Am Freitag in Bad Kreuznach

Jonny

Well-Known Member
Die wiedererstarkten Amateur des 1.FC Kaiserslautern spielen am Freitag um 18:30 gegen den Tabellen-Siebten aus Bad-Kreuznach. Die Bad-Kreuznacher spielen bisher eine enttäuchende Rückrunde, so hatten sie zur Winterpause durchaus noch Chancen auf den Aufstieg.



Aus der Sicht der kleinen Teufel läuft es derzeit wieder runder, so gewann man ein Kampfspiel gegen den abstiegsgefährdeten TuS Mechtersheim mit 2:0 und schoss ein schnelles Tor. Gegen Bad-Kreuznach dürfen mehr Tore erwartet werden, so treffen doch die beiden Teams mit den meisten geschossenen Toren aufeinander (75 FCK - 66 Bad-Kreuznach). Ob beim FCK jedoch Profis mitwirken werden ist unwahrscheinlich, so spielt die erste Mannschaft am Samstag gegen Freiburg und hat dort etwas wieder gut zu machen...



Die Amateure könnten übrigens wenn die Konkurrenz aus Homburg ebenfalls am Freitag gegen Mechtersheim (20:00) verliert, den Aufstieg perfekt machen. Aber dafür muss erstmal bei den offensiv-starken Bad-Kreuznachern gewonnen werden.



1 K'lautern Am. 31 20 8 3 75:24 51 68

2 Bor. Neunkirchen 31 21 3 7 64:28 36 66

3 SC Hauenstein 31 19 5 7 62:31 31 62

4 FC Homburg 30 18 7 5 63:28 35 61
 
Huch, hätt ich ja fast verschwitzt....
default_icon_redface.gif




[X] dabei!!!!!
 
FCK-Amateure heute in Bad Kreuznach



Beim Tabellensiebten Eintracht Bad Kreuznach will das Amateur-Team des 1. FC Kaiserslautern am heutigen Freitagabend (18.30 Uhr) einen weiteren Schritt in Richtung Rückkehr in die Regionalliga Süd bewältigen. Der Spitzenreiter (68 Punkte) blickt auch auf das Duell der Verfolger in der Oberliga Südwest zwischen dem Dritten SC Hauenstein (62) und dem Zweitplazierten Borussia Neunkirchen (66). Der ein Spiel im Rückstand befindliche FC Homburg (61) tritt ebenfalls am Freitag gegen den TuS Mechtersheim an.



www.fck.de
 
19:20 ein Halbzeitergebnis und 20:20 das Endergebnis mit hoffentlich vielen Torschützen unsererseits.
default_icon_wink.gif
 
aber echt... konnt´s auch net wirklich glauben, dass es so steht, als ich eben im VT geguckt habe.



Unter Stöver schaffen wir´s noch, den Aufstieg zu vergeigen..
default_icon_rolleyes.gif
 
Wenn das Spiel heute verloren geht, wonach es ja leider sehr aussieht, dann wirds echt knapp. Es gibt ja so eine bscheuerte Regel, das Amateurteams, also zweite Mannschaften, an den letzten 4 Spielen keine Profis mehr einsetzen dürfen. Bescheurt, weil andere Oberligamannschaften Vorteile haben, wenn sie gegen die zweiten Mannschaften erst am Ende einer Runde spielen.



Naja wenn man nicht aufsteigt, heißt es doch, dass die Amateure einfach noch nicht so weit sind. Schade aber wahr.
 
scheisse, Homburg darf net gewinnen...
default_icon_confused.gif




Noch 2 Spiele für uns. Wenn wir beide gewinnen, brauchen wir gar nimmer auf die anderen Ergebnisse zu gucken, sind wir durch. Wenn wir Punkte lassen, wird´s wirklich verdammt eng.



Dabei hatten wir so einen Vorsprung...
default_sad.png
 
"nicht gemeldet" heisst halt, dass sie, auch wenn sie den Aufstieg rechnerisch schaffen würden, auf diesen dennoch verzichten. Weil sie die Lizenz für die Regionalliga nicht bekommen oder aus welchem Grund auch immer.

Auf jeden Fall werden sie dann nicht aufsteigen und der nächste würde dann nachrücken. Neunkirchen hat z.B. nicht gemeldet, Homburg allerdings schon, von daher müssen wir uns noch gewaltig reinhängen und steigern...
 
ach so... danke für die Infos.

Unsere Amas können aber ohne weiteres ja aufstiegen, oder?
 
Homburg hat verloren!!!!!!!!!!!!111111111

Ein Sieg noch, dann sind wir durch, auch zwei Unendschieden reichen!



1 1. FC Kaiserslautern Am. 32 +49 68

2 VfB Bor. Neunkirchen 32 +36 67

3 SC Hauenstein 32 +31 63

4 FC 08 Homburg 31 +34 61



Und wir spielen noch gegen den 16ten Wirges...
default_icon_wink.gif
 
jawoll, hätt´ ich jetzt net gedacht... da scheinen einige Spieler wohl auch angefangen haben zu zittern!
default_icon_wink.gif
Ausgleich von Mechtersheim sowie Siegtor in den letzten 10 Minuten!
default_laugh.png




Allerdings haben sie auch noch ein Spiel weniger.



Mann, hätten wir doch heute gewonnen.
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben