Amateure heute in Saarbrücken

ph114

Well-Known Member
Beim 1. FC Saarbrücken tritt die Amateur-Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern am heutigen Freitagabend (18.30 Uhr) in der Oberliga Südwest an. Dabei will das Team des Tabellenführeres innerhalb einer Woche den dritten Sieg unter der Regie von Trainer Uwe Stöver verbuchen, der anstelle von Hans-Werner Moser auf diese Position zurückgekehrt war. Nach einem 3:0 gegen Wormatia Worms hatten die FCK-Amateure am letzten Dienstag ein Nachholspiel beim SC Idar-Oberstein mit 1:0 gewonnen. Der Vorsprung an der Tabellenspitze beträgt nach dem 27. Spieltag sieben Punkte auf Verfolger Borussia Neunkirchen.



Quelle: www.fck.de
 
Ilkow-Golab! Ilkow-Golab! Ilkow-Golab!

default_laugh.png
 
Damit kann ich leben....

Allein wegen der Live-Ticker müssen wir wieder in die Regionalliga...
default_icon_sad.gif
 
Nein aber beim kicker, wenn mich nicht alles täuscht oder bei den Gegner, auf deren Homepage.
 
hätt mich auch gewundert, wenn das bei uns gewesen wäre.

das ist von dieser hp wirklich zu viel verlangt!
 
SWR Videotext 231 und 297...

Ich müsste dafür extra ganz runterlatschen, also kann jemand nachgucken, dessen TV im eigenen Zimmer steht?
default_icon_wink.gif
 
2:0 verloren!



Ziemer sah in der 88. die Gelbrote Karte.



Danke, Stöver...
default_icon_rolleyes.gif




Kaum ist Moser weg, Stöver da, muss ja schon fast wieder zittern... hoffe, der kriegt das noch in den Griff. Jetzt spielten wir in den letzten Spielen unter ihm so eine Scheisse und nun verlieren wir und machen nicht mal ein Tor...
default_icon_rolleyes.gif
 
Aber woher willst du wissen, dass sie unter Moser nicht auch verloren hätten? Vielleicht hat Saarbrücken ja auch mit Profis gespielt und wir ganz ohne, weil Moser alle für Sonntag einplant und niemanden schon heute "abschieben" wollten.
 
oh mann verlorn naja gibt schlimmeres soll jetzt bloß net zur gewohnheit werden...



pälzer in die palz saarlänner in die saar....
default_icon_wink.gif
 
Aber woher willst du wissen, dass sie unter Moser nicht auch verloren hätten? Vielleicht hat Saarbrücken ja auch mit Profis gespielt und wir ganz ohne, weil Moser alle für Sonntag einplant und niemanden schon heute "abschieben" wollten.


ich weiss es doch nicht ... find´s nur etwas merkwürdig, wie Doc es ja schon ansprach, dass wir seitdem er der Trainer und Verantwortliche für die Amas ist wir so scheisse spielen, jetzt auch verlieren!
default_icon_rolleyes.gif
 
Naja ich sage mir Stöver kann in der Woche nicht sooo viel bewegt haben, wie es Moser auch bei den Profis wahrscheinlich noch nicht geschafft hat.



Beobachten wir das ganze mal weiter, wenn die nächsten zwei, drei Spiele nicht gepunktet wird, dann wird es wohl nochmal eng und dann trifft Stöver sicher eine Mitschuld, da habt ihr beide Recht.
 
Oben