Anas Ouahim

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Anas Ouahim von Sandhauen mit Kaufoption ausgeliehen.



Find ich nen guten Mann. Einer wie Pick. Dribbelstark, technisch stark, will alle Gegenspieler der Welt ausdribbeln. Kann In der Offensivreihe alles spielen. Ist halt nur kein Stürmer.
 
Ob er dribbelstark ist, wird sich zeigen. Aber er scheint einer zu sein, der es immerhin versucht. Und das ist schon mehr als bei vielen anderen.

Er wird als Zehner angepriesen, ich hoffe aber eher auf einen Einsatz auf der Außenbahn. Eine Doppel-10 mit Ritter und ihm könnte auch klappen.

Leihe mit Kaufoption. Da kann man nichts falsch machen. Ich bin gespannt, ob zusätzlich noch ein Stürmer kommt.

In Anbetracht unserer Situation scheint das im Vorfeld ein guter Transfer zu sein.
 
Kenn ich nicht, aber klingt gut.

Ist halt nur kein Stürmer.

Vielleicht passiert nochmal was?
Die Frage ist nur ob man einen Sturmpartner für Pourie sucht (was Huth und Hanslik nicht sind) oder einen guten Ersatz (was Huth und Hanslik nicht sind).

Aber ob 4-4-2 jetzt wirklich das Allheilmittel ist...wir brauchen torgefährliche Offensivspieler, das ist entscheidender.
 
Dann haben wir auch kein Geld für Bachmann bekommen,
das wird dann gegengerechnet, wenns zum Kauf kommt.
 
Erst einmal Herzlich Willkommen auf dem Betze!

Kenne ihn bisher auch nicht, allerdings scheint er er quirliger, wendiger und trickreicher Dribbler zu sein der v.a. auch mal am gegnerischen Strafraum quer läuft und danach den Abschluss/Steckpass sucht. Könnte passen.

Edit: Das obligatorische YouTube-Video darf natürlich nicht fehlen...


Edit2: Würde mich dennoch freuen wenn zusätzlich noch ein echter Mittelstürmer kommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Transfers ey... und dafür irgendwie noch den defensiven Bachmann abgegeben?

Der Notzon ist doch 100% ein Mainzer? Waldhof? Undercover-Agent der den Verein endgültig zerstören soll ,anders kann man sich das alles nicht mehr erklären.
 
Mit im Winter alles durcheinander wirbeln sind wir doch jedes Jahr gut gefahren. Deshalb brauchen wir da auch keine Klausel für den Abstieg in seinen Vertrag machen! :smile:
 
Und wieder ein Spieler der das letzte Viertel Jahr kaum gespielt hat, klasse da haben wir mit ihm und Sessa 2 Spieler ohne Spielpraxis. Das sieht mir jetzt wirklich nach gewolltem Abstieg aus
 
Er ist der Spielertyp, der uns fehlt. Ob er das auf den Platz bringt, wird man sehen. Allerdings hat er schnelle und quirlige Beine, geht auch 1vs1 und kann sie für Überzahl schaffen.
Das Problem bei solchen Spielertypen ist meist die Verspieltheit, also den ein oder anderen Haken zu viel zu machen.

Bin froh, dass man auf dieser Position nachgelegt hat. Das kann unserem Spiel eine weitere Variable geben.
 
Lieber Anas, ich wünsche dir viel Erfolg, du kannst nur positiv überraschen. Leider kommst du in einer Zeit, in der ALLES und JEDER kritisiert wird und eine beispiellose Selbstzerfleischung bei unserem FCK stattfindet, vor allem unter den Fans. ICH gebe dir gern eine Chance, sei mutig, probier was und viel Spaß bei einem (unter normalen Umstände) geilen Verein!
 
Naja, Cifci und Redondo waren auch keine Stammspieler und sind bei uns nun wichtige Spieler.
Ok, es gibt eich eine Klitzekleine Auflistung vom Gegenteil......
Aber es ist halt wie immer. Die meisten Sofatrainer verbannen ihn hier schon, ohne dass er sich einmal die Schuhe zugebunden hat. Er sollte schon seine Chance bekommen. Teeren und federn kann man ihn immer noch.
Ich wünsche ihm aber einen guten Start und hoffe das er uns weiterhilft.
 
Welcome to hell ... tob dich aus .. sei mutig ... kreativ ... spiel den Pass, den wir hier seit gefühlt fünf Jahren nicht mehr gesehen haben (OK, Jean auf Hercher war schon nah dran) ... und ja, du darfst auch gerne AUFS Tor schießen, denn nur dann besteht die Möglichkeit, dass einer reingeht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bist Du höllisch Willkommen aber wir haben ein spielertyp-mäßig ziemliches Ebenbild mit leider auch keiner Spielpraxis

@ Fritz

Ich hätte auch lieber Alles in rosaroten Wölkchen, aber das ist nun Mal nicht der Fall, Du meinst hier jede Kritik sofort zu kritisieren zu können und erzählst von Anmaßungen, was Du übrigens mit Deinen Aussagen auch oft machst.

Wenn ich kein Geld habe und mein potenzieller Spielaufbauspieler wieder in die Mannschaft rückt weil Verletzung überstanden, sehe ich eine Verpflichtung von praktisch eines 2. solchen Spielertyps, ebenfalls ohne Spielpraxis und für den ein Spieler geht, der uns mehr geholfen hat als viele Andere, grad im defensiven Bereich nicht wirklich positiv.

Hätten wir das Geld ohne Probleme zur Verfügung, klar ,wäre ich da auch positiv gestimmt, leider haben wir kein Geld und damit werden Verpflichtungen für die Bereiche wo es wirklich wichtig ist wohl ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
b079d4b8918088f161540810aa5132a8.jpg


Hier klingt es auch eher nach Abschied…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben