Alten TV mit wlan verbinden

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
geht um dieses teil:

der ist "wlan" ready", bekomm ich den mit diesem adapter


häusliche wlan?

möchte damit übers handy magenta sport auf dem panasonic wiedergeben, wenn das mit dem adapter funktioniert.
 
Wenn du eh übers Handy schauen willst => wieso schließt du dein Handy nicht über HDMI am TV an?

P.S.: Sorry, aber zur eigentlichen Frage kann ich nichts antworten
 
wusste nicht, dass das geht.
brauch ich dann micro usb auf hdmi kabel. muss ich mal schaun, ob ich so eins habe.
 
das Teil irgendwie ins wlan zu bringen, wird wahrscheinlich noch keine Streaming Funktion bringen. Außerdem kann es sein, dass es nur mit einem speziellen Panasonic Stick funktioniert, vielleicht nicht mit jedem x-beliebigen Wlan stick.

Die einfachste Möglichkeit um aus dem alten TV direkt nen smart-tv zu machen wäre wohl ein Amazon Fire TV Stick:
 
ich versuchs erstmal per kabel und dann per gebrauchtem amazon stick.
was ist denn der unterschied zwischen 1. und 2. generarion, 4k?
 
Oben