André Hainault

diablo

Administrator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher nur das von dbb:
"Er ist für das Spiel am Samstag in Halle sicher raus", sagte Michael Frontzeck. Der Kanadier habe sich einen Nasenbeinbruch zugezogen. "Hoffentlich ist nicht auch noch das Jochbein betroffen", ergänzte der FCK-Coach.
 
Esmel, Hainault , last Minute Gegentreffer... es geht schon wieder gut los. Hatte gehofft wir werden die Seuche endlich mal los.

Fühle mich immer mehr wie ein geprügelter Hund...
 
Ich weiß nicht recht, ob ich hoffen soll, dass es bis Samstag gerade so reicht - bei unserem aktuellen Glück fällt er in einem Spiel, das wir haushoch verlieren, so unglücklich, dass er uns gegen den KSC wieder fehlt.
 
mir würde ein kurzeinsatz schon reichen. spielpraxis kann hinsichtlich des derbys nicht schaden.
andererseits, wenn er mit angezogener handbremse spielt, weil er angst hat, wiederum eins auf die nase zu bekommen, bringt er uns auch nichts in den beiden spielen.
 
André Hainault fällt verletzt aus

Der 1. FC Kaiserslautern muss in den kommenden Monaten auf Routinier André Hainault verzichten. Der Kanadier zog sich im Training
eine Teilruptur der Achillessehne zu und musste dementsprechend operiert werden.

Der 34-Jährige lief in dieser Spielzeit als Standby-Profi viermal als Führungsspieler der U21 des FCK in der Oberliga Südwest auf,
kam aber auch für die Profimannschaft zweimal über 90 Minuten in der 3. Liga zum Einsatz. Die schwere Verletzung zog sich
André Hainault im Trainingsbetrieb zu und wurde bereits erfolgreich operiert.

Der 1. FC Kaiserslautern wird André bei seiner Reha bestmöglich unterstützen und wünscht vor allem eine gute Besserung und
schnelle Genesung.

 
Sein Vertrag ist zum 30.06. ausgelaufen. Hat man nochmal was gehört ob er im Verein bleiben darf? Vielleicht in anderer Position?
 
Im AZ-Artikel über unsere U21 steht, daß er seit Sommer auf Vereinssuche ist. Hat also (vorerst?) nicht geklappt, ihn in anderer Position im Verein einzubinden.
 
Oben