu holen - weil unsere Innenverteidigung bislang wirklich alles andere als gut da steht. Mijatovic wäre auch nur ein Teil des Kaders - wie bislang (blöderweise) Yahia.


Schafft man es, Yahia und Rodnei abzugeben und holt Amedick oder Mijatovic und Mr.X, wäre ich zufrieden, wass die Innenverteidigung angeht.


Ich finde das geht gar nicht...!
default_smile.png
Ich denke nicht, das wenn man einen Mijatovic holt, man einen Rodnei auf der Bank sitzen lässt...

Zu Amedick... Wie lange hat der jetzt nicht dauerhaft gespielt?? Eingerechnet mit der Zeit bei uns?? Sorry, Amedick hat auch hier sehr gute Spiele gemacht, aber wenn er zurück kommt, kann er sich nur lächerlich machen und seinen Ruf hier verspielen... Er ist mit der Mannschaft aufgestiegen hat auch in der 1.Liga teils sein Leistungsvermögen gezeigt, aber ich denke er tut sich damit selber keinen Gefallen... Und ob der Verein sich damit einen Gefallen tut ist noch eine andere Sache... Zumal die ganzen Geschichten wenns nicht läuft wieder hochkommen...

Ich persönlich finde, das man in der Defensive gar nicht so viel ändern sollte...!Mit Simunek, Yahia, Rodnei und Abel hätten wie meiner Meinung nach eine gute 2.Liga-Verteidigung! Warum das denn ändern?? Wenn wir es schaffen noch den ein oder anderen Außenverteidiger zu verpflichten, dann sollte die Defensive eigentlich stehen...

Und das unsere Defensive alles andere als gut da steht, sehe ich auch etwas anders...! Guck dir doch mal Köln oder Hertha an, dann weißt du was nicht gut dastehen bedeutet...!
 
Ich sag dir jetz dasselbe was ich div. andren Leuten öfter rate: Hör auf Wodka mit Koks zu vermengen!
Da kannste auch Rodnei behalten, kommt aufs Gleiche raus mit dem Unterschied, dass Rodnei schon gezeigt hat, dass er ein Spieler mit ordentlichem Bundesligaformat is und jetzt halt mal, wie alle andren aber auch, die schlechteste Saison seines Lebens spielte.


Blut gesoff?

Sehr sinniger Kommentar... so unnötig wie em Papst sei... egal.
 
Denke ich auch. Mijatovic wäre da ein echter Rückschritt. Yahia hat mehr drauf im Spielaufbau.


... was zu beweisen wäre
default_icon_wink.gif
Ich habe diese Qualität in seinem Spiel noch nicht gesehen. Wenn du die langen Bälle auf Wagner oder Wooten meinst ...

Ernsthaft(er): Ich fand ihn in allen (!) Belangen einfach nur enttäuschend - mit Wagner und Jörgensen auf einer Stufe!




Ich finde das geht gar nicht...! Ich denke nicht, das wenn man einen Mijatovic holt, man einen Rodnei auf der Bank sitzen lässt...


Missverständnis?
default_icon_wink.gif
Ich würde Rodnei ja abgeben, aber einen ähnlichen Typen holen.



Zu Amedick bzw. Mijatovic: Beide verkörpern mehr Führungsqualitäten als alle anderen Innenverteidiger bei uns. Genau das fehlte zuletzt enorm.




Ich persönlich finde, das man in der Defensive gar nicht so viel ändern sollte...!Mit Simunek, Yahia, Rodnei und Abel hätten wie meiner Meinung nach eine gute 2.Liga-Verteidigung! Warum das denn ändern?? Wenn wir es schaffen noch den ein oder anderen Außenverteidiger zu verpflichten, dann sollte die Defensive eigentlich stehen...
Und das unsere Defensive alles andere als gut da steht, sehe ich auch etwas anders...!


Ich finde eben schon, v.a. weil sich doch gezeigt hat, dass mit Simunek NICHT zu rechnen ist und Abel zwar solide, aber auch limitiert ist. Du sprichst Rodnei und Yahia an und würdest sie gerne halten. Wenn einen behalten, dann NUR und HÖCHSTENS Rodnei, allerdings glaube ich ohnehin nicht an einen Verbleib. Aber was sich einige von Yahia versprechen, verstehe ich wiederum auch nicht. Weder in Sachen Stellungsspiel noch Aufbauspiel war er nur ansatzweise gut. Kopfbälle gewann zuletzt kaum noch einer im Zentrum. Seine Zweikampfwerte sind ganz in Ordnung.




