Amateure heute in Mayen

ph114

Well-Known Member
Beim Tabellenzwölften TuS Mayen will das Amateur-Team des 1. FC Kaiserslautern am heutigen Freitagabend (19.00 Uhr) seine Position als Spitzenreiter in der Oberliga Südwest untermauern. Mit von der Partie ist dabei auch Matthias Henn, der vor einer Woche in Dortmund seinen Einstand in der Bundesliga-Mannschaft des FCK gegeben hatte, zudem auch Daniel Damm, der - wie Henn - mit den Lizenzspielern trainiert. Nach den jüngsten Rückschlägen, einer 0:2-Niederlage bei den Amateuren des 1. FC saarbrücken und einem 0:0 gegen den FC Engers, wollen die "Roten Teufel" ihre Torflaute beenden und wieder ein Erfolgserlebnis feiern.



Quelle: www.fck.de
 
das schon angesprochene Spiel, das wir unbedingt gewinnen muessen, um weiter Spitzenreiter zu bleiben und den Abstand auf Homburg halten!
 
12ter...wenn man da nicht gewinnt...wo dann?





Hier nochmal mein Post von gestern zum spiel:



1 K'lautern Amateure 29 19 7 3 72:23 49 64

2 Bor. Neunkirchen....30 20 3 7 61:27 34 63

3 SC Hauenstein........29 18 4 7 58:29 29 58

4 FC Homburg............29 17 7 5 56:28 28 58

5 SV Weingarten........28 16 3 9 54:35 19 51



Wenn Neunkirchen nicht gemeldet hat, dann reichen aus den letzten 5 Spielen drei Siege und auch wenn Hauenstein und Homburg alle 5 Spiele gewinnen...



Homburg hat am Dienstag gegen Halberg Brebach 2:2 gespielt.

Heute gehts um 19:00 gegen Mayen, den 12ten. Hauenstein und Homburg spielen auch heute.
 
Jonny hast du zufällig ne ahnung, wieviele elfer wir schon bekommen haben?

hab heute mal ein paar spielberichte gelesen, da kam es mir vor, als bekämen wir relativ viele zugesprochen.
 
Ich drück heut unsern Amas die Daumen!!! Die müssen das packen!!!
default_icon_wink.gif
 
Jonny hast du zufällig ne ahnung, wieviele elfer wir schon bekommen haben?
hab heute mal ein paar spielberichte gelesen, da kam es mir vor, als bekämen wir relativ viele zugesprochen.


Ich glaube drei bisher, und 2 Treffer.
 
nur?

dachte das waren mehr.

kann aber auch sein, dass die drei in kurz aufeinander folgenden spielen gepfiffen wurden.
 
Mayen führt 1:0 zur Pause, sagt mal, wollen die gar nicht aufsteigen? Woran liegt das? Stöver?????? Argh!
 
wollte es grad schreiben, das kann doch kein Zufall sein!



Raus mit dem, ey... was soll dieser Shit?????
default_icon_rolleyes.gif
 
Das wären dann nur noch 3 Punkte bei 4 Spielen, dann wäre echt alles wieder offen. Oder liegts daran, dass wir ohne Profis spielen? Kann ja eigentlich auch nicht, im Pokal sind sie ja auch im Finale und das haben sie auch ganz ohne Profis geschafft.
 
eben, die haben ja auch nicht immer mit Profis gespielt... spielen ja sogar heute wieder mit Henn und Damm.



Also, das kann ja nun wirklich keine Ausrede sein, hätt ich aber echt nicht gedacht, dass wir uns nochmal so in Breduille bringen!
default_icon_rolleyes.gif
 
Das kanns doch echt nicht sein. Wie peinlich ist das den. Gegen Mayen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
default_icon_confused.gif
default_icon_confused.gif
default_icon_confused.gif
default_icon_confused.gif
default_icon_confused.gif
default_icon_confused.gif


naja, hoffentlich gebd des noch was
 
Aber echt. Ich habe eigentlich immer fest mit dem Aufstieg in die Regionaliga gerechnet, doch ich mach mir so langsam meine Gedanken...
 
1:1 am Ende...
default_icon_rolleyes.gif




Und Homburg liegt 0:2 vorn, nun haben wir noch 4 Punkte Vorsprung auf die. (+ besseres Torverhältnis).
 
Homburg gewinnt am Ende 7:0...das nur am Rande.

4 Punkte bei 4 Spielen...Dienstag gegen MEchtersheim, die haben Hauenstein heute einen Punkt abgerungen...nächsten Freitag gehts gegen Bad Kreuznach, dass wird beides ne Stufe schwerer....
 
Hm... 1:1 ist nun nicht gerade ein Traum, man sieht, dass es mit dem neuen Trainer bergab geht... verdammt ärgerlich.



Könnte mir jemand den Gefallen tun und die Aufstellung posten? Wäre lieb...
 
Wittich und Lehmann waren auf jeden Fall dabei!
default_icon_wink.gif




Hier komplett:



Fromlowitz - Schäfer, Neumann, Henn, Damm - Wittich (46. Berndt), Gaebler, Lehmann, da Veiga - Obinna (80. Kumbela), König (63. Ziemer)



Wirklich gut scheint Witzisch aber net gewesen zu sein, denn die RP schreibt, dass "der für Parick Wittich gekommene Michael Berndt mehr Stabilität in Spiel der Lauterer brachte..."
 
hab mich auch gewundert, war beim letzten Mal glaub net dabei, oder?



Verletzt??
default_icon_confused.gif




Auf jeden Fall waren ja zwei Profis dabei, ein Grund mehr, gewinnen zu muessen. Ich versteh´s nicht, Stöver...
 
Dann hat Ilkow Golab für seine 5 Tore nur 6 Spiele gebraucht....

Schade das man so wenig erfährt von www.fck.de, Torschützen, Aufstellung und Verletzte würden mir ja schon reichen
default_sad.png
default_sad.png
default_sad.png
 
jaja das wird nochmal richtig eng .

und ein guter unterbau ist wichtig ,um auch für talente interresant zu bleiben .

für gute a-jugend spieler ist es dann wohl logischer sich nen guten RL-verein zu holen sich darüber hochzuarbeiten ,als bei uns zu beten ,dass man mal zu den profis darf .was in letzter zeit nur henn geglückt ist
 
warum kam denn de ziemer so spät? war der angeschlagen? und de ilkow golab gar net? meine fresse.
 
Oben