amazon

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
hat dort schon jemand von euch ware gekauft?

wie liefs?

muss meine cam jetzt doch übers internet bestellen.

es gibt sie zwar anderswo noch etwas günstiger aber amazon.de hört man recht oft. denke, dass da alles glatt laufen wird.



trotzdem würde ich mich über ein paar meinungen freuen.
 
Wir kaufen da öfter ein. Bisher gab's keine Probleme, die Ware wird normalerweise schnell geliefert. Einmal hat's bei einer Cd länger gedauert, weil die immer wieder verschoben wurde. Hab sie dann in der Zwischenzeit im Laden gekauft und bei Amazon abbestellt.

Umtausch ist auch kein Problem, kann nur was dauern bis die Buchhaltung das GEld zurücküberweist.
 
Also DOC, ich kann mich absolut nicht beschweren über Amazon.de.



Schneller Service, wenn lieferbar und auch seriös. Wir können ja ne Freundschaftswerbung für dich organisieren. glaube da gibt es einen Gutschein. Den kannst du natürlich für deine Digi nutzen!
 
amazon ist immer absolut zuverlässig! vor allem, wenn man nur einen artikel bestellt! hatte nur einmal ein problem, als ich mehrere bestellt hatte, die unterscheidliche lieferzieten hatten, aber da ich ziemlich oft dort bestelle, kann ich nur sagen: die sind einfach nur top!
 
Hab bisher auch nur positive Erfahrung bei Amazon gemacht. Im Garantiefall muss man natürlich den ganzen Mist wieder einschicken.
 
hab grad nen fred in einem anderen forum gefunden, wo einer schreibt, dass es nen gutschein über 5€ für neukunden geben würde.

der fred ist allerdings schon fast drei jahre alt, die aktion wirds wohl nimmer geben.
 
ICh kaufe auch sehr oft dort ein nur einmal gabs probleme da habe für weihnachten was bestellt und amazon gab mir eine garantie das es bis zum 24. da ist. Aber es natürlich nicht da. Als ich mich dann beschwert hatte bekam ich einen 20€ Gutschein
 
Bei Amazon gibts ständig Gutscheinaktionen, musst nur mal die Augen aufhalten! Am besten abonierst du mal deren Newsletter!
 
es gab immer weiter so aktionen, einmal konnte man sogar einfach nur email-adressen angeben, die dann nen gutschein gekriegt haben... und da man bei gmx ja bis zu 5 kostenlos machen kann, spart man mal schnell 25,- €..
default_biggrin.png
aber das gibt's leider nicht mehr...
 
na ich seh mich mal morgen dort genauer um.



@BMW

wenn du noch was findest, dann schick es mir bitte per pn, bin wohl erst morgen früh wieder online.
 
@diablo: ja, aber wenn man so wie ich oft da bestellt... dann ist es doch letztendlich egal, ob man nun 25,- € auf ienmal oder 5x5,- € spart, richtig?
default_smile.png
 
Soviel ich weiß, kannst du immer nur einen Gutschein pro Kauf einlösen!


denk ich auch, sonst könnte man ja mit hunderten von gutscheinen ankommen.

wie heisst es doch immer so schön: nur ein gutschein pro person einlösbar.
 
wie gesagt: immer ein gutschein pro bestellung... für dich wären es also "nur" 5,- €... außer du willst die cam in 5 teilen bestellen...
default_biggrin.png
 
wie gesagt: immer ein gutschein pro bestellung... für dich wären es also "nur" 5,- €... außer du willst die cam in 5 teilen bestellen...
default_biggrin.png


Das mit den Teilen kommt dann später wieder, wenn Doc wieder einmal versucht, ohne Gehfehler zu laufen!
default_icon_wink.gif
 
Ich habe schon öfters bei Amazon Bücher bestellt und nie Probleme gehabt. Es wurde immer schnell gelifert, teilweise innerhalb von 24 Stunden.
 
@doc



Hast du ein bestimmtes Budget??? Ich habe heute die Sony P 200 bekommen! Kleiner Trick dabei! das Ding kostete ursprünglich € 349.



Zu teuer anfürsich! Habe die Artikelnummer des Vorgängers eingegeben, hätte 299 gekosten! Die war aber ausverkauft. Siehe da, dann haben mir die die Kamera P 200 für den Preis von 299 EURO gegeben. Abzüglich meiner Gutscheine von jeweils 10 EURO (2Stück) und meinem BSW-Rabatt von 5 % habe ich doch noch gespart!



Mit dem BSW-Rabatt könnte ich noch was machen! Musst mir nur sagen wie hoch dein Budget ist und ob dir bei Quelle.de eine Digi zusagt!
 
ich schau später mal bei quelle rein, BMW.

muss jetzt gleich weg (was macht ihr alle so früh hier? geht schaffe
default_smile.png
)



ich hab mich für die neue canon powershot s2 is entschieden.



hab noch ne frage zur garantie, wenn man im netz bestellt:

wo müsste ich die cam denn hinschicken bei defekt? zu canon oder zum internetanbieter?
 
muss jetzt gleich weg (was macht ihr alle so früh hier? geht schaffe


Ich schaffe doch grade!!!
default_icon_smile.gif





ich hab mich für die neue canon powershot s2 is entschieden.


Guck mal ob es die bei Quelle gibt und vergleiche den Preis...



Garantie im Netz! Meine Digi muss ich dann zu Hersteller schicken!



Und vesuche mal die Artikelnummer des Vorgängermodells einzugeben, vielleicht bekommst du dann die neue Kamera für den Preis der alten, so wie bei mir!
default_icon_smile.gif
 
Hi Doc,



kann die positiven Berichte nur bestätigen. Bisher hatte ich immer eine reibungslose Abwicklung.

Nur einmal hatte ich eine Reklamation (war eine Kleinigkeit - die Hüller einer CD war gebrochen) - aber auch da ist AMAZON sehr schnell und unkompliziert verfahren.



Aus meiner Sicht kann ich AMAZON nur empfehlen.
 
hab noch ne frage zur garantie, wenn man im netz bestellt:

wo müsste ich die cam denn hinschicken bei defekt? zu canon oder zum internetanbieter?


Am schnellsten geht's, wenn man's direkt zum Hersteller schickt - Amazon macht ja selber nichts anderes.
 
jo, denke da wird mir amazon auch infos dazu geben.



@BMW

wenn ich die nummer des vorgängermodels eingeben bekome ich ja dann das, wenns noch vorrätig ist, im laden gibt es sie noch.
 
Meine, die ich zuerst wollte war bei Quelle nicht an Lager, die haben mir dann das Nachfolgemodell (!) zum selben Preis gegeben!
 
Oben