Guck dir doch mal Köln oder Hertha an, dann weißt du was nicht gut dastehen bedeutet...


Danke. Mir haben unsere Spiele gereicht.
default_icon_wink.gif




...Unsere Spiele, in denen Rodnei, Yahia, Abel und in der Hinrunde auch Amedick wiederholt überlaufen oder ausgepsielt wurden bzw. mit schlimmen Patzern die Gegner zu Toren einluden...
 
Mijatovic Top-Transfer ??? Hilfe, der hat bei Hertha auch wunderbar gerumpelt diese Saison.

Wie oben schon erwähnt, wir brauchen auch spielstarke IVs, und keine unbeweglichen 08/15er.

Da hät ich lieber wieder Amedick zurück.
 
... was zu beweisen wäre
default_icon_wink.gif
Ich habe diese Qualität in seinem Spiel noch nicht gesehen. Wenn du die langen Bälle auf Wagner oder Wooten meinst ...
Ernsthaft(er): Ich fand ihn in allen (!) Belangen einfach nur enttäuschend - mit Wagner und Jörgensen auf einer Stufe!







Missverständnis?
default_icon_wink.gif
Ich würde Rodnei ja abgeben, aber einen ähnlichen Typen holen.



Zu Amedick bzw. Mijatovic: Beide verkörpern mehr Führungsqualitäten als alle anderen Innenverteidiger bei uns. Genau das fehlte zuletzt enorm.







Ich finde eben schon, v.a. weil sich doch gezeigt hat, dass mit Simunek NICHT zu rechnen ist und Abel zwar solide, aber auch limitiert ist. Du sprichst Rodnei und Yahia an und würdest sie gerne halten. Wenn einen behalten, dann NUR und HÖCHSTENS Rodnei, allerdings glaube ich ohnehin nicht an einen Verbleib. Aber was sich einige von Yahia versprechen, verstehe ich wiederum auch nicht. Weder in Sachen Stellungsspiel noch Aufbauspiel war er nur ansatzweise gut. Kopfbälle gewann zuletzt kaum noch einer im Zentrum. Seine Zweikampfwerte sind ganz in Ordnung.







Danke. Mir haben unsere Spiele gereicht.
default_icon_wink.gif




...Unsere Spiele, in denen Rodnei, Yahia, Abel und in der Hinrunde auch Amedick wiederholt überlaufen oder ausgepsielt wurden bzw. mit schlimmen Patzern die Gegner zu Toren einluden...


Ja eben, wenn du Rodnei abgeben willst und dann aber einen Mijatovic bei uns sehen willst, dann wird in der Defensive aber auch rein gar nichts besser... Nur weil er älter ist und schon länger Zweitligaerfahren ist, heißt das nicht gleichzeitig, das er uns weiterbringt...! Bei Hertha hat im Zweitligajahr alles gepasst und deswegen lief es bei ihm auch... Als es bei Hertha dann nicht lief, war er einer der als erstes aussortiert wurde...

Und einen Yahia möchte ich nicht unbedingt behalten... Er ist für mich eher ein Streichkandidat als Rodnei...! Das man mit Simunek nicht planen kann, damit hast du sicherlich Recht, aber wenn er fit ist hat er anrecht für mich auf einen Stammplatz... Denn trotz seiner Verletzungen, hat er gezeigt, das er es immernoch kann...! Deshalb würd ich auch ihn nicht weggeben und ein Abel wird sich in der 2.Liga auch wieder fangen! Die Jungs brauchen nur wieder Selbstvertrauen... Allen voran Rodnei, dem man die Verunsicherung schon sehr angemerkt hat. Das er es kann, hat er aber seitdem er hier ist schon bewiesen! Dazu hat man einen Orban den man langsam ran führen kann...! Unsere IV finde ich für mehr als gut besetzt in der 2.Liga...! Wenn überhaupt einer gehen sollte, dann nur Yahia!! Alle anderen bitte halten!!!
 
Ich will halt eher 'ne komplett neue IV, nicht nur mit einem Part, den dann Mijatovic (oder Amedick) übernehmen würde, sondern auch mit Part zwei, einem Typ wie Rodnei.

Was ich extrem negativ fand, war, dass Rodnei zuletzt v.a. auch die Kopfballstärke abging und viele einfache Fouls beging - neben seinen Konzentrationsproblemen. Ich denke, dass sich die Diskussion eh bald erledigt, weil er für 'ne mittlere Ablöse wechseln wird.
 
Oben